Member
Danke für den tollen Bericht den ich jetzt in einem Rutsch durchgelesen habe.
War zur gleichen Zeit in Angeles, Viele Erinnerungen kommen beim lesen hoch.
War zur gleichen Zeit in Angeles, Viele Erinnerungen kommen beim lesen hoch.
Warum sorgst Du nicht vor?Member hat gesagt:Mit angelegter Duschhaube spüre ich nichts und bekomme IHN nicht wirklich hoch. Es ist riskant und irgendwann erwischt es mich vermutlich richtig.
Member hat gesagt:100mg / Tag Doxycyclin (Malariaprophylaxe, aber auch gut gegen Chlamydien, Tripper, Syph)
Member hat gesagt:Warum sorgst Du nicht vor?
PrEP
und 100mg / Tag Doxycyclin (Malariaprophylaxe, aber auch gut gegen Chlamydien, Tripper, Syph)
Member hat gesagt:Damit macht man sich nur noch empfänglicher für z.B. Pilze und dazu kommt noch das man damit weiter Antibiotikaresistene Bakterien anzüchtet.
Ich kann nur hoffen das diesen täglichen Antibiotika Konsum keiner so macht. Bei Bedarf ja, aber jeden Tag - damit schwächt man sich doch und macht sich anfälliger für andere Pilze und virale Infektionen.
Ich hätte auch beim "Babymachen" (also ohne Mäuseschlafsack) am meisten Angst vor HIV und weniger vor Chlamydien und Tripper... daher PrEP.Member hat gesagt:Danke für Deinen Tipp @insearchofxxxAber ich sehe es ähnlich wie @dzikabomba , zumal ich ja bereits jeden Tag Kamagra nehme und Wechselwirkungen vermeiden möchte.
Member hat gesagt:Nebulons Praktiken kann man gut oder schlecht bewerten, wie zu genüge geschehen. Was soll diese Diskussion „was, wer, wie, wann nimmt“ jetzt schon wieder?
Echte Probleme:
Ich trinke aus der Dose immer mit Strohhalm - was soll ich nach Umsetzung der EU RL machen? Wie trinkt eigentlich Nebulon den Cranberry juice?
Es gibt AlternativenMember hat gesagt:Ich trinke aus der Dose immer mit Strohhalm - was soll ich nach Umsetzung der EU RL machen?
Member hat gesagt:Ich trinke aus der Dose immer mit Strohhalm - was soll ich nach Umsetzung der EU RL machen?