Rundreise THE DRIFTER

• Ersteller

Member

A

Die Videos zeigen besser, welcher Typ das Mädchen ist. Allerdings verstecken sie öfter die Gesichter als bei Fotos.

Member

B und Danke für deine tollen Storys

Member

B) Reisebericht mit Fotos

Und viel Spaß bei deinem nächsten Trip!

Member

Zwischenstand der Umfrage

Damit ich am 11. nicht so lange zählen muss, gibt es jetzt mal einen Zwischenstand. Damit niemand mehrfach gezählt wird, führe ich die Stimmabgeber mit gültigen Stimmabgaben einfach mal auf:

A) Reisebericht mit Video-Clips

1. @malaja50
2. @borat
3. @Mali
4. @Silent Bob
5. @Barnes
6. @akavotan
7. @Bavaria
8. @Morpheus666

B) Reisebericht mit Fotos
1. @Sorglos9
2. @housi
3. @stef69
4. @maomao
5. @pattayafreund
6. @Heinrich VIII
7. @Hamu
8. @Zander48
9. @nanuk
10. @escape
11. @dellinger
12. @flegel
13. @pichler970
14. @buemikey2
15. @bambooze
16. @Getred
17. @Hanky
18. @somnambule
19. @jeibel
20. @crasher
21. @franksamsun
22. @kakao

C) Kein Reisebericht mehr
0. Alice Schwarzer und der Rest der Menschheit

Die Tendenz ist offensichtlich, aber bis einschließlich 10. Dezember hat jeder der oben noch nicht Aufgeführten die Chance das Blatt noch zu wenden ;)

Member

Dein Cosplay Mädel hat aber wirklich ein paar nette Bilder auf der Datingseite, habe sie an Halloween dann mal im High Society gesehen und so ganz rund läuft die kleine ja nicht, sie saß am Rand der Tanzfläsche und hat über 1,5 Stunden apathisch zum DJ gestarrt.

Member

Hi Nebulon,

Deine 0 1 Methode der Umfrage ist zwar eine einfache, klare, zielführende, freie, maschinenverarbeitbare Wahl, und Du kannst Dich auch nach dem Ergebnis richten oder nicht, (und es gibt trotzdem bereits genug ungültige Stimmen)
aber der Gesamtkontext braucht ja nicht zwangsläufig zu einem binären Sachverhalt vereinfacht werden.

Wie immer, mache ich es kompliziert :D
und es folgt viiieeeeel Text!
Hiermit Warnung vor den Nebenwirkungen, es ist freiwillig, wenn Du (also nicht Nebulon, sondern jeder, der meine Ergüsse zur Kenntnis nimmt) die rote Pille nimmst und weiterliest...

Ich würde es sowohl als auch an Deiner Stelle machen, aber Du bist nicht ich und machst sowieso was Du willst!

Ganz simpel, ich würde Photo und/oder Video oder nischt je nach Luscht und Laune einstellen. Was gerade große Kunst geworden ist, manchmal ist ein Photo gelungen und verdient es publiziert zu werden, mal macht ein Video Spaß oder zeigt ein Gesamtbild der Frau und diejenigen, welche nach Deiner endgeilen coolen Stimme lechzen (hier lesen sicher ein Haufen Weibsbilder, äh, Frauen, mit, Achtung, jetzt nicht mit Steinen aufs Display schmeißen!!) kommen dann auch auf ihre Kosten und werden feucht im Höschen.

Member

Member hat gesagt:
Dein Cosplay Mädel hat aber wirklich ein paar nette Bilder auf der Datingseite, habe sie an Halloween dann mal im High Society gesehen und so ganz rund läuft die kleine ja nicht, sie saß am Rand der Tanzfläsche und hat über 1,5 Stunden apathisch zum DJ gestarrt.

@Silent Bob Danke für die Info :tu: Ich kann Deinen Eindruck nur bestätigen. Sie ist auf jeden Fall etwas... "ganz Besonderes" :ironie:

Freut mich mal wieder was über Sie zu lesen, da man ja doch irgendwie eine emotionale Beziehung aufbaut zu so einem Diamanten, gerade auch wenn man Sie bereits auf zwei Trips haben durfte. Falls ich Sie in 3 Wochen nochmal überredet bekomme, werde ich wieder von Ihr berichten :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten