Thailändisch lernen
        #111  

Member

Bin seit 2005 dort Stammkunde :)
Zu Deiner Frage: Safe immer noch an der Rezeption.
 
        #112  

Member

Wir fliegen ja zu 4. am 20. nach TTC.

2 Jungs wohnen im Cottage,
2 Jungs im March.

Werde danach mal bei
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
War vor 100 Jahren mal dort, habe es in angenehmer Erinnerung, Preis/Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet, schöner Pool.

Na ja, es wurde Ende der 80er Jahre gebaut. Aufgrund der dichten Bepflanzung sind dort die Moskitos gern am Abend aktiv.
 
        #114  

Member

Hallo kann jemand aktuell was über das Frühstück sagen im The Cottage und Internet sowie Safe???
Wäre toll...
Nehmen die auch eine Kaution beim einchecken?
Bitte Erfahrungsberichte aus 2017/2018 danke Ihr Lieben...
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Hallo kann jemand aktuell was über das Frühstück"
Ja ... was willste denn wissen?
Unabhängig davon das wir immer ohne Frühstück buchen, da wir auch morgens lieber Thaifutter essen.
Es gibt ein Obstbuffet und standard Frühstück. Nix besonderes. Wie gesagt lohnt sich nicht wirklich.

Mittlerweile haben die freies Internet/WLan auf dem ganzen Gelände. Schnell genug um flüssig
Streams zu schauen

Safe ist an der Rezeption von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar (Also vor der Abreise früh genug auflösen ;) )
Ist ein Schließfach, reicht für Papiere etc. Nicht für sperrige Sachen geeignet (17" Laptop, Kamera...).
Zugriffe auf den Safe werden in einem "Tagebuch" vermerkt. Die Fächer haven ein "Zweischlosssystem" und sind nur mit
dem Dir ausgehändigten und einem Schlüssel vom Staff zu öffnen.

Kaution hab ich noch nie bezahlt. Kann aber auch sein, weil ich/wir seit Jahren so ein bis zwei mal da sind.
(Mitlerweile in der dritten Generation ^^)

Stand 01 -02.2018 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

Aber Kaffee ist doch gratis ohne Limit, oder? 55
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
@bui

ich würde an deiner Stelle das Frühstück nicht mitbuchen. Es ist sehr dürftig und jede kleineTasse Kaffee mußt du extra bezahlen.

MUSS man den kaffee aktuell (2018) Immer noch extra bezahlen ???
 
        #119  

Member

Wenn man(n) Einzelperson einen Bungalow bucht, hört man dann den Nebenmann?
Also hellhörig /für den Nachbarn?

Soll ja in Pattaya manchmal laute"komische" Geräusche geben..55
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man(n) Einzelperson einen Bungalow bucht, hört man dann den Nebenmann?
Also hellhörig /für den Nachbarn?

Soll ja in Pattaya manchmal laute"komische" Geräusche geben..55
Sag mal du stellst ja Frageno_O
Kaffee extra zahlen..hellhörige Zimmer?

Flieg los und hab Spass..du bist doch nicht aus Watte;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten