Pattaya The Cottage Pattaya

       #41  

Member

Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
2.834
Likes erhalten
22
Standort
Im Schwabenlande
Hi

das THE COTTAGE scheint jetzt auch ne eigene WEBPAGE zu haben

zu finden unter:
Code:
 http://www.thecottagepattaya.com/index.html

Greets

BAHTMAN
 
 
       #42  

Member

Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
342
Likes erhalten
52
Alter
54
Standort
Soi6


Aktueller stand..... The Cottage baut an ;) neue Bungies.... dementsprechend rund um den kleinen pool Erheblicher Baulärm. Um den großen Pool, kein problem.
 
 
       #43  

Member

Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
16
Likes erhalten
0
Standort
Hohenstein-Ernstthal


Werd´im Juli für 18 Tage da sein, bin mal gespannt.
Hab´auf jeden Fall ohne Frühstück gebucht, schaff ich in Pattaya sowieso sehr selten.
De Lage des Hotels ist auf jeden Fall sehr gut.
 
 
       #44  

Member

Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
342
Likes erhalten
52
Alter
54
Standort
Soi6


naja umbau info bezog sich auf nov09... bis juli10 ist ja noch was.. obwohl ich net glaube das die bis dahin fertig sind ;)
 
 
       #45  

Member

Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
121
Likes erhalten
1
Standort
mal hier mal da


Habe bei Meiers mal nachgeschaut.

The Cottage 14.7 bis 28.7 nur Übernachtung für 160 Euro.

Pro Übernachtung 11.43 Euro.

Da kann ich eigentlich nichts verkehrt machen oder ?
 
 
       #46  

Member

Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
342
Likes erhalten
52
Alter
54
Standort
Soi6


Nein in keinem Falle..... das sind ja grade mal rund 439 thb... Bei Vorortbuchung sind es 1000 thb. Über die Bongalows mag man getrennter Meinung sein. Ich für meinen Teil fahre im November wieder da hin und bin seit Jahren mit Preis/Leistung zufrieden! Wenn du möchtest kann Dir ne Fotoserie der Hotelanlage senden.
 
 
       #47  

Member

Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
121
Likes erhalten
1
Standort
mal hier mal da


Ja gerne, Bilder sind immer gut.

Noch was, für den gleichen Preis bekommt man auch das Garden Lodge das 2.5 Sterne hat. Das Cottage hat nur 2 Sterne.

Sind die vergleichbar ? habe mit der Suche hier nichts über das Garden Lodge gefunden.

Gruß bui
 
 
       #48  

Member

Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
342
Likes erhalten
52
Alter
54
Standort
Soi6


Vergiss die Sterne..... meiner Erfahrung nach kannst Du sowieso die Anzahl der Sterne nicht mit europäischen Standard messen.... Ich hab bei den Thai's irgendwie immer das Gefühl .... wer keine Sterne hat malt sich halt einfach welche dabei :)


Ich persönlich war noch nicht im Garden Lodge, wollte es aber auch mal ausprobieren... nur mir wurde allerdings bisher davon abgeraten ("...im TC biste besser aufgehoben", "Pool im schlechten Zustand", "Reklamationen werden nicht bearbeitet"). Wie gesagt .. das ist hören-sagen, hat mich aber bisher immer davon abgehalten das GL auszuprobieren. "Ich" hab mich im TC bisher immer wohlgefühlt.

Bilder stell ich mal auf ne Page und stell nachher hier den Link dazu rein ;)
 
 
       #49  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


Ich war jetzt Ende April im Cottage. In der Anlage wird nicht gebaut. Aber bei den hinteren Bungis direkt auf dem Nachbargrundstück.

Hat sich aber in Grenzen gehalten und mich nicht gestört. Ist sehr zentral gelegen und mir gefällt der Pool zum Relaxen.
 
 
       #50  

Member

Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
342
Likes erhalten
52
Alter
54
Standort
Soi6


Sooo hab mal eben schnell ne Webside gemacht :) will ja hier nicht alles zu müllen :bye:

Hier : http://www.ferronet.de

Im Menu "Meine Bilder" -> "The Cottage" sind schonmal n paar zu finden.

Hab mir grad vorgenommen mal alle meine "zeigbaren" Thailandbilder da zu veröffentlichen
 
 
       #51  

Member

Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
121
Likes erhalten
1
Standort
mal hier mal da


Super Danke das ging aber schnell.

Die Anlage sieht gut aus und für den Preis kann ich nichts falsch machen.

Sag mal, der auf dem Bild, bist du das ?

Jaja, die Affen von Lob Buri, so einer hat mich mal angesprungen weil er dachte es gibt Futter :ironie: die sind ganz schön aufdringlich.

Gruß bui
 
 
       #52  

Member

Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
342
Likes erhalten
52
Alter
54
Standort
Soi6


uuups.. jop das bin ich.. Mister Uniwahnsinn... wollt ich eigentlich nicht mit reinpacken aber togal. Und die Lopburi.... is ja kein Wunder das die umliegenden Häuser alle leer stehen. Das mit dem Anspringen machen die aber eh gerne.

Back Topic...... was mir noch eingefallen ist... zu dem Meiers Angebot.... ist das incl. Doppel/Einzelzimmerzuschlag (wie auch immer sich das nennt)? Ich hab mal erlebt das sich zwei einen Bungalow teilen mussten.
 
 
       #53  

Member

Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
121
Likes erhalten
1
Standort
mal hier mal da


Mensch NoMagic hast du mir einen Schrecken eingejagt. Habe ganz vergessen, daß in Deutschland ja pro Person gebucht wird.

Trotzdem Entwarnung, ich habe heute Meiers angeschrieben und die haben mir die Alleinbenutzung des Zimmers zugesagt.

Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich Frühstück mitbuchen soll. Das kostet 42 Euro extra, also 3 Euro pro Tag, was wiederum 120 THB entspricht. Da ich jeden morgen 3 Humpen Kaffee trinke könnte sich das rechnen.

Wie ist denn die Qualität des Frühstücks bzw des Kaffees dort ?
 
 
       #54  

Member

Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
40
Likes erhalten
0
Standort
Bonn


Ich war schon im Garden Lodge und auch schon im Cottage.
Das Garden Lodge fand ich einen Tick besser als das Cottage.
Immer ohne Frühstück, wenn ich früh genug wach bin gehe ich ins Lek Hotel frühstücken.
All you can eat für 110 baht. Da ich jetzt immer mehrere Wochen in Patty bin bevorzuge ich Appartements. Mit Aircon und kleiner Küche 8000 baht im Monat und ohne Aircon 4500 baht. Internet ist im Preis mit drin und nebenan kann man super lecker Thai essen für 40 baht mit Cola.
 
 
       #55  

Member

Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.675
Likes erhalten
31
Standort
ohne festen Wohnsitz


Da ich jetzt immer mehrere Wochen in Patty bin bevorzuge ich Appartements. Mit Aircon und kleiner Küche 8000 baht im Monat

Hört sich ja net schlecht an. Kannst du mal mehr darüber schreiben ?
Name Apartment, Lage, Bilder, usw. ?
 
 
       #56  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


@bui

ich würde an deiner Stelle das Frühstück nicht mitbuchen. Es ist sehr dürftig und jede kleineTasse Kaffee mußt du extra bezahlen.
 
 
       #57  

Member

Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
40
Likes erhalten
0
Standort
Bonn


www.umaapartment.com
Hier kannst Du mal schauen, da sind Bilder und Preise drin.
Ich fühle mich dort immer sehr wohl und von dem gesparten Geld kann man sich etwas anderes leisten
 
 
       #58  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


@Dieter49

da kann ich dir nur zustimmen......
 
 
       #59  

Member

Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
342
Likes erhalten
52
Alter
54
Standort
Soi6


:shock: Bietet Meiers-Weltreisen die auch mit Frühstück??? Ist mir noch nie aufgefallen.... bisher hatte ich immer ohne Frühstück.
Naja da ich eh zur Fraktion "komm erst gegen 14:00 Uhr ausm Bett" gehöre fällt "gebuchtes" Frühstück eh weg ;)

@Dieter49
Jaaaaaaaaaa.... es gibt auch noch günstigere/billigere "Möglichkeiten"....
Das was Du da angeboten hast sind ja auch "NUR" Zimmer.
Hier/Mir geht es um Bungalows! Dat isn büschen wat anneres... hast Du da auch noch ne altenaive :bye:




/Edit

Noch was zu Thema Frühstück.....
Kaffee... wenn Du so ein Kaffeesüchtiger bist... ich hab noch KEIN Hotel gefunden in dem der Kaffee brauchbar war...höchstens beim "Anton" also beim Peter ;) Darum wär das für Dich dann doch nur rausgeschmissenes Geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
       #60  

Member

Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
140
Likes erhalten
0


mich habt Ihr überzeugt

ich habs für September gebucht 21 Tage 210,00 € ohne Frühstück

Danke für die Infos

Mfg Maier62
 
 

Ähnliche Threads

Antworten
24
Aufrufe
4.588
Member
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten