Rundreise THE DRIFTER

• Ersteller

Member

Also Deine Schreibweise in der dritten Person ist schon was besonderes als Reisebericht und nicht jeder mag es.Mir gefällt es selbst auch nicht so toll.
Ich mag aber Deine schonungslose offene und ehrliche Art.Aber SEA nur mit Caramel Macchiatto,Burger und Nutten zu verbringen wäre mir persönlich echt zu öde.
Und mein Körper würde nach so oftem SEX an jedem Tag NIX Weißes mehr produzieren und es würde nur noch heiße Luft kommen und von Mal zu Mal wäre es schwieriger zum Orgasmus zu kommen um die Sache endlich zu beenden.Da müßten mal Minimum alle 2 Tage ein Stunner dabei sein.
Kann auch nicht nachvollziehen wie man ständig unten ohne vögeln kann und sich selbst und andere dadurch gefährdet. ;)

Member

B

Bin gerne wieder dabei. Deine Berichte gehören für mich zu den lesenswerten hier, trotz oder wegen deiner teilweise krassen Aktionen.
Über Deine Duschhaubenallergie will ich nichts mehr schreiben. Ist aber schon auffallend dass fast alle Mädels ohne Diskussion noch mitmachen, darunter auch viele ausgesprochen hübsche und dazu noch für relativ wenig Geld, und nicht etwa nur zu "Sonderkonditionen".
Wenns hässliche Schabracken und alte ausgemergelte Weiber wären die nichts mehr zu verlieren haben, ok dann kann man vielleicht verstehen.
Ist aber nicht der Fall, die meisten gefallen mir rein optisch gesehen ganz gut. Nur die LB's überlasse ich Dir gerne alleine :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten