Thailändisch lernen
        #31  

Member

ich war letztes Jahr Anfang März in The Darwin. Das Personal ist super freundlich und man bekommt auch hier und da ein paar Insider Tips vom Manager persänlich. Alles hat gestimmt. Wenn ich mich nicht irre hatte ich etwa 35 Euro die Nacht bezahlt. Mein Zimmer war auf der Pool Etage. Hier noch en Bild davon bei Dämmerung... The Darwin liegt auf der Soi 4. Man kommt raus und steht quai im Getümmel :) Auf meiner Rückreise blieb ich nochmal eine Nacht in Bangkok, allering waren die Preise deutlich teurer und ich schaute mich anderweitig um.

Anhang anzeigen 13262.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Auf meiner Rückreise blieb ich nochmal eine Nacht in Bangkok, allering waren die Preise deutlich teurer und ich schaute mich anderweitig um.
Ne sog. early bird rate mit Übernachtungspreisen unter/um die 40€ pro Nacht (je nach aktuellem Wechselkurs) gibt es dort i.a.R. auch nur, wenn man beizeiten im Voraus bucht (bspw. 90 Tage im Voraus).
Eher kurzfristige Zimmerbuchungen gehen dann dort schon mal gerne in Richtung 2100 THB und leicht drüber, sprich schnell in Richtung Ende 50€...
 
        #33  

Member

Ja solche Preise wurden dort in etwa aufgerufen. Bin dann ins Heaven @ 4, quasi schräg gegenüber die Strasse hoch. Dort konnte ich dann für etwa wieder 35-40 Euro ein etwas bunteres aber qualitativ gleichwertiges Zimmer für die Nacht bekommen. Leider ohne Pool...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten