Member
Tag5
Heute mal wieder länger gepennt, hab dann versucht ne runde Frühsport zu starten,
doch es wurden wieder alle Versuche abgewiesen, da ich jedoch heute nicht so schnell nachgegeben habe,
lagen wir um 16:30 Uhr immer noch im Bett, erfolg hatte ich dennoch nicht.
Sie ist dann aufgestanden und duschen gegangen und fragte mich, ob ich nicht auch aufstehen wolle,
hab ihr dann aber gesagt das ich noch ein wenig liegen bleibe.
Sie sagte dann das sie erstmal zu ihren Loom fährt und fragte wann wir uns heute treffen.
Daraufhin sagte ich zu ihr: Up to U!
Sie meinte dann: 12pm? und lächelte mich an,war wohl nicht ganz ernst gemeint von ihr.
Ich sagte dann: Really? U can send me a message if u want see me! Woraufhin sie mich fragte: Why u say same like that?
Meine Antwort folgte prompt und ohne lächeln: Because, maybe u don´t want to see mee again.
Ihre Miene verfinsterte sich ziemlich schnell und sie sagte: Why u think same like that?
Woraufhin ich ihr erklärte:
Because, sometimes i have the feeling, that u don´t like me anymore and that u are unhappy when u stay with me.
Man konnte förmlich fühlen, das sie ziemlich geladen war mitmal.
Ziemlich angefressen meinte sie dann: Ok, if u want see mee again, u can send me a message.
Sie nahm ihre Sachen komplett mit und sagte noch: Bye. Und weg war Sie!
Ich verstand die Welt nicht mehr, was ist denn jetz eben passiert?? Hää???
Die ganze Sache brachte mich ein bisschen durcheinander, vor allem hatte ich ihr noch keinen einzigen Bath gegeben,
darum war die Sache ganz sicher noch nicht zu Ende.
Nächstes mal werde ich das definitiv anders machen mit der Bezahlung.
Ich nahm dann Kontakt mit ihr auf, alleine schon wegen der Kohle,
nicht das gleich 5 Rambos vor meiner Tür stehen und sich die Kohle holen wollen, man weiss ja nie.
Das war aber nicht der einzigste Grund, ich wollte/konnte die ganze Sache so einfach nicht zu Ende gehen lassen,scheiß LKS!
Im Nachhinein denke ich selbst, wieso hab ich da nicht längst die ganze Sache beendet,
ich konnte es zu dem Zeitpunkt aber einfach nicht, weil ich zu verliebt war.
Ich schrieb ihr also eine SMS mit folgenden Inhalt:
Sometimes i don´t understand u, i don´t know what happend, but i feel like shit!
Why u not talk with me?
Don´t be afraid because your money, u will get it sure.I´m no asshole.
Sie antortete kurz und knapp:
I just want ask, u want stay with me or not? Just say it!
Meine Antwort war folgende:
I want stay with u,sure.
Dann war erstmal Funkstille angesagt.
Wie man sieht hatte mich der LKS fest im Griff, klar denken war anscheinend nicht mehr meine Stärke.
Ich bin dann erstmal ein bisschen durch Patty geschlendert um mir nochmal eine Massage zu gönnen,
nach knappen 2 Std. lauferei hab ich´s aufgegeben und hab die Soi6 angesteuert,
allerdings fand ich auch hier irgendwie nix was mich ansprach,
also hab ich erstmal das Hotel angesteuert um mich frisch zu machen.
Meine LT meldete sich dann ob ich um 22 Uhr an ihre Bar komme, ich sagte zu und konnte auch direkt los,
war nämlich kurz vor 22 Uhr schon.
An ihrer Bar haben wir uns nochmal ein wenig ausgequatscht und alles war wieder im Lot.
Irgendwann kam der Engländer auch und erzählte uns dann, das gestern Abend noch eine Schiesserei in der Soi7 war,
unweit der Bar meiner LT, vor oder in der Silver Star Agogo und es dabei mindestens einen Toten gegeben hätte.
In seiner witzigen Art meinte er dann noch: Nobody was moving und nahm sein Bier und nippte daran in leicht gebückter
Haltung und guckte nach rechts und links,ich hab mich kaputt gelacht.
Ich war aber echt ein bisschen geschockt und war froh das wir da nicht mehr bei waren, sowas braucht sicher kein Mensch.
Der Abend verlief eigentlich wie immer, an ihrer Bar und wir gingen irgendwann richtung Hotel.
Heute gabs auch wieder hemmungslosen Sex und alles war bestens.
Als wir dann zum Schlafen gehen wieder im Bett lagen, zeigte sie mir noch ein Video,
welches von der Schiesserei gestern Nacht war,
wo wohl der Täter mit 4 Schusswunden am Beach liegt
und sich vor Schmerzen krümmt und am Ende tot aus dem Hospital geschoben wird.
Wirklich nix für schwache Nerven, da komplett unzensiert!
Ich hab den Link noch und stell ihn hier gerne rein, allerdings nur wenn ein Mod sein OK gibt,
denn es ist wie gesagt ziemlich harter Tobak und kein Spielfilm sondern bittere Realität.
So wie ich die Geschichte von ihr verstanden habe, hat der Typ zuerst geschossen und einen getötet und ist dann weggelaufen,
er wurde dann von mehreren Leuten mit Waffen verfolgt die ihn wohl insgesamt 4 mal getroffen haben,
er ist dann am Beach zusammengebrochen und später im Krankenhaus gestorben.
Und jeder wüsste wohl wer geschossen hat, aber keiner redet,
da die Leute wohl ziemlich Einflussreich sind und deswegen alle Angst haben.
MfG Paradies
Heute mal wieder länger gepennt, hab dann versucht ne runde Frühsport zu starten,
doch es wurden wieder alle Versuche abgewiesen, da ich jedoch heute nicht so schnell nachgegeben habe,
lagen wir um 16:30 Uhr immer noch im Bett, erfolg hatte ich dennoch nicht.
Sie ist dann aufgestanden und duschen gegangen und fragte mich, ob ich nicht auch aufstehen wolle,
hab ihr dann aber gesagt das ich noch ein wenig liegen bleibe.
Sie sagte dann das sie erstmal zu ihren Loom fährt und fragte wann wir uns heute treffen.
Daraufhin sagte ich zu ihr: Up to U!
Sie meinte dann: 12pm? und lächelte mich an,war wohl nicht ganz ernst gemeint von ihr.
Ich sagte dann: Really? U can send me a message if u want see me! Woraufhin sie mich fragte: Why u say same like that?
Meine Antwort folgte prompt und ohne lächeln: Because, maybe u don´t want to see mee again.
Ihre Miene verfinsterte sich ziemlich schnell und sie sagte: Why u think same like that?
Woraufhin ich ihr erklärte:
Because, sometimes i have the feeling, that u don´t like me anymore and that u are unhappy when u stay with me.
Man konnte förmlich fühlen, das sie ziemlich geladen war mitmal.
Ziemlich angefressen meinte sie dann: Ok, if u want see mee again, u can send me a message.
Sie nahm ihre Sachen komplett mit und sagte noch: Bye. Und weg war Sie!
Ich verstand die Welt nicht mehr, was ist denn jetz eben passiert?? Hää???
Die ganze Sache brachte mich ein bisschen durcheinander, vor allem hatte ich ihr noch keinen einzigen Bath gegeben,
darum war die Sache ganz sicher noch nicht zu Ende.
Nächstes mal werde ich das definitiv anders machen mit der Bezahlung.
Ich nahm dann Kontakt mit ihr auf, alleine schon wegen der Kohle,
nicht das gleich 5 Rambos vor meiner Tür stehen und sich die Kohle holen wollen, man weiss ja nie.
Das war aber nicht der einzigste Grund, ich wollte/konnte die ganze Sache so einfach nicht zu Ende gehen lassen,scheiß LKS!
Im Nachhinein denke ich selbst, wieso hab ich da nicht längst die ganze Sache beendet,
ich konnte es zu dem Zeitpunkt aber einfach nicht, weil ich zu verliebt war.
Ich schrieb ihr also eine SMS mit folgenden Inhalt:
Sometimes i don´t understand u, i don´t know what happend, but i feel like shit!
Why u not talk with me?
Don´t be afraid because your money, u will get it sure.I´m no asshole.
Sie antortete kurz und knapp:
I just want ask, u want stay with me or not? Just say it!
Meine Antwort war folgende:
I want stay with u,sure.
Dann war erstmal Funkstille angesagt.
Wie man sieht hatte mich der LKS fest im Griff, klar denken war anscheinend nicht mehr meine Stärke.
Ich bin dann erstmal ein bisschen durch Patty geschlendert um mir nochmal eine Massage zu gönnen,
nach knappen 2 Std. lauferei hab ich´s aufgegeben und hab die Soi6 angesteuert,
allerdings fand ich auch hier irgendwie nix was mich ansprach,
also hab ich erstmal das Hotel angesteuert um mich frisch zu machen.
Meine LT meldete sich dann ob ich um 22 Uhr an ihre Bar komme, ich sagte zu und konnte auch direkt los,
war nämlich kurz vor 22 Uhr schon.
An ihrer Bar haben wir uns nochmal ein wenig ausgequatscht und alles war wieder im Lot.
Irgendwann kam der Engländer auch und erzählte uns dann, das gestern Abend noch eine Schiesserei in der Soi7 war,
unweit der Bar meiner LT, vor oder in der Silver Star Agogo und es dabei mindestens einen Toten gegeben hätte.
In seiner witzigen Art meinte er dann noch: Nobody was moving und nahm sein Bier und nippte daran in leicht gebückter
Haltung und guckte nach rechts und links,ich hab mich kaputt gelacht.
Ich war aber echt ein bisschen geschockt und war froh das wir da nicht mehr bei waren, sowas braucht sicher kein Mensch.
Der Abend verlief eigentlich wie immer, an ihrer Bar und wir gingen irgendwann richtung Hotel.
Heute gabs auch wieder hemmungslosen Sex und alles war bestens.
Als wir dann zum Schlafen gehen wieder im Bett lagen, zeigte sie mir noch ein Video,
welches von der Schiesserei gestern Nacht war,
wo wohl der Täter mit 4 Schusswunden am Beach liegt
und sich vor Schmerzen krümmt und am Ende tot aus dem Hospital geschoben wird.
Wirklich nix für schwache Nerven, da komplett unzensiert!
Ich hab den Link noch und stell ihn hier gerne rein, allerdings nur wenn ein Mod sein OK gibt,
denn es ist wie gesagt ziemlich harter Tobak und kein Spielfilm sondern bittere Realität.
So wie ich die Geschichte von ihr verstanden habe, hat der Typ zuerst geschossen und einen getötet und ist dann weggelaufen,
er wurde dann von mehreren Leuten mit Waffen verfolgt die ihn wohl insgesamt 4 mal getroffen haben,
er ist dann am Beach zusammengebrochen und später im Krankenhaus gestorben.
Und jeder wüsste wohl wer geschossen hat, aber keiner redet,
da die Leute wohl ziemlich Einflussreich sind und deswegen alle Angst haben.
MfG Paradies