Thailändisch lernen
        #341  

Member

Member hat gesagt:
Wünsch mir das Update zu Weihnachten.....
wirst micht/uns doch nicht enttäuschen?

Ich denke nicht.
Da es ja bald wieder los geht bin ich euch das update auf jeden Fall noch schuldig.
 
        #343  

Member

Mal wieder ein starker Bericht mit nem guten Pegel, obwohl du zum Ende hin ja leider nicht mehr soooo viel getrunken hast :D
Wie ist der Kontakt zwischen euch?
Täglich?
 
        #344  

Member

Kurzes Update.




Viele wollen natürlich wissen wie es mit Pom und mir weiter ging. Es sind jetzt 11 Wochen vorbei und noch knapp eine bis zum nächsten Trip.


In dieser Zeit hat sich viel getan und ich habe die Befürchtung das war noch nicht das Ende der Fahnenstange.


Wo fange ich am besten an?




Nach der schmerzhaften Trennung am Flughafen war meine Heimreise eher suboptimal. In meinem Kopf war absolutes Chaos. Ich hatte null Plan wie das jetzt mit uns weiter gehen soll. Mir war schlecht und ich hätte sofort los kotzen können.
In meinen letzten 3 Reisen hatte ich immer versucht Gefühl zu vermeiden. Was mir aber auch nicht immer gelang. Doch jetzt war alles anders. Ich konnte mich nicht dagegen wehren, ich bin erlegt. Wenn ich daran denke wegen was ich mich früher verrückt gemacht habe war das damals alles Kindergarten.

Zuhause wollte ich es eigentlich ruhiger angehen doch ab sofort hatten jeden Tag über Line Kontakt. Wir schrieben uns rund um die Uhr und abends gab es einen Video Call. So lernten wir uns immer besser kennen und auch lieben. Bis dann tatsächlich irgendwann das L-Wort gefallen ist.
Ich hatte noch in Pattaya von ihr verlangt immer ehrlich zu sein egal was passiert und auch war. Ich wollte alles wissen und alles über sie erfahren. Ich will einfach nicht belogen werden. Ich sagte ihr auch das ich gleiche Verhältnisse will und ich auch immer ehrlich sein werde. Sie könne mich alles fragen. Was natürlich noch zu einigen Dramen führte.
Erstes Drama gleich am ersten Wochenende. Ich war mit Freunden auf Tour und ging nicht sofort ans Telefon. Nun spielen sich ganz verrückte Szene ab den sie meinte ich hätte eine Freundin.
Das größte Problem war und ist ihre Eifersucht die mich schier in den Wahnsinn treibt. Sie sah halt auf Facebook das ich einige Thailändische Bekanntschaften habe und sie war davon überzeugt das ich weiter Kontakt mit ihnen habe. Dem war aber nicht so da ich es mittlerweile ernst mit ihr meine. Aber glauben tut sie mir das bis zum heutigen Tag nicht. Außerdem wusste sie ja das ich in meinen Urlauben ein absoluter Butterfly bin und sie hasst Butterflys da ihr ex Thai Freund sie betrogen hat während sie als 14 Stunden arbeiten war.





Eine weiterer Höhepunkt war als sie mal schrieb your Lady is in my Bar. Wer zum Teufel war in ihrer Bar und warum erkennt sie irgend eine meiner ex Lt von mir. Sie schicke mir ein Foto. Ich habe sie erst nicht erkannt und habe gesagt ich kenne sie nicht. Was ein Fehler war den es war Soda. Ich hatte keine Ahnung was die miteinander geredet haben. Ja und ein weiteres Drama begann. Ich war kurz davor mein Facebook Account zu löschen. Aber ich sah es nicht ein warum. Aber auch dieses Drama beruhigte sich zum Glück relativ schnell wieder. So gab es halt immer wieder Höhen und Tiefen. Eine Fernbeziehung halt nicht ganz einfach. Nein es ist komplett verrückt und ich drehe langsam durch.





Nach dem Tod des Königs hatte ihre Agogo eine Woche zu. So lange war sie in Bangkok und arbeitet 2 Tage in ihrem alten Job als Komparse. Als sie dann wieder in Pattaya war schrieb sie mir oft das sie hier nicht mehr arbeiten kann. Es macht sie fertig. Nach zwei 10 Tagesverträgen hörte sie vorerst dort auf. Problem war nun das sie das Zimmer bis Ende des Jahres gemietet hat. Außerdem eine Wohnung in Bangkok und das Auto das weiter kosten verursachen und natürlich das Geld für ihrer Mutter. Sie hatte dann eine neue Arbeit in Bangsan in einem Thaipub gefunden. Da fuhr sie immer von Pattaya mit dem Auto hin und auch Nachts um 3 Uhr zurück. Da machte ich mir natürlich als große Sorgen. 2 mal konnte ich sie überreden im Auto zu schlafen da sie viel zu besoffen war.




Zwischendurch hatte sie immer wieder Aufträge als Komparse was sehr schwierig war da sie bis 3 Uhr arbeitete und dann morgens um 6 Uhr wieder los musste. Seit zwei Woche arbeitet sie jetzt wieder bis zum 2.1. in ihrer alten Agogo in Pattaya. Als sie am Donnerstag mal krank wurde musste sie natürlich ihre Barfine von 2000 Bath selbst bezahlen. Dann meinte sie das sie morgen auf jedem Fall arbeiten muss weil ihrer Barfine Freitag und Samstag 4000 Bath vor 0 Uhr beträgt. Also so was habe ich ja noch nie gehört. 4000 Bath Barline ist ja brutal und das kann ich fast nicht glaube.




In der Zeit wo sie in Pattaya war hat sie sich nicht einmal auslösen lassen. Sie liebt mich so sehr wie sie immer wieder sagt. Sie rief ja auch immer um 4.15 Uhr von ihrem Room aus an aber ob da ST mäßig was lief kann ich nicht sagen. Mein gesunder Menschenverstand sagt eigentlich das sie mir treu ist.


Nur mal so als ein weiteres Beispiel: ich fragte sie warum Barfine 4000 ist und ob alle Girls in der Agogo diese Barfin haben. Und schon machte es wieder Boom. Warum ich das wissen will und ob ich eine andere aus ihrer Bar barfinen will. Warum mich die Barfine der anderen interessiert usw. Ganz schlimm.



Es verging keine Woche ohne einen ordentlichen Streit.Trotz allem beschloss ich relativ früh den nächsten Urlaub komplett mit ihr zu verbringen. Sie wohnt schon immer in Bangkok. Ihr Mutter wohnt nach der Scheidung vor ca 10 Jahren ca 500 km nördlich von BBK. Pom plante alles und so kommt es wie es kommen muss. Sie will mich ihrer Mutter vorstellen. Nicht mal ihr vorheriger Thaifreund mit dem sie 3 Jahre zusammen war hatte das Vergnügen. Unserer Plan ist also eine Nacht in Bangkok und dann mit dem Auto in den Norden zu ihrer Mutter zu fahren um dort Poms Geburtstag zu feiern.





Ich erzählte immer alles einem meinem besten Freund der mich mittlerweile für komplett bescheuert und verrückt hält. Aber was soll ich nur machen. Absolutes Gefühlschaos herrscht momentan. In gut einer Woche soll es als los gehen und ich habe momentan wirklich keine Ahnung was ich machen soll....




Ich habe langsam echte Zweifel ob das gut geht den gestern hat es wieder ordentlich geknallt. Eine wirklich harmlose Lappalie lies ihre Eifersucht explodieren. Ich showerte sie sozusagen weg was ich bisher erst einmal gemacht habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich in den letzten 2 Monaten alles erlebt habe. Unglaubliche Szenen spielten sich ab.




Bin mal gespannt ob sie sich heute Nacht meldet. Per Nachricht hat sie sich schon entschuldigt ich habe aber nicht geantwortet.

 
        #345  

Member

@Mck , zieh die Reißleine.
Oder anders gesagt: Schau Dir das mal vor Ort an und entscheide dann. Evtl. ist es keine gute Idee, die ganze Zeit mit ihr gemeinsam zu verbringen? Evtl. ist es keine gute Idee, 500 km zu ihrer Mutter zu fahren?
Just my 2 cents :smiley emoticons my2cents:

Nicht böse sein, ich steck da ja nicht so drin wie Du und kann das kaum abschätzen - einfach nur meine ersten Gedanken, quasi als Außenstehender ohne rosa Brille vor den Augen :wink0:
 
        #346  

Member

Ich kann das nachfühlen. Du hast sicherlich schon jeden guten tip gehört und weisst selbst, was das beste ist.

Same same as me.

Ich bin in einer ähnlichen Situation und will es nicht beenden. Meine ist mir *treu* erzählt mir immer die Wahrheit und geht mit customern wegen dem Geld. Du kannst dir meine Gefühlsleben vorstellen ;)


Alles Gute für dich
 
        #347  

Member

Google mal nach Boderline-Syndrom. Das kann ganz unterschiedliche Ausprägungen haben. Immer, wenn ich höre, wie eine Frau in so extreme Emotionen gerät, muss ich daran denken. Hatte ich mal, vier Monate. War komprimiert intensiv wie 10 Jahre. Diese Beziehung mit einer Bordrline-Frau hat mich an den Rand bekommen, wo ich selbst fast abgedreht wäre.
 
        #348  

Member

Gieb ihr doch ne Einladung nach Deutschland.Dann klärt sich vieles von selbst auf.
 
        #349  

Member

Bin gerade heute früh von meinem TTC Urlaub wieder zurück. Und was muss ich da lesen??? Geht ja richtig gut ab bei dir und wenn du die ganzen Eifersucht Szenen und anderes erträgst..... Tja dann ist es wohl LKS oder noch was schlimmeres. Wie auch immer du dich entscheidest... viel Glück dabei. Und noch mal danke dass du uns an deinen Erlebnissen Teil haben lässt.
 
        #350  

Member

@eddie11 Ich warte jetzt erst mal noch die nächsten Tage ab. Aber vielen danke für deine Meinung.

@Andre ich danke dir.
Ist wirklich gerade nicht einfach für mich die richtige Entscheidung zu treffen.

Member hat gesagt:
War komprimiert intensiv wie 10 Jahre. Diese Beziehung mit einer Bordrline-Frau hat mich an den Rand bekommen, wo ich selbst fast abgedreht wäre.
Ja das kommt mir sehr bekannt vor. Vor kurzem habe ich einem Freund gesagt das mir die 8 Wochen so vorkommen wie 2 Jahre. Das macht es jetzt aber nicht einfacher. :(

Member hat gesagt:
Gieb ihr doch ne Einladung nach Deutschland.Dann klärt sich vieles von selbst auf.
Sie lernt englisch, kann schon paar Sätze auf deutsch und spart selbst auf das Touristenvisum. Das ist völlig verrückt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten