#394  

Member

Member hat gesagt:
Geiles Fliesenmosaik.
Jetzt wo du es erwähnst.... Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. War total auf die Flasche fokussiert.

@Mck wo befindet sich das Klo? Draussen hinterm Haus?
 
        #395  

Member

Geil, er lässt sich "bemuttern", hat gutes Gesöff und um sich herum geile Klischee-Pampa :tu:
Mir würde da nach zwei, drei Nächten trotzdem die Decke auf den Kopf fallen. Ihm scheint's zu gefallen. Vielleicht wirklich LKS? ... Bin gespannt auf den in Aussicht gestellten Bericht :wink0:
 
        #396  

Member

Hehe. Ich würde es durchaus verstehen wenn @Mck hier nicht weiter auf die Kommentare eingeht, und vielmehr direkt mit einem neuen Bericht startet. ;)

“Maniac goes family“ :mrgreen:
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Hehe. Ich würde es durchaus verstehen wenn @Mck hier nicht weiter auf die Kommentare eingeht, und vielmehr direkt mit einem neuen Bericht startet.
Irgendwas wird noch kommen das bin ich meinen treuen Lesern schuldig. Will aber nicht spoilern aber einen hab ich noch. Ratet mal wo ich gestern war? :D
 
        #399  

Member

Wenn du dir ne Heiratstracht gekauft hast oder deiner Schwiegermutter die Füße gewaschen hast bin ich raus hier!:D
 
        #400  

Member

Member hat gesagt:
Ratet mal wo ich gestern war?

Schwierig. Könnte mir so einiges bei dir vorstellen...

1) Brauereibesichtigung
2) Treffen mit den Mönchen um das passende Hochzeitsdatum zu erfragen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten