Thailändisch lernen

Pattaya Alone in the Dark - Part II

        #11  

Member

Tag5

Heute mal wieder länger gepennt, hab dann versucht ne runde Frühsport zu starten,
doch es wurden wieder alle Versuche abgewiesen, da ich jedoch heute nicht so schnell nachgegeben habe,
lagen wir um 16:30 Uhr immer noch im Bett, erfolg hatte ich dennoch nicht.
Sie ist dann aufgestanden und duschen gegangen und fragte mich, ob ich nicht auch aufstehen wolle,
hab ihr dann aber gesagt das ich noch ein wenig liegen bleibe.

Sie sagte dann das sie erstmal zu ihren Loom fährt und fragte wann wir uns heute treffen.
Daraufhin sagte ich zu ihr: Up to U!
Sie meinte dann: 12pm? und lächelte mich an,war wohl nicht ganz ernst gemeint von ihr.
Ich sagte dann: Really? U can send me a message if u want see me! Woraufhin sie mich fragte: Why u say same like that?
Meine Antwort folgte prompt und ohne lächeln: Because, maybe u don´t want to see mee again.
Ihre Miene verfinsterte sich ziemlich schnell und sie sagte: Why u think same like that?
Woraufhin ich ihr erklärte:
Because, sometimes i have the feeling, that u don´t like me anymore and that u are unhappy when u stay with me.
Man konnte förmlich fühlen, das sie ziemlich geladen war mitmal.
Ziemlich angefressen meinte sie dann: Ok, if u want see mee again, u can send me a message.
Sie nahm ihre Sachen komplett mit und sagte noch: Bye. Und weg war Sie!

Ich verstand die Welt nicht mehr, was ist denn jetz eben passiert?? Hää???

Die ganze Sache brachte mich ein bisschen durcheinander, vor allem hatte ich ihr noch keinen einzigen Bath gegeben,
darum war die Sache ganz sicher noch nicht zu Ende.
Nächstes mal werde ich das definitiv anders machen mit der Bezahlung.
Ich nahm dann Kontakt mit ihr auf, alleine schon wegen der Kohle,
nicht das gleich 5 Rambos vor meiner Tür stehen und sich die Kohle holen wollen, man weiss ja nie.
Das war aber nicht der einzigste Grund, ich wollte/konnte die ganze Sache so einfach nicht zu Ende gehen lassen,scheiß LKS!
Im Nachhinein denke ich selbst, wieso hab ich da nicht längst die ganze Sache beendet,
ich konnte es zu dem Zeitpunkt aber einfach nicht, weil ich zu verliebt war.


Ich schrieb ihr also eine SMS mit folgenden Inhalt:
Sometimes i don´t understand u, i don´t know what happend, but i feel like shit!
Why u not talk with me?
Don´t be afraid because your money, u will get it sure.I´m no asshole.

Sie antortete kurz und knapp:
I just want ask, u want stay with me or not? Just say it!

Meine Antwort war folgende:
I want stay with u,sure.

Dann war erstmal Funkstille angesagt.

Wie man sieht hatte mich der LKS fest im Griff, klar denken war anscheinend nicht mehr meine Stärke.

Ich bin dann erstmal ein bisschen durch Patty geschlendert um mir nochmal eine Massage zu gönnen,
nach knappen 2 Std. lauferei hab ich´s aufgegeben und hab die Soi6 angesteuert,
allerdings fand ich auch hier irgendwie nix was mich ansprach,
also hab ich erstmal das Hotel angesteuert um mich frisch zu machen.

Meine LT meldete sich dann ob ich um 22 Uhr an ihre Bar komme, ich sagte zu und konnte auch direkt los,
war nämlich kurz vor 22 Uhr schon.
An ihrer Bar haben wir uns nochmal ein wenig ausgequatscht und alles war wieder im Lot.
Irgendwann kam der Engländer auch und erzählte uns dann, das gestern Abend noch eine Schiesserei in der Soi7 war,
unweit der Bar meiner LT, vor oder in der Silver Star Agogo und es dabei mindestens einen Toten gegeben hätte.
In seiner witzigen Art meinte er dann noch: Nobody was moving und nahm sein Bier und nippte daran in leicht gebückter
Haltung und guckte nach rechts und links,ich hab mich kaputt gelacht.
Ich war aber echt ein bisschen geschockt und war froh das wir da nicht mehr bei waren, sowas braucht sicher kein Mensch.

Der Abend verlief eigentlich wie immer, an ihrer Bar und wir gingen irgendwann richtung Hotel.
Heute gabs auch wieder hemmungslosen Sex und alles war bestens.
Als wir dann zum Schlafen gehen wieder im Bett lagen, zeigte sie mir noch ein Video,
welches von der Schiesserei gestern Nacht war,
wo wohl der Täter mit 4 Schusswunden am Beach liegt
und sich vor Schmerzen krümmt und am Ende tot aus dem Hospital geschoben wird.
Wirklich nix für schwache Nerven, da komplett unzensiert!
Ich hab den Link noch und stell ihn hier gerne rein, allerdings nur wenn ein Mod sein OK gibt,
denn es ist wie gesagt ziemlich harter Tobak und kein Spielfilm sondern bittere Realität.

So wie ich die Geschichte von ihr verstanden habe, hat der Typ zuerst geschossen und einen getötet und ist dann weggelaufen,
er wurde dann von mehreren Leuten mit Waffen verfolgt die ihn wohl insgesamt 4 mal getroffen haben,
er ist dann am Beach zusammengebrochen und später im Krankenhaus gestorben.
Und jeder wüsste wohl wer geschossen hat, aber keiner redet,
da die Leute wohl ziemlich Einflussreich sind und deswegen alle Angst haben.


MfG Paradies
 
        #13  

Member

Krasse Geschichte Paradies... ich finde es auch schoen wie ehrlich Du von Deinen Gefuehlen schreibst...
Ich kann (wenn ich moechte) was so Herzschmerz-Geschichten angeht auch sehr nah am Wasser gebaut sein... mir ist sogar beim Lesen Deiner story die eine oder andere Traene runtergekullert :)

Ich find es schon ziemlich krass wenn eine Bardame den Sex verweigert... das ist vielleicht "ehrlich", trotzdem Reise ich nach Thailand um die Illusion einer perfekten Freundin "vorgespielt" zu bekommen und nicht um "echten" Beziehungsstress zu erleben ;-) Solang das sich im Rahmen "you buttafly!" etc. abspielt ist es ja noch nett, aber rumgezicke inkl Sex-Verweigerung.... Gottseidank hab ich sowas bisher nochnicht erlebt...

Mein Tipp bzgl der Dame: Melde Dich nichtmehr bei Ihr/Meide Ihre Bar/Besuche sie nichtmehr...

Ich bin schon sehr gespannt was Du auf Deinem naechsten Trip erlebst...

Und apropos Massagen, ich wuerde Dir empfehlen Massagesalons unabhaengig von der Attraktivitaet der Masseusin zu besuchen... m.E. hat das keinen Einfluss auf die Qalitaet der Massage und ich geniesse es ehrlichgesagt auch mal nen Service von ner Dame dort zu erhalten ohne gleich ans Barfinen zu denken :)))
 
        #14  

Member

@ paradies
zur Taxi/Kosten Frage, du hast das schon intuitiv richtig gemacht und nicht die 100Bärte bezahlt. 2nd road/Walking zur Soi 9, ich würde nie nach dem Preis vorab fragen, sondern hätte ihn für die Fahrt 30Baht gegeben, Thais würden vielleicht 20 zahlen.
Aber über Weihnachten ist eben alles anders und mit 30Baht hätte es wahrscheinlich eine ordentliche und auch gefährliche Diskussion gegeben. Also, 30 Baht zu einer "normalen" Zeit in Pattaya, sollten fair sein.

Guter Newbiebericht und habe ich irgendwo rausgelesen, das du zur Altersklasse Ü50 gehörst ?!
Oder bringe ich hier was durcheinander, siehe gleicher Bericht in einem anderen Forum ?! War in diesem anderen Forum sogar deine Lady auf Bildern zu sehen ? Dann solltest du aber U 30 sein. Bin verwirrt.

Wie auch immer, ich kann dein Handeln zur Mia nachvollziehen. Bin ähnlich drauf, war dieses Jahr 6 mal vor Ort. Ich kann einfach nicht genug von dieser "Droge" Pattaya bekommen. Ich vermute bei dir das gleiche, du beziehst das aber alles auf deine Lady. Ihr kennt euch noch nicht lange und glaube mir, sie ist austauschbar und mit einer geeigneteren Mia gibst du dir die volle
Droge Pattaya. Weil diese Art von Arbeitsverweigerung deiner Mia, braucht kein Mensch im Urlaub.
 
        #15  

Member

Tag6

Da ich schon etwas früher wach war heute, wollte ich erstmal ein paar Sachen erledigen,also erstmal duschen gegangen,
meine LT war noch am Pennen und da ich dringeng zur Laundry musste um meine Wäsche abzugeben und auch noch Geld holen wollte,
hab ich sie nur kurz geweckt und ihr gesagt, das ich dass mal eben alleine erledige und sie ruhig weiter pennen kann.
Bin dann eben los und hab meine alte Laundry vom letzten Urlaub irgendwie nicht mehr gefunden und musste mir ne andere suchen,
danach kurz ins Central Festival und Geld abgehoben und noch was zu schlickern gekauft und danach zurück ins Hotel.

Die Lady war natürlich immer noch am pennen, musste aber aufstehen, da ich keinen Schlüssel mitgenommen hatte wegen der Klima.
Sie hat sich dann auch fertig gemacht und ich hab ihr jetzt erstmal die Kohle für die letzten Tage gegeben,
die wollte sie erst gar nicht nehmen und meinte, Why you don´t ask me,when u want give me money?
Hab ihr dann gesagt: Why should i ask u? When i want give u money, it´s up to me.
Ich hielt ihr also nochmal die Kohle hin und fragte: U don´t want the money?
Und dann hat sie es auch genommen und fragte noch: For how many days?
Worauf ich ihr sagte: For 5 Days
Sie zählte dann und sagte: XXXX Bath for 5 days,hm.
Keine Ahnung ob sie enttäuscht war, aber es war mehr als sie eigentlich verdient hätte.

Wir sind dann was Essen gegangen und danach wollte sie wieder zu ihren Room,
hatte ich auch mittlerweile nicht anders erwartet.
Da ich immer noch in die Soi Buakhao und LK-Metro wollte, war mir das heute aber auch ganz recht,
bin erstmal in ein 7/11 und hab mir eine neue Sim-Karte für mein Smartphone gekauft,
damit ich endlich auch Internet in Thailand habe und die Map-App nutzen kann, danach eben ins Hotel,
Handy wechseln und meiner LT noch eben meine neue Nummer geschickt.

Das 3G Internet hab ich allerdings nicht ans laufen bekommen, bin bald verzweifelt daran,
da GPS aber funktionierte, konnte ich zumindest die Map-App nutzen und bin dann los.

In der Soi Buakhao war ich letztes mal schon ganz richtig, nur hatte ich den Eingang zu LK-Metro verpasst,
was mir allerdings auch diesmal passierte, da war die MAP-APP leicht ungenau oder ich zu dusselig :mrgreen: ,
ich bin nämlich eine Strasse vorher rein und als ich den Fehler bemerkte, war ich schon fast an der Secondroad. :ironie:
Bin dann wieder zurück und dann hatte ich´s endlich geschafft und konnte die LK-Metro bestaunen,
dort war schon gut was los obwohl es noch ziemlich früh war.
Am liebsten wäre ich ja mal ins Lolitas, aber ich war mir nicht sicher, ob das ne Nummer zu Hart für mich ist und lies es sein.
Bin an diesen Tag wieder einige Kilometer durch die Soi´s gerannt und so langsam findet man sich gut zurecht,
ich war aber bis jetzt noch kein einziges mal in Naklua oder Jomtien, das muss ich im nächsten Urlaub mal in Angriff nehmen.
Oder lohnen sich die beiden Orte nicht, Bartechnisch gesehen??

Irgendwann hab ich dann die Soi6 angesteuert und wollte mir noch ein Leckerli gönnen,
aber auch heute fand ich irgendwie nicht das was ich suchte.
Mittlerweile war´s ca. 20:15 und meine LT hatte sich noch nicht gemeldet,
ich bin dann richtung Soi7 und hab einfach mal ihre Bar angesteuert.
Um 20:30 traf ich dort ein und siehe da, meine LT war bereits da, ich schaute nochmal auf mein Handy, keine Message.
Naja ich nahm mit einen ziemlich schlechten Gefühl in der Magengegend erstmal Platz und bestellte mir ein Singha,
meine LT kam auch und wunderte sich Augenscheinlich das ich schon da war.
Ich fragte sie, warum sie mir noch keine Message gesendet hat und sie meinte das sie mir eine gesendet hat.
Sie sagte dann, das sie die auf meine alte Nummer gesendet hat.
Ich wollte nun wissen, was sie mir denn gesendet hat, worauf sie mir antwortete:
I send u: Meet u at my Bar at 10pm.
Meine Miene verfinsterte sich nun gewaltig und ich war echt richtig Sauer.
Hab sie dann gefragt, warum ich denn erst um 22 Uhr kommen soll, wenn sie schon längst an ihrer Bar ist.
Als Antwort bekam ich, das sie sich ein bisschen mit ihren Freundinnen unterhalten wollte...
Mein Bier war mittlerweile leer und die nette Lady hinter der Theke fragte: One more?
Ich lehnte ab und bestellte erstmal nix, weil ich gerade kurz davor war zu gehen und die ganze Sache zu beenden,
ich wusste echt nicht was ich sagen soll und starrte sie an.

Sie hat das natürlich gemerkt und fragte: What do u think?
Ich antwortet nur: I don´t know.
Kurze Zeit später wieder: What do u think?
Ich: Hm, what i think? I don´t know,maybe we should finish it.
Sie guckte mich entgeistert an und fragte: why?
Meine antwort war:
Because i think u don´n like me anymore and don´t want to stay with me and it´s not fair what u do to me,
i mean, i come only for u to Thailand and u leave me alone all the time and now this.
Sie meinte: I´m sorry, but i only want spend some time with my friends, i want stay with u.

Boah,ich war so unfassbar Sauer wie lange nicht mehr und wusste eigentlich genau, jetzt kann es nur noch einen Weg geben,
nämlich aufstehen und Adieu sagen, doch ich konnt´s immer noch nicht, was zur Hölle hat da die Kontrolle über mich übernommen?
Es vergingen einige Minuten und ich bestellte mir erstmal noch ein Bier und wir quatschten dann noch ein bisschen.
Ich musste jetzt eine Entscheidung treffen und sie ist dann gefallen,ich sagte zu ihr:
OK,we try it one last time.

Wenn ich hier so selbst meine eigenen Zeilen lese, kann ich sogar über mich selbst lachen, wie doof ich da doch war, einfach unglaublich.

Als ich dann wieder etwas runter gekommen bin, hab ich sie gefragt ob wir ne runde Jackpot spielen wollen,
hatte da gerade irgendwie lust drauf.
Sie willigte ein und wir machten ab, das jede Runde einer etwas vorgibt was der Verlierer trinken muss.
Muss dazu sagen,das ich dieses Spiel vorher noch nicht ein einziges Mal gewonnen habe.
Ganz so schlimm war es heute zwar nicht, aber ich verlor zumindest den großteil der Spiele und musste so allerhand trinken,
einmal quer durch die Bar....Tequila,Sambuca,Vodka,Rose-Tequila und und und.
In D hätte ich mich längst übergeben nach so einen MischMasch und wäre Sternhagelvoll gewesen nach der Menge,
aber hier geht´s irgenwie, keine Ahnung ob das an der tropischen Luft liegt?
Irgendwann war dann aber auch echt mal gut, ich war mittlerweile ziemlich angetrunken,
was wohl nicht ganz unbemerkt geblieben ist von ihr, denn sie fragte ob wir abhauen wollen.
Ich sagte zu ihr, OK,u choose, we can go Hotel or Walking Street,up to u.
Sie hat das Hotel gewählt, was im nachhinein sicher die beste Entscheidung war.

Im Hotel bin ich erstmal in die Dusche, boah ich war echt voll und froh das wir nicht mehr zur Walking Street sind.
Als ich wieder im Room war, war sie schon am schnarchen, hab sie nochmal wachgeschüttelt und gefragt ob sie nicht auch duschen will.
No, i´m very drunk,i want sleep.
Das konnte ich ihr heute sogar glauben,sie hat nämlich auch einiges weggekippt heute.
Naja dann halt morgen früh hab ich mir gedacht,
wäre wahrscheinlich eh selbst nicht mehr in der Lage gewesen heute noch zum Höhepunkt zu kommen.
Also rein ins Bett und ich glaube es hat nichtmal eine Minute gedauert bis ich am schlafen war.


MfG Paradies




 
        #16  

Member

@Rabarbero
Danke für den Link.

@Crusader69
Danke für das Lob,
ja ich kenn das, hab auch schon bei den ein oder anderen Bericht hier und da ein paar Tränen verloren.
Ich bin zwar auch wegen Sex in Thailand aber nicht nur, kann also auch mal einen Tag drauf verzichten wenn das Mädel andere Qualitäten hat.
Aber ich hab mir definitiv zu viel gefallen lassen,das ist wohl mehr als richtig.

@Mr.Niceguy
Dann hab ich ja richtig gehandelt.
Ich bin Altersklasse U30 und ein Bild meiner LT habe ich nie veröffentlicht.
Pattaya ist wirklich wie eine Droge, ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf den nächsten Trip im Februar,
danach muss ich fast 7 Monate warten bis ich wieder kann, ich kann mir momentan kaum vorstellen, wie ich das so lange aushalten soll.
Echt total Crazy, ich denke nur noch an Thailand und sobald ich daran denke, habe ich ein Lächeln im Gesicht. :mrgreen:
 
        #17  

Member

boah was für ein Profi, also nicht du, gutster paradies.

Schön im 4 Sterne Bettchen "nur" schlafen,umsonst duschen,essen,saufen und dann gibts kein wai bei der Entlohnung, ja meine
Mia hats drauf. Und ich bemerke gerade, deine ist genauso und nicht anders.

Und da brauch ich kein Ironie Schildchen, obwohl das mit meiner LLLT (auch aus der Soi7) etwas anders läuft. Kenne Sie nun
schon 14 Monate und da kommt es schon mal vor das ich sie Auslöse und sie mir erst im Hotel den Indianer beiläufig erwähnt.
Nur bekommt Sie von mir am nächsten Tag nichts, ausser natürlich Essen/Trinken.

Fastzinierend, die Thai Ladys.
 
        #18  

Member

Läßt sich wirklich interressant und spannend lesen. Immerhin hast du doch schon mal erkannt, daß du im LKS-Fieber bist.

Ich glaube dieses hin und her der Gefühle machen die meisten bei längeren Beziehungen mit, war bei mir auch mal so.

Mittlerweile hab ich mir ein Limit gesetzt, max. 3 Tage und bin damit gut gefahren. Meistens habe ich den Mädeln erzählt, daß ich bereits verheiratet bin, und somit einen psychischen Abstand zu gewinnen.

Und wenn dann auch noch von Liebe gesprochen wird, kommt mein Gegenfrage mit lächelnden Blick: What you love, me or my money ?

Und da sind die meisten auch noch ehrlich
 
        #19  

Member

Tag7

Nach der Morgennummer sind wir dann um 17 Uhr mal raus aus den Federn und erstmal was essen gegangen.
Sonst wie immer das übliche,sie geht in ihren Loom und meinte heute:
I don´t send u a message when we meet, u can come my bar if u want.
Hm, was´n nun schon wieder los, hab ich mir da gedacht.

Bin heute nochmal am Strandmarkt gewesen und hab dann einen Stand entdeckt,
an dem es Plastik-Kakerlaken gab,
da man damit sicher viel Spass haben kann,hab ich mir mal eine mitgenommen.
:hehe:

Ansonsten ist Tagsüber eigentlich heute kaum was erwähnenswertes passiert.

Irgendwann Abends hab ich mich mal auf den Weg zur Bar meiner LT gemacht, dort angekommen,
und erstmal Drinks bestellt und ihr gesagt das wir eventuell später noch woanders hingehen,
wollte eigentlich wenigstens einmal in die Matadorbar gehen.
Heute waren wieder einige dabei mit diesen Snow-Spray die Welt zu verschönern,
deswegen lagen auf den Gläsern so eine Art Bierdeckel, damit nix ins Glas fliegt.
Da kam mir die zündende Idee
:yes: ,
im unbeobachteten Moment platzierte ich meine Plastikkakerlake auf dem Glas meiner LT.
Nach einigen Minuten, die es doch gedauert hat,
sprang sie mitmal schreiend, wie von der Tarantel gestochen auf,
wir haben uns kaputt gelacht und kaum noch eingekriegt.
:lach:
Sie meinte dann: Paradies, why u do this? I hate these Bugs!
Ich ja auch, aber aus Plastik sind die doch gar nicht so schlimm.
:hehe:

Der irre Engländer war heute auch wieder da und musste auch für ein kleinen Kakerlaken-Schreck herhalten,
da er von der ganzen Aktion nix mitbekommen hatte, hab ich zu ihn gesagt,
Do the same like this und hielt eine Hand auf, er hielt mir also seine Hand hin und ich hab meine andere Hand,
in der ich die Überraschung hatte über seine gehalten und ihn die Kakerlake in die Hand fallen lassen.
Er hat sich auch richtig heftig erschrocken und wir haben uns nicht mehr eingekriegt,
You fucking got me! meinte er.
:mrgreen:
Einfach genial das Ding für schlappe 10 Bath,
hab mich richtig geärgert, das ich mir nicht noch ein paar mehr gekauft hab, für zu Hause.
:mrgreen:

Meine LT hatte sich später dann mehrere Sachen zum schlickern gekauft, einmal Erdnüsse,
welche, so wie ich es verstanden habe gekocht sind und ziemlich weich,
anfangs gewöhnungsbedürftig, schmeckten dann aber doch ganz gut.
Danach kamen so dünne schwarze Streifen, keine Ahnung was das war, schmeckte aber sehr nach Fisch,
ich fands wiederlich und hab´s nichtmal runter bekommen, vielleicht Fischhaut???
Dann zum Finale gab es sowas wie größere Maden, fritiert.
Ich meinte nur zu ihr:
Ohh, now it´s getting dangerous.
Sie: Try!
Hab dann mal eine genommen und dran gerochen, gerochen haben die wirklich gut, sehr würzig,
ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen und hab eine in meinen Mund gesteckt.
Also sie hat nicht schlecht geschmeckt, aber auch nicht gut, ich musste aber trotzdem einmal würgen,
aber nicht weil es so eklig war, es ist einfach nur der Gedanke, so eine Riesenmade im Mund zu haben.
Alles Kopfsache denke ich, hätte vor einiger Zeit sicher noch gesagt das ich sowas nie im Leben essen würde.


Anhang anzeigen IMG_0895.jpg

Irgendwann, als ich mit meiner LT alleine war, hab ich sie drauf angesprochen,
was sie überhaupt über mich/uns denkt.
Sie fragte dann, warum ich frage, worauf ich antwortete,
das ich das einfach mal wissen möchte, nach der ganzen Aktion gestern.
Mitmal war sie anscheinend sauer und wurde ziemlich zickig, U talk about old Story....
Hm, da ich da ja irgendwie gar keine lust drauf hatte
und sowieso heute eigentlich mal woanders hinwollte mit meiner LT,
hab ich zu ihr gesagt, das wir jetzt gehen, also Checkbin und los gings richtung Matadorbar.
Auf dem Weg dorthin redete meine LT kein Wort, da auf dem Weg zur Bar auch mein Hotel war,
hab ich sie auf höhe des Hotels gefragt,
was denn ist und ob sie lieber ins Hotel will oder zur Bar.
Standart antwort: Up to you, allerdings in einer eher zickigen Art.
Mir war klar, die Stimmung ist im Keller, also hab ich gesagt, wir gehen ins Hotel.

Bin dann erstmal Duschen gegangen und hab mich dann ins Bett gelegt,
meine LT lag auch auf dem Bett und machte nix, ausser auf dem Handy zu spielen.
So langsam hatte ich echt die Schnauze voll und wollte die Situation geklärt haben und zwar jetzt.
Deswegen versuchte ich mit ihr zu reden, auf meine Frage an sie: Why are u so angry now?
Meinte sie:
U talk about old story again, that makes me angry!
Just leave me alone for some time and don´t ask me something.
Ich fragte dann nochmal: You don´t want to talk with me?
Ihre antwort war nur: No, don´t ask me something.
So langsam wurd ich auch Sauer und fragte sie deshalb:
Are you sure that u want stay with me?
Ihre antwort kam zügig: WHAT!?
Ich wiederholte meine Frage: I ask:Are you sure that u want stay with me?

Es trat kurze stille ein.
Dann stand sie auf mit den Worten: Ok, I go!

Ich habe nicht versucht sie aufzuhalten,sie nahm ihre Sachen zusammen,
in der Zeit hab ich ihr noch das Geld für die letzten 2 Tage in die Hand gedrückt und weg war sie.

Ich war trotzdem leicht geschockt, da ich eigentlich nicht so mit ihr auseinander gehen wollte,
deshalb schickte ich ihr noch ne SMS hinterher, die in etwa so lautete:
So it ends? That makes me really sad, but what should i do when u not want to talk with me.

Ein paar Minuten später kam ihre antwort:
U know, sometimes i don´t want talk with anyone and u ask me again and again,that makes me angry more...

Ich schrieb ihr dann:
Yes, because i want to talk with u about all that and i don´t understand, why u not talk with me.
We see us again tommorow or not?

Sie:
I don´t know, i will contact u tommorow, good night.

Ich war zwar wirklich etwas traurig das sie jetzt weg war,
weil ich sie im ersten Urlaub einfach verdammt lieb gewonnen habe,
aber mein LKS hatte inzwischen leicht abgenommen und irgendwie war ich auch froh,
das sie gegangen war mit der Laune.

Zwischenzeitlich war ich echt noch am überlegen,
ob ich mich nochmal fertig machen sollte um noch ein wenig um die Häuser zu ziehen,
allerdings war ich mittlerweile auch Müde und meine Laune auch nicht gerade die beste,
deswegen zog ich dann doch schlafen vor.


MfG Paradies
 
        #20  

Member

Ich bin erstaunt, welche Ausdauer du hattest, mit ihr über ihre Laune zu diskutieren. Den Gag mit der Kakalacke hätte ich mit Sicherheit auch gemacht, das war geil, da hab ich selber grinsen müssen beim Lesen.

Ich hatte mal auf einer frittierten Heuschrecke herumgekaut, trotz der Menge Bier konnte ich sie nicht herunterschlucken, eine Made könnte ich nicht mal in den Mund nehmen.(auch aus Liebe nicht )


Nachdem sie dein Zimmer verlassen hatte, wäre bei mir der Schluss-Strich gezogen worden. Aber jeder reagiert eben anders.....


Bin mal gespannt, wie es weitergeht..................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten