#382  

Member

Wow, hört sich ja alles ganz spannend an...
Warst Du vorher schon einmal “auf dem Land“?
Erster längerer Kontakt zur Thai Bevölkerung, ausser Bangkok und Pattaya?

Ich kann mir gut vorstellen dass sich alle um dich bemühen. Deine Lady dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen will und du wie ein kleiner Gott umgarnt wirst :yes:
Stolz wirst den Nachbarn und Freundinnen von früher vorgestellt....

Bleibt spannend.
Jedoch bleib in deinen Gedanken klar!
 
        #383  

Member

Schick doch mal ein Foto vom Blauziegeldachhaus mit SUV. Du sitzt im zugemüllten Garten voller leerer Leo und neuerdings auch Singha Pullen.
 
        #384  

Member

“Zugemüllt“... Ganz genauso habe ich meinen Ausflug zu einer Familie in SaKaew in Erinnerung.
Den ganzen Tag nix zu tun, liegen sie in der Hängematte rum und warten bis der Reis wächst. Um den Steintisch herum lagen Kronkorken und Verpackungen von Whisky Flaschen und anderer Müll.
Für unser europäisches Empfinden was ein ordentlicher Garten ist, einfach unbegreiflich.
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es dort ausreichend Stoff

Klar. Mein neues Lieblingsgetränk


Anhang anzeigen 20170107_181032.jpg


Member hat gesagt:
Warst Du vorher schon einmal “auf dem Land“?

Nein.

Member hat gesagt:
Ich kann mir gut vorstellen dass sich alle um dich bemühen. Deine Lady dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen will und du wie ein kleiner Gott umgarnt wirst :yes:
Stolz wirst den Nachbarn und Freundinnen von früher vorgestellt....

Es ist verrückt.
 
        #386  

Member

Will hier nicht zuviel vorweg nehmen vielleicht gibts ja ein Bericht.
 
        #388  

Member

Ich wünsche dir(euch) alles Gute und vielleicht magst du nach deiner Rückkehr deinen Bericht um ein oder zwei Landleben Kapitel erweitern.
 
        #389  

Member

Du warst schneller, ein ganzer Bericht wäre Klasse!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten