Thailändisch lernen
        #71  

Member



War auch schon öfters im Cottage.

Das Personal dort ist okay, freundlich und seriös.

@Santos

Wie sieht es denn aktuell mit der Baustelle hinter dem Neubau aus - wird dort wieder gearbeitet und ist deshalb in den Neubauzimmern mit Lärmbelästigung zu rechnen?
 
        #72  

Member



@hotmanni

fleißig gebaut haben sie, wo ich im Dezember 2010 dort war. Jetzt im April 2011 wars ruhig.........
 
        #73  

Member



Naja... stinkende Bungalows... is wohl etwas übertrieben. Ich fahr seit 10 Jahren immer wieder da hin. Klar... Die BG's sind irgendwann abgewohnt. Darum sind die ja seit 2009 dran BG für BG zu renovieren ;)

Bin im November auch wider da....
 
        #74  

Member



@NoMagic

"stinkend" ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde, in den alten Bungis riecht es etwas muffig. Vielleicht auch nicht in allen.

Übrigens sind wir wahrscheinlich zur selben Zeit dort, denn im November will ich auch wieder ins Cottage.

Ein genaues Datum steht noch nicht fest.........
 
        #75  

Member



Der einzige Bungalow der wirklich "mies" ist, ist der der direkt am hinteren Pool neben den Duschkabinen aufgebaut wurde.

1.) Hört man die ganze Nacht die Säuberungspumpe des Pools.
2.) Ist es durch den hohen Feuchtigkeitsanteil der Luft (Verdunstung/ Kondensierung des Pools und der Außenduschen) in der Tat etwas muffig.
3.) Bei mittleren Temperaturen und bei Regen stinken die Abwasserleitungen (die auch direkt an die Außenduschen angeschlossen sind).

Wie gesagt.. das ist mir bisher nur bei diesem einen aufgefallen.

@Santos.... bin vom 29.10 bis 19.11 da.
 
        #76  

Member



@NoMagic

sobald ich gebucht habe, teile ich es dir mit. Alles weitere können wir dann ja per PN machen :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member



Also, werde auch ungefähr zur gleichen zeit da sein. Werde zur kennung eine rote Rose tragen ...am Pool:)
Lach..nein. Würde mich freuen aufn Bier oder so!

gruss
Ciguli
 
        #80  

Member



ich war auch am überlegen ob das cottage buchen soll, eure berichte haben mir dabei sehr geholfen. Ich werde buchen :) freu mich schon, ich werde euch dann von meinen eindrücken berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten