Danke an alle für eure vielen Kommentare, hat sich doch auszahlt den alten Schinken wieder aufzuwärmen (manche kannten ihn doch nicht und manche haben ihn mal wieder genossen)
Ob ich ein guter Schriftsteller bin....möchte ich nicht behaupten 8) Mein Lieblingsautor ist der Günther Ruffert...der bringt die Thais am besten rüber
Naja...die story finde ich gut weil sie aus dem Leben gegriffen ist...und das sind eben die besten
Vielleicht lautet der nächste Titel meiner story "THE RESORT"
.....jaaa...es ist wohl schon bald WIEDER soweit... ein guter Bekannter von mir will in Thailand ein RESORT aufziehen
Ich denke DIESMAL stehen die Sterne besser...er ist schon lange mit einer Thai verheiratet und hat genug Kapital (hoffentlich). 8)
Baugrund hat er schon gekauft..etwa 8 rai...naja so 10.000-12.000 qm werden es schon sein...im moment ist es noch ein Reisacker und paar Bananenstauden...
Pläne habe ich auch schon einsehen dürfen...oooch das wird aber hübsch
Mal gucken...wenn die ersten Bagger auffahren will ich mit meiner Cam dabeisein und Bericht schreiben
Wenn dieses Projekt auch in die Hose geht dann haben wir wieder dazugelernt
Sollte es aber klappen dann kann man auch daraus lernen...wie man es mal richtig macht
sawasdee frank69