Thailändisch lernen
        #11  

Member

Bei TUI kostet es im März 24€ ,ohne Frühstück (2 Personen )
Bei Holidaycheck gefunden.
Grüsse FL
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Bei TUI kostet es im März 24€ ,ohne Frühstück (2 Personen )
Bei Holidaycheck gefunden.
Grüsse FL

Hi

Zahle im Mai 2008 für 14 Tage 238.- ohne Frühstück (kannste eh vergessen im THE COTTAGE) gebuch via www.holidaycheck.de bei TUI
für eine Person - da die aber keine "LADYCHARGE" haben kostet ne Begleitung eh nix extra fürs Hotel - Buchung für 2 Personen also nur nötig wenn du deine Begleitung aus Germany mitbringst

Bei diesem Preis komm ich ohne ABF auf etwas weniger als 12 Euronen
pro Nacht - finde ich OK da schöne saubere Anlage - freundliches Personal
einzige Kritikpunkte für mich: - Frühstück kannste vergessen und kein Internet im Hotel (Stand Oktober 2007)

Greets

BAHTMAN
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bei TUI kostet es im März 24€ ,ohne Frühstück (2 Personen )
Bei Holidaycheck gefunden.
Grüsse FL

Hi

Zahle im Mai 2008 für 14 Tage 238.- ohne Frühstück (kannste eh vergessen im THE COTTAGE) gebuch via www.holidaycheck.de bei TUI
für eine Person - da die aber keine "LADYCHARGE" haben kostet ne Begleitung eh nix extra fürs Hotel - Buchung für 2 Personen also nur nötig wenn du deine Begleitung aus Germany mitbringst

Bei diesem Preis komm ich ohne ABF auf etwas weniger als 12 Euronen
pro Nacht - finde ich OK da schöne saubere Anlage - freundliches Personal
einzige Kritikpunkte für mich: - Frühstück kannste vergessen und kein Internet im Hotel (Stand Oktober 2007)

Greets

BAHTMAN

Ich würde auf glatt 17 Euro kommen (238 Euro : 14 Tage = 17 Euro/Tag).

Habe früher auch mal dort genächtigt. Ich finde die Lage zum Big C ganz gut.
Man ist relativ schnell am Strand (ca. 20 Minuten zu Fuß) und den ersten Bars (ca. 5 Min.) außerdem liegt das Resort an einer Bahtbus-Route, da ganz nah an der 2nd Road.
K.O.-Kriterium war für mich der muffige Geruch in den Räumen, der auf Durchfeuchtung und damit einhergehenden Hausschwamm hinweisen dürfte.
Hatte ein Bungalow in der hinteren Reihe am kleinen Pool. Die am großen Pool gelegenen sind für Langzeitgäste und nicht für "Maier-Weltreisende" gedacht.
 
        #14  

Member

K.O.-Kriterium war für mich der muffige Geruch in den Räumen, der auf Durchfeuchtung und damit einhergehenden Hausschwamm hinweisen dürfte.
Hatte ein Bungalow in der hinteren Reihe am kleinen Pool. Die am großen Pool gelegenen sind für Langzeitgäste und nicht für "Maier-Weltreisende" gedacht.

Die Bungalows werden im Moment renoviert - somit werde alle in nächster Zeit den Stand der vorderen erreichen - übrigens hatte ich mit TUI gebucht und Zimmer 433 am vorderen Pool links und war voll zufrieden für den Preis.

Weiterhin nur 2 Kritikpunkte für mich aber keine KO Kriterien:

- kein Internet im Hotel verfübar

- Frühstück kann man getrost auslassen - kein Büffet und zu wenig


Greets

BAHTMAN
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Man ist relativ schnell am Strand (ca. 20 Minuten zu Fuß)

Läufst Du rückwärts? Maximal 5 Minuten würde ich veranschlagen. Bin allerdings gut zu Fuß!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Man ist relativ schnell am Strand (ca. 20 Minuten zu Fuß)

Läufst Du rückwärts? Maximal 5 Minuten würde ich veranschlagen. Bin allerdings gut zu Fuß!

Er hat geschrieben dass die ersten Bars in 5 Minuten Reichweite sind.
Wenn man dort zuerst etwas trinkt,kann es schon möglich sein,dass 20 Minuten beansprucht werden bis zum Strand. :hehe:
 
        #17  

Member

Ich brauch halt länger. :p
Ist wie beim Sex.
Außerdem hab ich nicht mit der Stoppuhr gemessen.
Mir kam es immer lange vor bis ich die Soi 2 oder Soi 3 runter- bzw. hochgelatscht war.
Ich brauch halt manchmal schon allein 3 Minuten um die 2nd Road zu überqueren. Ich weiß, ihr braucht höchstens 5 Sekunden. Ich ja auch, aber nur wenn frei ist.
 
        #18  

Member

COTTAGE

Es gibt einige schlecht gelegene Bungalows in der Anlage, an der Mauer, zum Beispiel hinten links.
Es könnte sich empfehlen direkt vor Ort zu buchen, um einen Reinfall zu vermeiden.
Der Preis kann dann geringfügig höher ausfallen, aber man kommt so in Bungalows mit guter Lage.

Scheinbar nur während der Zeit der Renovierung war es möglich, daß man in die sonst nicht für Meier-Touris bestimmte Häuserchen kam.

Überlegenswert wäre vielleicht, sich auch das zweite, von dem gleichen Besitzer geführte Resort anzuschauen. Soll nicht weit weg vom Kreisel und 100 Baht billiger sein.

Im Cottage war ich diesen Oktober.

Wo ich jetzt im April hingehe, weiß ich noch nicht. Da ich 3 Monate bleibe, denke ich mir ein ein App. zu suchen.


Amselm
 
        #19  

Member

Mein Bungalow war einer von denen hinten links an der Mauer.

Das mit dem Vorortbuchen ist ja schön und gut, aber gerade das ist ja der Vorteil, wenn man von Deutschland aus bucht, dass man dann, nachdem man schon gut 24 Std. unterwegs war, sich nicht noch um einen Bungalow oder Hotelzimmer kümmern muss. Hab's schon erlebt, dass alles besetzt war oder nur für drei Tage ein Zimmer frei war. Dann hieß es noch mal auf Zimmersuche gehen und wieder die Koffer packen. Wenn ich ankomme, will ich mich um nichts mehr groß kümmern müssen.
Deswegen habe ich die letzten Urlaube schon von Deutschland aus gebucht. Zumal, wie du selbst schreibst, es sogar noch etwas billiger ist als vorort zu buchen.

Das andere Resort hinter dem Kreisel, dass unter der selben Leitung steht, ist übrigens das Sea Lodge.
 
        #20  

Member

Also ich hatte im The Cottage das Zimmer 433 und das war top. Ein französiches Riesenbett in dem man sich in allen erdenklichen Stellungen selbst zu 4.hätte austoben können, ein super sauberes Zimmer, eine gut gefüllte Minibar, ein Haufen Knabbereien und ein mit Bügeln vollgestopfter Schrank. Die Klimaanlage war angenehm leise und 3 Stufen verstellbar, 1.Stufe:Kalt, 2.Stufe:Antarktis, 3.Stufe:The day after tomorrow :mrgreen:

Die Aussicht auf eine Mauer war zwar beschissen aber das machte nichts da mir dadurch keiner ins Zimmer gucken konnte und ich somit auch mal bei Tageslicht ran konnte ohne Zuschauer befürchten zu müssen, zudem war das Zimmer sehr ruhig gelegen.

Die 4 Rezeptionsdamen waren mehr als freundlich und ein Angebot ohne Baht mal nach Feierabend mit aufs Zimmer zu kommen lehnte ich dann aber, bei einer von ihnen, mangels Attraktivität und vorhandener Zahnspange bei der Lady ab...

Die beiden Hotelboys liefen um die Wette wenn ich was wollte, was wahrscheinlich daran lag, dass ich jedem nach Ankunft 100 Baht in die Hand drückte..., selbst als ich mit einer Longtime bis 15 Uhr in der Koje blieb, wurde mir nach Aufforderung innerhalb von 10 Minuten das Zimmer gemacht, obwohl dieser Service eigentlich nur bis 14 Uhr gewährt wird...

Die Anlage liegt in einer schönen Gartenanlage und der Pool sah auf den ersten Blick ganz ok aus, habe ihn aber nicht inspiziert da ich von 14-2 Uhr auf Achse war(Strand- Beer Bars) und danach von 2-14 Uhr auf dem Zimmer Dusch- und Matrazensport ausübte...

Rein preislich ist das Hotel wirklich zu empfehlen, auch wenn es etwas weit vom Schuss ist, zum Frühstück empfehle ich ins gegenüberliegende Einkaufszentrum BIG C zu gehen, wo es sehr viele Möglichkeiten gibt den Hunger zu stillen...

Der Safe ist an der Rezeption, man kann dort seine Wertsachen bedenkenlos abgeben, da das Personal sehr vertrauenswürdig ist.

Top-Hotel, deswegen gehts vom 30.03.-05.04.2008 wieder hin!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten