:/ jajaja.... die saugenden Moskitos auf zwei Beinen... aber mit "Mückenspray" hab ich die noch nie wegbekommen eher mit nem 1000 Bath Schein

... Nein im ernst das Thema mit den Stechmücken hast du dort in allen Bungalowparks die botanisch angelegt werden.Liegt halt in der "natur" der Dinge

Ich habe allerdings gut Erfahrungen mit einem Sprühzeugs aus dem BigC gemacht... ich schau nachher mal wie das heisst. Zusätzlich zur "Glücksspirale" (dem grünen Räucherwerk) hab ich gar keine Probleme mehr mit den Mücken. Im Room hab ich ebenfalls dieses Elektrische Antimückending mit Flüssigkeit aus dem BigC ... ebenfalls ruhe...und ich muss nicht ständig Giftgas sprühen.
Für den Stechfall kann ich auch Siang Pure Balm empfehlen! Das gibts da überall. Hat zwei sorten einmal in Bräunlicher Paste... Gut Gegen Schwellungen, Hautjuckreiz, Mückenstiche ... und in weiß...Gut gegen verstopfte Nase Tiefliegende Gelenk- und Muskelschmerzen...
Im Februar bin ich trotzdem wieder da .... hab noch nix besseres (Preis/Leistung) an Bogalows gefunden.