Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte im The Cottage das Zimmer 433 und das war top. Ein französiches Riesenbett in dem man sich in allen erdenklichen Stellungen selbst zu 4.hätte austoben können, ein super sauberes Zimmer, eine gut gefüllte Minibar, ein Haufen Knabbereien und ein mit Bügeln vollgestopfter Schrank. Die Klimaanlage war angenehm leise und 3 Stufen verstellbar, 1.Stufe:Kalt, 2.Stufe:Antarktis, 3.Stufe:The day after tomorrow :mrgreen:

Die Aussicht auf eine Mauer war zwar beschissen aber das machte nichts da mir dadurch keiner ins Zimmer gucken konnte und ich somit auch mal bei Tageslicht ran konnte ohne Zuschauer befürchten zu müssen, zudem war das Zimmer sehr ruhig gelegen.

Die 4 Rezeptionsdamen waren mehr als freundlich und ein Angebot ohne Baht mal nach Feierabend mit aufs Zimmer zu kommen lehnte ich dann aber, bei einer von ihnen, mangels Attraktivität und vorhandener Zahnspange bei der Lady ab...

Die beiden Hotelboys liefen um die Wette wenn ich was wollte, was wahrscheinlich daran lag, dass ich jedem nach Ankunft 100 Baht in die Hand drückte..., selbst als ich mit einer Longtime bis 15 Uhr in der Koje blieb, wurde mir nach Aufforderung innerhalb von 10 Minuten das Zimmer gemacht, obwohl dieser Service eigentlich nur bis 14 Uhr gewährt wird...

Die Anlage liegt in einer schönen Gartenanlage und der Pool sah auf den ersten Blick ganz ok aus, habe ihn aber nicht inspiziert da ich von 14-2 Uhr auf Achse war(Strand- Beer Bars) und danach von 2-14 Uhr auf dem Zimmer Dusch- und Matrazensport ausübte...

Rein preislich ist das Hotel wirklich zu empfehlen, auch wenn es etwas weit vom Schuss ist, zum Frühstück empfehle ich ins gegenüberliegende Einkaufszentrum BIG C zu gehen, wo es sehr viele Möglichkeiten gibt den Hunger zu stillen...

Der Safe ist an der Rezeption, man kann dort seine Wertsachen bedenkenlos abgeben, da das Personal sehr vertrauenswürdig ist.

Top-Hotel, deswegen gehts vom 30.03.-05.04.2008 wieder hin!!!

Hi HispanoDream

Du hattest genau das gleiche Zimmer wie ich im Oktober - ich war genauso
begeistert wie du - einziges Problem neben dem naja mangelhaften
Früstück waren etwas laute Nachbarn. aber damit lies sich leben und ich bin im Mai Hoffenlich wieder im Room 433.

Greets

BAHTMAN
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
freundlich und ein Angebot ohne Baht mal nach Feierabend mit aufs Zimmer zu kommen lehnte ich dann aber, bei einer von ihnen, mangels Attraktivität und vorhandener Zahnspange bei der Lady ab...

Top-Hotel, deswegen gehts vom 30.03.-05.04.2008 wieder hin!!!


Ärgerlich ..... ich habe für Ende April kein Zimmer mehr kriegen können von D. aus.
Ärgerlich doppelt, weil ich die Dame mit der Zahnspange kenne, aber scheinbar doch nicht gut genug.

Wer im Cottage kein Platz mehr findet, der könnte vielleicht die Schwesteranlage (Gleicher Besitzer, vergleichbarer Preis etc.) nähe Kreisel interessant finden. Zu erfragen im Cottage.

Zu "The Cottage": Mit der Klimaanlage habe ich sehr gekämpft - eisigkalt, selbst auf schwächster Stufe. Auch waren die Räumlichkeiten recht düster. Inzwschen ist aber wohl manches renoviert.


Alles Liebe

Amselm
 
        #23  

Member

Ärgerlich ..... ich habe für Ende April kein Zimmer mehr kriegen können von D. aus.

Hi

schau mal bei Tui oder Meiers Weltreisen - kann eigentlich nicht sein das da nichts mehr geht.

Ich habe via www.holidaycheck.de bei TUI gebucht und werde vom
1-15.5. dort sein.

Greets

BAHTMAN
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
freundlich und ein Angebot ohne Baht mal nach Feierabend mit aufs Zimmer zu kommen lehnte ich dann aber, bei einer von ihnen, mangels Attraktivität und vorhandener Zahnspange bei der Lady ab...

Top-Hotel, deswegen gehts vom 30.03.-05.04.2008 wieder hin!!!


Ärgerlich ..... ich habe für Ende April kein Zimmer mehr kriegen können von D. aus.
Ärgerlich doppelt, weil ich die Dame mit der Zahnspange kenne, aber scheinbar doch nicht gut genug.

Wer im Cottage kein Platz mehr findet, der könnte vielleicht die Schwesteranlage (Gleicher Besitzer, vergleichbarer Preis etc.) nähe Kreisel interessant finden. Zu erfragen im Cottage.

Zu "The Cottage": Mit der Klimaanlage habe ich sehr gekämpft - eisigkalt, selbst auf schwächster Stufe. Auch waren die Räumlichkeiten recht düster. Inzwschen ist aber wohl manches renoviert.


Alles Liebe

Amselm

Die mit der Zahnspange interessiert Dich :wirr: :wirr: :wirr: :shock: Geschmäcker sind verschieden, außerdem sah die aus wie 14 :? Also egal was Du mir bietest ich werde sie nicht für Dich antesten :mrgreen: Zimmer 433 ich komme!!! :twisted:
 
        #25  

Member

Und wieder mal Zimmer 433! Ruhig,sauber und gut wie eh und je 8) Und aufgrund der Lage die nicht so zugebaut ist auch relativ hell wenn man die Gardinen öffnet.

Das Personal erschien mir aber diesmal ziemlich unmotiviert, außer den Putzfrauen, ganz anders als im Januar :roll:
 
        #26  

Member

hab im cottage per mail angefragt ob die nochn zimmer fürn 21-30 september frei haben,die antwort hat mich doch etwas erschrocken!!1
zimmer frei ja aber die wollen nen 1000er pro nacht :bang:
ich denk da werd ich wohl onkel toms hütte wieder den vortritt lassen und es mir da für 500 gutgehen lassen
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
hab im cottage per mail angefragt ob die nochn zimmer fürn 21-30 september frei haben,die antwort hat mich doch etwas erschrocken!!1
zimmer frei ja aber die wollen nen 1000er pro nacht :bang:
ich denk da werd ich wohl onkel toms hütte wieder den vortritt lassen und es mir da für 500 gutgehen lassen

Hi HH

also die vorderen Bungalows sind die 1000 THB wert
die am hinteren Pool kann ich nicht beurteilen

werde aber diesmal Ende September / Anfang Oktober in Bonos
bestem Zimmer absteigen im KH (900 THB)

Greets

BAHTMAN
 
        #28  

Member

Ja aber in der Nebensaison nen 1000er aufzurufen wenn meier schon 16 euro aufruft find ich schon ne frechheit!!!
wie gesagt ich werd wohl ins romeo gehen,da kostets nur 500 und von da ists auch nicht weit zu meiner sing a song
 
        #29  

Member

Bauarbeiten im The Cottage Bungalow Anlage!

Achtung Bauarbeiten

Hatte "The Cottage" bereits über Meier´s Weltreisen pauschal vom 16.08 - 30.08.2008 gebucht. Danach folgende Mitteilung erhalten:

.... Das Hotelmanagnent des The Cottace meldet uns heute, dass von Anfang Juli bis voraussichtlich Ende Nov. 2008 neue Bungalows gebaut werden!
Arbeiten finden zwischen 8.00 Uhr - 19.00 Uhr statt, und mit entsprechenden Lärmbeeinträchtigungen ist zu rechnen....

Nur zur Info!

Grüße

Mikel
 
        #30  

Member

Na da bin ich ja froh das ich für meinen Trip Ende September
diesmal nach 2x THE COTTAGE das Klein Heidelberg gebucht habe

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten