Thailändisch lernen
        #61  

Member



freut, daß ich jemandem Entscheidungshilfe geben konnte indem ich einen Monate alten Threat wieder ausgegraben habe.

Meine Buchung bei Meiers steht im Moment noch auf Anfrage.

@ Maier62, wo hast du gebucht ?, deinen Preis von 210 Euro habe ich nirgends gesehen.

Gruß bui
 
        #62  

Member



Ich habe für ende Oktober in The Cottage gebucht und würde gerne wissen wie seriös das Hotel/Personal ist. Die haben in den Bungalows keinen Safe, daher muss ich wohl den am Empfang nutzen.
Kann ich dort sorglos Bargeld und oder Kreditkarten bunkern? Wie gross dürfen die sachen sein? Nehme eventuell meinen Notebook mit , kann ich diesen auch dort abgeben oder kann ich diesen im Zimmer liegen lassen?
Möchte nicht beim ersten tripp direkt eine böse überraschung erleben...

ciguli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member



Hmm..hab ich mich im Forum vertan mit der Frage oder ist die Frage zu
selbstverständlich (zu blööd) um diese zu beantworten ?
Schade.
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
... ist die Frage zu
selbstverständlich (zu blööd) um diese zu beantworten ?

Zu blöd ist deine Frage sicherlich nicht, aber wahrscheinlicher ist, dass keiner von den "Cottage-Besuchern" bisher deine Frage gelesen hat.
 
        #65  

Member



@ciguli

ich war bis jetzt mehrmals im Cottage. Es ist sicherlich kein Firstclass Hotel, aber ich werde immer wieder dorthon gehen.

Denn ich lege Wert darauf, dass ich einen schönen Pool habe und es sehr zentral liegt. Für mich ist es eine schöne Oase in einer Großstadt.

Nachteil ist wirklich, dass der Safe an der Rezeption ist. Aber ich hatte noch nie ein Problem meine persönlichen Sachen, wie Tickets, Kreditcarte, Laptop, usw. dort zu hinterlegen. Es wird immer darauf aufgepasst.

Auch wenn die Lady das Zimmer verlässt wird immer am Zimmer angerufen, ob alles in Ordnung ist

Anhang anzeigen DSC05729.jpg

Anhang anzeigen DSC05730.jpg

Anhang anzeigen DSC05731.jpg

Anhang anzeigen DSC05746.jpg

Anhang anzeigen DSC05785.jpg
 
        #66  

Member



Du solltest aber auf gar keinen Fall in die alten, stinkenden Bungis für 1000 BHT gehen, sondern in den Neubau für 1200 BHT. Die Pics siehst du ja hier

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen und ist auch ungenießbar. Direkt wenn du über die Straße gehst, ist das Big C. Und am Eingang links ist ein nettes Cafe mit American Breakfast zahlst du dort 120 BHT inkl free W lan. Das war echt lecker und guter service

Anhang anzeigen DSC05793.jpg

Anhang anzeigen DSC05796.jpg

Anhang anzeigen DSC05798.jpg

Anhang anzeigen DSC05799.jpg

Falls du mehr Fragen hast.......kein Problem

Anhang anzeigen DSC05801.jpg
 
        #67  

Member



Danke für die Infomationen. Die Bilder kannte ich schon aber dennoch schön anzuschauen, vor allem die Garten-Anlage mit dem Pool ist sehr schön :)
Ich habe ein Bungalow über TUI gebucht, hoffe wird nicht allzu schlimm...
 
        #68  

Member



War auch schon mehrfach im Cottage. Ist wirklich zu empfehlen, die beiden Pools sind wirklich gross und sauber.

Wie schon erwähnt liegt die Anlage zentral, aber trotzdem sehr idyllisch. Die Küche ist m.E. nicht zu empfehlen, aber wie erwähnt gegenüber ist ein grosses Einkaufscenter mit günstigen und schmackhaften Restaurants.

Mit dem Safe an der Rezeption ist auch nicht so schlimm. Laptop, Digicam, Handy hatte ich immer im Zimmer, nie etwas abhanden gekommen. Aber das muss Jeder für sich entscheiden. Werde Dir daher keinen Rat geben die Sachen auf dem Zimmer zu lassen, vielleicht passiert etwas bei Dir und dann heisst es: der "Yala" hat aber gesagt......
 
        #69  

Member



Ich fürchte das ich dich jetzt zur verantwortung ziehen werde wenn meine Wert gegenstände abhanden kommen sollten...:)
Nein, scherz bei seite. Vielmehr würde es mir weh tun wenn meine Bilder oder Daten auf dem Laptop oder meine Telefon nummern mit verschwinden würden.
Der Materielle wert käme da an zweiter stelle. Daher werde ich versuchen solange ich halbwegs grade aus denken kann und nicht im vollrausch zustand stehe :) die sachen
im Safe deponieren... Hätte nicht gedacht das so (relativ) sperrige sachen wie ein Laptop auch im Safe unter gebracht werden kann. Das beruhigt :)
 
        #70  

Member



Da muß ich vielleicht jetzt noch was richtigstellen. Kleine Sachen kannst du im Safe an der Rezeption unterbringen. An das Laptop kommt ein Zettel mit der Zimmernummer und bleibt hinter der Theke an der Rezeption.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten