Thailändisch lernen

Pattaya Alone in the Dark - Part II

        #41  

Member

Na du hast aber eine Menge Geduld....
Aber das Problem ist leider dass diese Art der Nettigkeit und Geduld zu nix führt, die Girls meinen dann halt sie können sich alles erlauben. Frühzeitig mal eine klare Ansage wär da sicher besser für alle. Und dazu kommt wenn einem eine Frau so behandelt ärgert man sich ja auch und irgendwann wird man dann böse und das bringt ja nun auch nix, ganz im Gegenteil - das Girl wundert sich ja dann was jetzt los ist. Erst darf sie sich alles erlauben und dann wird sie plötzlich angefeindet.

Auf jeden Fall danke für den Bericht - Auch wenn ich jetzt ein paar Beulen an der Stirn habe vom Kopf-auf-den-Tisch-hauen ;-)

Greetz, H&S
 
        #42  

Member

Hallo Paradies,
vielen Dank für deinen sehr schönen Bericht. Hab ihn gleich im ganzen gelesen."Der Spätschicht sei DANK:hehe:" Das war ja echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ist schon blöd wenn man mit soviel Erwartung zu seiner LT fährt und dann nur die kalte Schulter bekommt. Aber hast ja den Absprung nochmal geschafft und bist dafür reichlich belohnt worden:super:
 
        #43  

Member

@alwin: Mit Kumpels war es lustiger, aber ich würde jedesmal auch wieder alleine Reisen... Ich kann mich grds. ganz gut "alleine" beschäftigen... und wiegesagt, abends bleibt man ja nicht lang allein in Thailand :wink0:
 
        #44  

Member

Bericht leider erst heut gesehen. Aber auf einen Rutsch gelesen. Mega offen und ehrlich. Dazwischen hab ich mit gefiebert, immer in der Hoffnung, dass Du bei Deiner LT die Notbremse ziehst.
Schad nur, dass Du die Massagemaus so spät erst gefunden hast. Aber trotz allem: Toller Bericht. Danke dafür.
Gruß, SOM
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten