Thailändisch lernen
        #331  

Member

@all
Danke an alle die hier dabei waren in welcher Form auch immer. Es hat mich sehr gefreut. :)

Tut mir leid das sich der Bericht so lange hingezogen hat. Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.



Member hat gesagt:
Verdammte Hacke!

Ich musste am Ende auch fast heulen. Was für eine Scheisse...

Dieses unglaubliche Scheißgefühl am Flughafen kennt ja jeder. Doch dieser Abschied hatte es wirklich in sich. :(

Member hat gesagt:
Hättest du Borat 4 gelesen, dann hättest du die Adresse gehabt

Wird bald nachgeholt.

Member hat gesagt:
Bitte lass uns daran teilhaben wie die Geschichte weitergeht.

In Gedanken bin ich bei euch. Hahahahaha

Hahaha der war gut. Mal schauen was noch so kommt....

Member hat gesagt:
Ich sterbe fast vor Neugier...
Das wäre aber schade...

Member hat gesagt:
wieder für 2.5 Monate nach Thailand
Du glücklicher. Viel Spaß.

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich bist du ja schon wieder im Aufbautraining
Klar immer am Ball bleiben. Von nichts kommt nichts.


Member hat gesagt:
freue mich jetzt schon was da von dir noch
für Steigerungen kommen werden (3 Wochen :jil: LKS Trip?)

Leider nur 10 Tage Urlaub.

Member hat gesagt:
@ferien

Ich soll dir von deinem Beitragszähler ein Dankeschön ausrichten, weil du ihn wieder ein Stück höher gedreht hast!
Denn was anderes kann #325 nicht bezwecken.

Darf ich dich mal was fragen?
Geht dir eigentlich jedesmal einer durch die Finger wenn du siehst wie mit deinen grössten Teils langweiligen oder äusserst gehaltvollen Beiträgen wie z.B. hier #325
dein Beitragszähler noch oben rotiert?

Mittlerweile ist man ja hier im Forum nirgendwo mehr sicher vor dir, seitdem du deine Strategie noch erweitert hast in dem du alle Berichte dein "sehr ausführliches Lob" zukommen lässt.
Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass du 99% der Berichte die du lobst nicht mal gelesen hast.

????:shock:

Member hat gesagt:
Ich hoffe, du hattest ebenso Spass beim Schreiben und erneuten Erleben deiner Zeit in Pattaya, wie wir beim Lesen hatten:)

Ja das hatte ich.
War schön den kranken Scheiß nochmal zu erleben.

Member hat gesagt:
Seltsamerweise habe ich mir dieses Mal etwas weniger Sorgen um Deine "Leber" gemacht. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn (noch) ein (alkoholisches) Fazit von Dir kommen würde...

War ja dieses mal halb so wild! Ich denke es kommt noch ein Prosit.

Member hat gesagt:
Auf ein Fazit von Doktor Schnaps würde ich mich natürlich auch noch sehr freuen. Ich denke aber, dass er bei seinem routinemäßigen Leber-Ultraschall ein "Vely big heart" entdeckt. Ich hoffe Doktor Schnaps ist auch auf diesem Gebiet kompetent und kann dir die richtigen Ratschläge geben.

Da ich leider Kassenpatient bin hat es sehr lange gedauert einen Termin zu bekommen. Dr. Schnaps ist ein sehr gefragter Arzt für Körper und Geist. Wir sind gerade dabei die Scheisse auszuwerten und die tiefen Wunden zu lecken.
 
        #332  

Member


@ Mck


Fantastisch geschrieben, einfach fantastisch. In deinem Bericht ist alles vorhanden was das Leben lebenswert macht. Genial, einfach genial. Mir
fehlen die Worte!

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

:bye:
 
        #333  

Member

Ein riesen Dankeschön für diesen Bericht, diesmal hast du dich noch einmal gesteigert, habe sehr oft laut gelacht! Supergeiler Humor und tolle Erlebnisse! :dank:
 
        #334  

Member

Sehr schön, die wilde Fahrt auf den Straßen der Emotionen.
Hast du schon bemerkt, vor der Rolltreppe am Sumsibum, da stehen immer Putzfrauen Gewehr bei Fuss, um die Tränenpfütze in Grenzen zu halten...
Schade im Nachhinein, dass wir uns verpasst haben, hätte dich gerne mal kennen gelernt.
Ich empfand die Tage nach des Königs Ableben allerdings nicht so dramatisch (war aber erst am Wochenende eingetrudelt).

Hast du noch Kontakt zu Pom?
Hat sie sich mächtig aufgeregt wegen den 4000 Baht? Sowas ist immer gefährlich.
Machst du es, kriegt sie es in den falschen Hals. Machst du es nicht, denkst du von dir selber der reiche Farang nimmt die arme Thai aus...
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:


Der Alkoholpegel stieg bei allen rapide an. Ich hatte keinen Plan wie voll wer ist. Selbst bei mir hatte ich Schwierigkeiten es einzustufen. Als ich mich auf dem Weg zum Klo verlief war es Amtlich. Ich war nun Hacke dicht.




also ich hab gerade den lustigsten montagabend seit langem! deine berichte sind einsame spitze! und in jedem ist wenigstens ein absatz, wo mir die tränenkommen vor lachen. geil, dass ich noch ein bisschen was vor mir habe. danke!
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
No this is fast line no one break
Jetzt kann ich mit einem Grinser im Gesicht schlafen gehen, Weltklassemeldung!
Danke Mck für deinen Bericht:super:
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Hat sie sich mächtig aufgeregt wegen den 4000 Baht? Sowas ist immer gefährlich.
Noch am Flughafen bekam ich eine Nachricht von ihr warum ich ihr Geld ins Auto gelegt habe. Sie hat mir dann erneut gesagt das sie kein Geld will und war sauer auf mich. Ich überlege und sagte dann das es fürs fahren zum Flughafen ist. Das war sozusagen die teuerste Taxifahrt in meinem Leben. :D

Member hat gesagt:
Hast du noch Kontakt zu Pom?

Ja täglich. Werde demnächst mal ein Update machen.
 
        #338  

Member

Na Gott sei Dank, ich dachte schon du lässt und dumm sterben.

Danke für den Bericht das war ganz großes Kino.
 
        #339  

Member

Toller Bericht da lese ich gerne mit :)
 
        #340  

Member

Wünsch mir das Update zu Weihnachten.....
wirst micht/uns doch nicht enttäuschen?:iro2:

Ernsthaft, gerne und mit vielen Lachtränen gelesen, danke dafür.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten