Hi Nebulon,
Deine 0 1 Methode der Umfrage ist zwar eine einfache, klare, zielführende, freie, maschinenverarbeitbare Wahl, und Du kannst Dich auch nach dem Ergebnis richten oder nicht, (und es gibt trotzdem bereits genug ungültige Stimmen)
aber der Gesamtkontext braucht ja nicht zwangsläufig zu einem binären Sachverhalt vereinfacht werden.
Wie immer, mache ich es kompliziert
und es folgt viiieeeeel Text!
Hiermit Warnung vor den Nebenwirkungen, es ist freiwillig, wenn Du (also nicht Nebulon, sondern jeder, der meine Ergüsse zur Kenntnis nimmt) die rote Pille nimmst und weiterliest...
Ich würde es sowohl als auch an Deiner Stelle machen, aber Du bist nicht ich und machst sowieso was Du willst!
Ganz simpel, ich würde Photo und/oder Video oder nischt je nach Luscht und Laune einstellen. Was gerade große Kunst geworden ist, manchmal ist ein Photo gelungen und verdient es publiziert zu werden, mal macht ein Video Spaß oder zeigt ein Gesamtbild der Frau und diejenigen, welche nach Deiner endgeilen coolen Stimme lechzen (hier lesen sicher ein Haufen Weibsbilder, äh, Frauen, mit, Achtung, jetzt nicht mit Steinen aufs Display schmeißen!!) kommen dann auch auf ihre Kosten und werden feucht im Höschen.