Thailändisch lernen
        #351  

Member

Das ewige hin und her kennt man aus Deutschland zu gut.
Ich lese gerne mit :)
Toller Bericht.
 
        #352  

Member

@Fleischwurst, dass ist kein Borderline Syndrom sondern ein Pattaya Barlady Syndrom.

@Mck,
wenn sie glauben dich an der Angel zu haben dann läuft es eigentlich immer auf irgendwelche weniger oder gar nicht begründeten Vorwürfe hinaus. Auch wenn die Vorwürfe komplett aus der Luft gegriffen sind so bleibt trotzdem ein klein bisschen Schuldigkeit haften und sie glauben einen Vorteil für sich erarbeitet zu haben. Ich versuche sie dann immer mit den eigenen Waffen zu schlagen. Ich behaupte dann genau so einen Unsinn. Und wenn wir mal ehrlich sind und uns nicht alles schön reden, so ist die Wahrscheinlichkeit doch trotz all dieser Pseudobeweise die sie vorlegen, sehr groß dass sie mit Kunden oder einem Thaiboyfriend rumvögeln. Überprüfe mal ganz nüchtern die Beweise und auch wenn du es nur ungern tust versuche ihr dabei zu unterstellen eine Menge ist erlogen.

Bezüglich den 10Tagesverträgen kenne ich es so, dass sie 1-2 Barfines pro Vertrag erüllen müssen. Cat meine "liebe Maus" hat sie natürlich immer selber bezahlt und ist nie mit Kunden mitgegangen. ;) Danach war ihr Akku alle aber sie nannte mir 5 Namen von Freundinnen die bezeugen könnten, dass sie zuhause geschlafen habe. Per Videocall wollte sie mir auch mal den Security Heini von ihrem Condo Komplex geben. Mich hat das aber nie interessiert. Aber Hauptsache die Mädels die im Rotlicht arbeiten haben eine weiße Weste und wir sind die bösen Jungs! 4k Barfine kann ich mir nur aufgrund der Weihnachtstage vorstellen. Da gibt es manchmal sehr kreative Barfines.

Das ist jetzt meine einseitige Darstellung.
 
        #354  

Member

@riva bei meiner, 10 Tage Verträge, auch sie muss mit customern gehen oder 45 Drinks in der Zeit machen, falls sie die 10000 Baht haben möchte für die 10 Tage.
Also 30000 Baht innerhalb 30 Arbeitstagen. Geht aber auch, 15000 Baht zu verdienen und nur mit Customern zu gehen, wenn sie will.
Meine hat ersteres gewählt... .
 
        #355  

Member

45 Drinks pro Schicht? Das hält aber auf Dauer keine Leber aus:eek:
 
        #356  

Member

@Andre, Drinks machen müssen sie eigentlich immer. 45 für 10 Tage sind nicht viel. Häufig sind es 60-80. Zusätzlich 1-2 Barfines, ohne Barfine kenne ich das nicht. Vielleicht ist es bei deiner ja anders.
 
        #357  

Member

Sie hat ein Grungehalt von 1300 Bath am Tag und macht in 10 Tagen um die 100 Ladydrinks.
 
        #358  

Member

@AndyFfm ist ja glücklicherweise so, dass nicht jeder darauf besteht, dass die Mädels Alkohol trinken. Aber die 45 Drinks sind Pflicht, sie sucht sich die Customer aus, zu denen Sie sich setzt. Versucht immer so in den 10 Tagen an die 100 Drinks zu machen, ohne die ganze Zeit angetoucht zu werden. Up to her.

@riva ja ich denke schon dass es da Unterschiede geben kann, alleine schon wegen Aussehen, Tanzfähigkeiten, Show..... usw.
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Aber die 45 Drinks sind Pflicht, sie sucht sich die Customer aus, zu denen Sie sich setzt.

Darf ich dich fragen wie sie das macht?

Stelle mir jetzt einfach vor, sie tanzt auf der Bühne, einem Customer gefällt sie und der winkt sie zu sich hin, oder sagt es der Mamasan, dass er Ihr gerne einen LD bezahlen möchte.
 
        #360  

Member

@El Diablo jo klar, lt. Ihrer Aussage ignoriert sie, wen sie nicht mag und wenn es über mamasan geht, nimmt sie den drink und trinkt und geht wieder, ohne Augenkontakt, ohne zu reden.
Auch hat sie schon mal jemanden auf den Kopf gehauen, der ihr in der agogo näher kommen wollte.

Sie ist super shy, in der agogo geht da gar nichts. Einzige ist mal Händchen halten.

Short time mag sie nicht und geht sie auch nicht. Aber ab und zu, wenn das Angebot stimmt und der customer in der agogo schon zurückhalten ist und den Preis zahlt den sie aufruft, geht sie lt mit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten