Thailändisch lernen
        #21  

Member

So mal ein kleines Update zum The Dawin. Ich war jetzt das dritte mal in dem Hotel und die Qualität ist gleichbleibend gut!

Die Zimmer sind sauber, das Personal ist professionell, das Restaurant gut. Und die Lage auch top.

Dieses mal wollten sie kein deposit von mir, was mich verwundert hat.

Wenn man mehr als eine Dame mit auf's Zimmer nimmt dann kostet das 1000THB extra, dafür gibts noch ein paar extra Handtücher for free :hehe:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mehr als eine Dame mit auf's Zimmer nimmt dann kostet das 1000THB extra, dafür gibts noch ein paar extra Handtücher for free
Umgerechnet ca. 23€?!! :box:

Die ticken doch da nicht sauber!!!
 
        #23  

Member

Jop, hab auch gestaunt, aber in meinem Zustand konnte ich nicht anders, als das hinzunehmen!
 
        #25  

Member

Also war jetzt auch im Dawin, Personal, Service und Sauberkeit sehr gut. Das Essen, auch das Frühstück, ist empfehlenswert und liegt preislich für ein Hotel auch absolut im Rahmen. Das Bezahlsystem war mir auch nicht klar, aber man muss wohl nicht alles verstehen. Aber abgesehen vom lausigen Wifi eine gute Adresse.
 
        #26  

Member

Bin im Juli 2014 für 2 Nächte im Dawin gewesen. Alles picobello und dazu preiswert.
 
        #27  

Member

Also ich war gerade wieder mal im Dawin. Inzwischen wohl schon das 3. oder 4. Mal...

Und werde immer mehr ein mega Fan von diesem Hotel. Super zentrale Lage und für mich da auch vom Preis-Leistungsverhältnis her, nahezu unschlagbar. Zumindest in Bezug auf den unmittelbar neben dem Dawin gelegenen Hotels a la IBIS, Orchid Inn, Pachara Suites und Co..

Hatte dieses Mal auch ein etwas größeres Zimmer, aber immer noch ein Standard-Zimmer.
Da riecht nix unangenehm (bspw. die AC; die im Übrigen auch angenehm leise des Nachts ihren Dienst verrichtet!), astrein sauber und das super bequeme Bett ein Traum (Safe, Flat-TV, Kaffee-Teekocher sowie Minibar/Kühlschrank obligatorisch inklusive!).
Ich kann dieses Hotel echt nur wärmstens empfehlen, wenn man mal von dem obigen Nebenthema (siehe post 21) mal absieht.

Anhang anzeigen 2015 Iphone; Malapascua 140.jpg

Anhang anzeigen 2015 Iphone; Malapascua 142.jpg

Anhang anzeigen 2015 Iphone; Malapascua 143.jpg

Anhang anzeigen 2015 Iphone; Malapascua 141.jpg

Anhang anzeigen 2015 Iphone; Malapascua 144.jpg

Auch kleinere Accessoires recht liebevoll "angerichtet"...
Anhang anzeigen 2015 Iphone; Malapascua 145.jpg

Der kleine Pool aufm Dach mit Sonnenliegen ist auch sehr gepflegt:
Anhang anzeigen 2015 Iphone; Malapascua 150.jpg


Nette Aussicht vom "Pool-Deck":
Anhang anzeigen 2015 Iphone; Malapascua 151.jpg


Mein persönliches Fazit:
The Dawin... Immer wieder gerne!!!!
 
        #28  

Member

Das ist dann das Zimmer mit Wanne und Dusche wenn ich mich recht erinnere.

Ich fand mich dort auch ganz gut aufgehoben
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das ist dann das Zimmer mit Wanne und Dusche wenn ich mich recht erinnere.
Ne, siehe das Bild oben. War nur mit Dusche, die aber sehr viel Platz geboten hat. Darin hätte man auch locker mit 2 oder 3 Personen zusammen duschen können...
 
        #30  

Member

Ich hatte dort mal den Superior Room mit Blick auf die Straße an der Gebäudeecke, der ist deutlich größer als das Standardzimmer und mit Wanne, was auch nicht verkehrt ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten