Thailändisch lernen

Pattaya Alone in the Dark - Part II

        #31  

Member

Danke fürs Schreiben,

schön das du doch noch was gefunden hast was dir gepasst hat.

Ich warte auf deinen nächsten Bericht ab Februar :bye:
 
        #32  

Member

Hey Paradies, freut mich dass Du noch ein happy end hattest! Und ich bin soooo neidisch, dass Du in 3 Wochen schonwieder hin kannst... ich hab bis Oktober keinen Urlaub mehr :cry:
Bin schon gespannt, was Du bei Deinem nächsten Trip erlebst :yes:
 
        #33  

Member

@paradise: Schön, daß dein Urlaub noch so prima geendet hat :yes:
ABER: Darf ich mal spekulieren warum deine LK so reserviert war? Wenns interessiert einfach mit der Maus markieren. Ansonsten lieber sein lassen. Und auf keinen Fall aus dem Fenster springen!
--
Sie war einfach etwas unglücklich darüber das ihr das gute Geschäft zur Weihnachtszeit durch deinen Besuch verloren gegangen ist. Sicherlich konnte sie zu sehen, wie ihre Freundinnen gut Geld verdient haben, aber aus Loyalität zu Dir hat sie sich mit Dir getroffen! Und sicherlich wollte sie keine größeren Trinkgelder von Dir verlangen. Sie mag dich wirklich!
--
So, das war meine Diagnose als durchgefallener Hobbypsychiater :headbash:
Hier habe ich mein Praktikum gemacht: http://www.paraplüsch.de/
 
        #34  

Member

Es gibt wie immer paralelen, habe auch schon Thail/Phils Urlaub hinter mir, wo ich erst zum Schluß meine beste Urlaubsbekanntschaft hatte.

Die hatte ich eigentlich bis zu letzten Minute, verpackten mit mir sogar den Koffer undf erst ab Minibus/Taxi das letzte Küsschen vor dem Einsteigen.

Zweimal ist es sogar vorgekommen, daß sie mit mir an den Airpot mitgefahren sind, hatte aber den Grund, daß sie weiter zu ihren familien in den Isaan reisten.

Jedenfalls hast du toll und interressant geschrieben, war mit voller Begeisterung dabei, bin mal gespannt auf deine nächste Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

@alwin
Ich glaube eher nicht, wirklich viel getrunken hat sie nie, und das Sie auf Geld aus ist ist ja klar, das hätte sie sich bei mir auch gut verdienen können, aber wenn die Leistung nicht stimmt, bezahl ich natürlich auch weniger.
Wobei ich sagen muss, sie hat von mir im Endeffekt immer noch mehr bekommen als sie verdient hätte.
Und wenn sie mich wirklich mögen würde oder gar mehr,
hätte sie sich sicherlich anders gegenüber mir verhalten.
Es kam ja so gut wie nix von ihr, mal ne runde kuscheln oder so? Fehlanzeige.
Eigentlich nur Sex dann umdrehen und schlafen.
So geht man nicht mit jemanden um den man mehr als gern hat.
Alleine die Tatsache das sie nach meiner Ankunft sofort pennen geht...
Wenn da was wäre, hätte vieles ganz anders laufen müssen.
Sie hat mir ja mittlerweile sogar geschrieben das sie jemanden sucht,
der take care macht für sie, sprich sie aus der Bar holt und ihr Kohle schickt.
Ich hätte viel für sie gemacht, aber nur wenn sie zu mir gekommen wäre,
aber das wollte sie nicht, sie will in Thailand bleiben.
Wenigstens ist sie so ehrlich und sagt mir das so direkt,
machen sicher die allerwenigsten.
Bin froh das die erste Thailady in die ich mich verliebt habe sie war,
eine unehrliche hätte mich wohl mehr gekostet.
 
        #36  

Member

Habe Deinen bericht in einem Zug gelesen und bin froh, dass du zum Schluss doch noch was nettes gefunden hast. Ich hab's schon fast nicht mehr geglaubt, dass es noch ein gutes Ende findet! Du bist übrigens nicht der einzige, der eine solche Erfahrung gemacht hast.

Ich hatte übrigens ebenfalls eine LT in BKK und beim vierten Urlaub ist es mir wirklich ähnlich ergangen. Habe mich gefreut, sie wieder zu sehen, sie hat mich am Flughafen abgeholt, alles gut und am nächsten Tag, passte nichts mehr...Sie war plötzlich reserviert und zum Schluss war's dann auch zuviel für mich und aus.* Ich hattte nicht ganz so viel Geduld, wie Du :yes:aber zuletzt auch eine versönliche Bekanntschaft gemacht...und damit ein guten Grund wieder *zu kommen. Flug ist gebucht, am 1. März ist es soweit.*:D
LG Tom
*
 
        #37  

Member

@paradies: auch gut, wenn du einen kompletten Schlußstrich unter die Affäire gezogen hast. Man kann es den Mädels eigentlich nicht verdenken, wenn sie in Thailand bleiben wollen. Uns zieht es ja dort hin. Besser heute als morgen. Und wenn man sein Auskommen hat, lebt es sich dort bestimmt besser als unterm überreglementierten D-A-CH. (Den Ausdruck sollte ich mir schützen lassen :) )
Na ich bin gespannt, wie meine erste Reise nach Thailand so sein wird. Habe extreme Erwartungen, also wird der Reinfall perfekt sein. :borat2:
 
        #38  

Member

alwin: vor meinem 2. thailand urlaub, den ich mit zwei freeunden sehr frueh gebucht hatte, da es ein condor-flug fuer 480eur gab.... aber niemehr condor, egal fuer wie guenstig.... (das erste mal war ich allein unterwegs) hatte ich meinen 2 kumpels fast 9 monate lang den mund waessrig gemacht, habe eraehlt dass pattaya das paradies fuer single-maenner ist etc etc....
sie meinten nach der reise, ihre erwartungen (die schon durch meine schilderungen extrem hoch waren) wurden noch um lichtjahre uebertroffen....
also mach dir mal keine gedanken, dass du in thailand deinen spass haben wirst... bester tipp vielleicht: plane sowenig wie moeglich, lass alles auf dich zukommen und geniesse den augenblick.... so bin ich bisher immer am besten gefahren (ich merke gerade, ich schreibe, als ob ich ein alter hase waere, dabei war ich doch erst 3x dort ;-) )
 
        #39  

Member

@crusader69: vielleicht ganz gut, daß du noch kein alter Hase bist. So siehst du die ungewöhnlichen Dinge vor Ort noch mit anderen Augen als jemand für den das alles schon "Gewohnheit" ist. Kann mir vorstellen, das ist wie beim Tauchen. Nach dem ersten Tauchgang in einem bunten Korallenriff konnte ich stundenlang danach davon schwärmen. Jetzt muß schon was besonderes zu sehen sein, um einen Eintrag im Log zu rechtfertigen. Das Besondere wird mit der Zeit Gewohnheit. Also genießen solange alles neu ist. Fandest du deine Reisen ohne Kumpels besser, oder die mit deinen Kumpels?
 
        #40  

Member

hat viel Spass gemacht, Deinen sehr lebendigen Bericht in einem durch zu lesen.
Hätte gern noch ein Bild Deiner Massagelady gesehen. Ist bestimmt eine ganz süße Maus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten