Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #191  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 03.01.2019
10:30 Uhr

Komme gerade von meinem letzten Frühstück, bevor es morgen in aller Frühe Richtung Flughafen geht. Habe mal wieder ein vegetarisches Omelett als Frühstück numero uno und Cornflakes mit Milch als Frühstück numero due verputzt :smiley emoticons insel:

Im Frühstücksbereich des Hotels, dem Dachgeschoss des Gebäudes, ist Morgens zum Glück nicht viel los und man isst mit seinem verknautschten Gesicht und seiner verlorenen Würde alleine an einem der großzügig bestuhlten Tische.

Einer der wenigen anderen Gäste war... nennen wir Ihn einfach mal "Catweazle"

Anhang anzeigen 20190103_100318.jpg

Ich spiele ja mit dem Gedanken, meine Frührente in ein paar Jahren in einem Condo in Angeles City zu verbringen. Eben wie wohl dieser Kamerad hier. Aber... SO wollte ich eigentlich nicht enden.

Ob man automatisch so wird, wenn das (Arbeits-)Leben keinen Sinn mehr hat? Wenn man der europäischen Zivilisation den Rücken kehrt und den Lebensabend zwischen Freelancern und Kakerlaken verbringen möchte?

Mich hat dieses Bild irgendwie... ernüchtert.

Nun, er war offensichtlich glücklich und scherte sich einen Dreck darum, wie er auf den Rest der Welt wirkt.
 
        #192  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 03.01.2019
13:52 Uhr

Mittags war ich - schlaflos in Angeles City - noch auf der Walking Street unterwegs. Die einzig mir bekannte Massage mit Happy-End-Garantie war leider nur mit 3 gesetzteren Damen bestückt, die mich nicht überzeugen konnten - also bin ich wieder unverrichteter Dinge zurück ins Hotel spaziert

 
        #193  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 03.01.2019
17:12 Uhr

Danach habe ich dann irgendwann doch noch meinen unverdienten Schlaf gefunden und mir für die letzte Nacht vorgenommen mein Versagen zu revidieren und nochmal ins High Society zu gehen - auch wenn mein Taxi zum Flughafen bereits um 3 Uhr Morgens vor der Tür stehen würde...

Aber erstmal ging es zum Abschlußessen ins Swiss Chalet, wo vor auf dem Gästeparkplatz wieder mal so ein King-of-the-Prolls Auto davor stand

 
        #194  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 03.01.2019
18:20 Uhr

So langsam begann die Uhr zu ticken... keine 12 Stunden mehr bis zur Abfahrt nach Manila. Wie immer hatte ich bereits kurz nach meiner Ankunft den Fahrdienst in der Margarita Station gebucht. 2.700 Pesos für die 90 Minuten im Taxi bis zum Flughafen.

Auf meinem Plan stand nur noch heute Nacht die persönliche Schmach im High Society wieder wett zu machen und mir einen saftigen Korb abzuholen, der mich vor allen Gästen zu dem Loser stempelte, der ich zweifelsohne war.

THE SKY IS THE LIMIT - eine Lachnummer. Dank einer absoluten Budgetfreigabe sollte aus einem sparsamen 0815-Sextouristen für 3 Wochen ein High-Class-Playboy werden. Wieso glaubte ich mit genug Geld einen anderen Menschen aus mir machen zu können? Ja, der Himmel war tatsächlich die Grenze für mich - eine unerreichbare Grenze.

Im Swiss Chalet hatte mir Starr Lee nochmal geschrieben und es war endgültig klar, dass es dieses mal nichts mit einem Treffen mit Ihr werden würde. Auf dem Rückweg zum Hotel kam ich wieder mal am Kirchenpuff vorbei - und da ich bis auf das Nachtprogramm nichts weiter mehr vor hatte, habe ich mir erlaubt etwas genauer hinzusehen...

Janet aus einem der Kirchenpuffs war ein Glückstreffer aus dem Nichts. Für 1.000 Pesos kam Sie mit mir auf mein Hotelzimmer für eine Short-Time :coool:

Anhang anzeigen 20190103_175626.jpg

Ok, zugegeben, das Foto war eigentlich ein Unfall, aber... irgendwie dann doch zu schade um einfach gelöscht zu werden. Ich finde man erkennt darauf sehr gut Ihre zierliche Figur, wegen der ich bei Ihr sofort schwach geworden bin.

Nach der ersten Nummer, die auch Sie mit etwa 20 Minuten auf mir reiten begonnen hatte, war Sie schnell im Bad und machte sich wieder ans anziehen. Ich lag noch erschöpft im Bett und immer noch den Cream Pie vor Augen, mit dem ich die schweißtreibende Nummer mit Ihr abgeschlossen habe. Mir wurde klar, dass ich Sie noch mal wollte - und wenn nicht sofort, dann vermutlich nie wieder. Sie war dann auch ziemlich überrascht, als Sie statt meinem Geld mein Angebot bekam, für weitere 1.000 Pesos noch mal eine Nummer mit mir zu schieben. Sie hat kurz überlegt und dann zugestimmt :sport004:


Auf dem Video kann man besser erkennen, was für eine süße Maus Janet war und hoffentlich immer noch ist. Und der Sex mit Ihr war SO gut, dass ich danach sogar nach Ihrer Nummer fragte - und diese dann auch bekommen habe :mrgreen:
 
        #195  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 03.01.2019
21:44 Uhr

Danach habe ich mich natürlich erstmal wieder hingelegt und mich erholt. Vermutlich war ich aber wegen der bevorstehenden Abreise schon so aufgeregt, dass ich nicht wirklich schlafen konnte :shock: In 6 Stunden würde mich das wirkliche Leben wieder aus dem Paradies holen, wie ein Kleinkind aus dem Bällebad :roll:

Ich entschied deshalb für mich, mitzunehmen was geht - und bestellte mir Jolly ins Hotel, eine alte Bekannte, eigentlich eine aus der zweiten Reihe. Aber Sie hatte mir so nett geschrieben und... irgendwo bin ich ja schließlich auch nur ein Mensch :strei:

Für 1.500 Pesos durfte ich Sie zwei mal besamen, was ich dann aber nur noch mit Mühe und Not gerade so hinbekommen habe. Nach Janet hätte es wohl JEDE Frau schwer gehabt mich zu Höchstleistungen zu motivieren...

 
Booking.com
        #196  

Member

Angeles City
Freitag, den 04.01.2019
00:21 Uhr

Nur noch 3 Stunden bis zur Abfahrt.

Mit der Bordverpflegung auf den Flügen hatte ich zuletzt ziemlich schlechte Erfahrung gemacht, weshalb ich nicht mit leerem Magen die Stadt verlassen wollte. Also bin ich nochmal runter in die Margarita Station und habe mir einen Quarter Pounder bestellt. Keine Ahnung warum, aber die Bedienungen dort haben es mir immer wieder angetan :shy: Muss wohl am Umfeld des Stadtviertels liegen...

Den hübschen Teenie am Anfang hätte ich gerne mal nach Ihrer Nummer gefragt und das Mädchen das in der Mitte am Schluss zu sehen ist - hat mir sogar mal Ihre Nummer gegeben, aber Sie schrieb nicht mehr zurück, nachdem ich Sie in mein Hotelzimmer eingeladen hatte :keks:

 
        #197  

Member

Angeles City
Freitag, den 04.01.2019
01:15 Uhr

Keine zwei Stunden mehr bis mich mein Fahrer abholt und ich stehe vor einer Entscheidung, die ich bereits vor 30 Minuten getroffen hatte. Ja, ich wollte nochmal ins High Society um dort DEN First-Class-Stunner anzusprechen, um...

um was eigentlich? Mir den Korb des Jahrhunderts zu holen? Oder um vielleicht 5.000 Pesos für eine Short Time hinzulegen, weil ich für mehr keine Zeit mehr hatte? Für vielleicht miesen Sex und eine zerbrochene Illusion? Falls dieses Girl überhaupt auftauchen würde UND nicht bereits eine Begleitung hätte.

Solche Argumente und Risiken interessieren einen männlichen Stolz natürlich grundsätzlich nicht, aber ich hatte in den letzten Tagen so viel Glück mit tollen Mädchen, dass mein Schwanz meinem Kleinhirn beistand und mein Ego überzeugten - auf Nummer sicher zu gehen und zum Abschluss nochmal Andrea einzuladen :coool:

Weil ich nicht mehr wusste, was ich Ihr bei Ihrem ersten Besuch angeboten und bezahlt hatte, ging ich auf Nummer sicher und bot Ihr 2.000 Pesos für 2 Schüsse - was Sie freudig bestätigte.


Und tatsächlich war der Sex mit Ihr wieder erste und zweite Sahne. Die zwischenmenschliche Stimmung war toll und im Bett hat Sie mir wieder Szenen geschenkt, die kein Porno bieten könnte. Einziger Wermutstropfen war, dass Ihre Stäbchen-Verhütung kurz vor Ihrem Ablaufdatum stand und Sie deshalb zusätzlich nun ein Diaphragma eingeführt hatte - und da Sie einen sehr zierlichen Körper hat, bin ich beim Ficken immer dagegen gestoßen :rolleyes:

Es war natürlich trotzdem fantastisch und in DACH für kein Geld der Welt zu bekommen.
 
        #198  

Member

Manila, Flughafen, Terminal 2
Freitag, den 04.01.2019
05:27 Uhr

Zum ersten Mal wurde ich von einem Fahrer mit einem SUV nach Manila gebracht. Dieser Assi-Trend war natürlich auch hier irgendwann zu erwarten gewesen. Ebenfalls zum ersten Mal flog ich vom Terminal 2 ab, weil mit Philippine Airlines nach Taipeh, und erst von dort mit Air France über Paris nach Stuttgart.

Anhang anzeigen 20190104_054555.jpg
 
        #199  

Member

Taipeh, Flughafen
Freitag, den 04.01.2019
10:23 Uhr

In Taipeh selber gab es im Flughafen nicht viel zu sehen, aber ich hatte ja mein E-Book dabei. Kurz vor dem Weiterflug habe ich dann noch mein letztes Video gedreht und dann im Flug die Speisen an mir vorüber ziehen lassen, weil der französischen Küche wirklich nicht würdig 😕

 
        #200  

Member

Taipeh, Flughafen
Freitag, den 04.01.2019
18:34 Uhr

In Paris dann musste ich sage und schreibe 4,5 Stunden auf meinen Verteiler-Flug nach Stuttgart warten. Vermutlich wäre ich früher angekommen, wenn ich von dort aus den Zug genommen hätte :rolleyes: Eigentlich hatte ich beim Buchen noch gedacht, dass es doch sicher ganz nett wäre, etwas länger in der Stadt der Liebe zu verweilen, aber als ich dann im Boarding Bereich Gast im STARBUCKS war - und mir, des Wahnsinns fetter Beute, ein Stück Bananenbrot und einen Caramel Macchiato in "tall" gönnte - wohlgemerkt, die kleinste Bechergröße, habe ich an der Kasse dann doch noch mal kräftig schlucken müssen...

Anhang anzeigen 20190104_183442.jpg

Froh war ich nur, dass dort das Bananenbrot wieder ein Brot war - und kein Kuchen :roll: Aber 10 Euro????????
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten