Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #211  

Member

Danke für den tollen Bericht den ich jetzt in einem Rutsch durchgelesen habe.
War zur gleichen Zeit in Angeles, Viele Erinnerungen kommen beim lesen hoch.
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Mit angelegter Duschhaube spüre ich nichts und bekomme IHN nicht wirklich hoch. Es ist riskant und irgendwann erwischt es mich vermutlich richtig.
Warum sorgst Du nicht vor?
PrEP
und 100mg / Tag Doxycyclin (Malariaprophylaxe, aber auch gut gegen Chlamydien, Tripper, Syph)
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
100mg / Tag Doxycyclin (Malariaprophylaxe, aber auch gut gegen Chlamydien, Tripper, Syph)

Damit macht man sich nur noch empfänglicher für z.B. Pilze und dazu kommt noch das man damit weiter Antibiotikaresistene Bakterien anzüchtet.
Ich kann nur hoffen das diesen täglichen Antibiotika Konsum keiner so macht. Bei Bedarf ja, aber jeden Tag - damit schwächt man sich doch und macht sich anfälliger für andere Pilze und virale Infektionen.
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Warum sorgst Du nicht vor?
PrEP
und 100mg / Tag Doxycyclin (Malariaprophylaxe, aber auch gut gegen Chlamydien, Tripper, Syph)

Member hat gesagt:
Damit macht man sich nur noch empfänglicher für z.B. Pilze und dazu kommt noch das man damit weiter Antibiotikaresistene Bakterien anzüchtet.
Ich kann nur hoffen das diesen täglichen Antibiotika Konsum keiner so macht. Bei Bedarf ja, aber jeden Tag - damit schwächt man sich doch und macht sich anfälliger für andere Pilze und virale Infektionen.

Danke für Deinen Tipp @insearchofxxx :) Aber ich sehe es ähnlich wie @dzikabomba , zumal ich ja bereits jeden Tag Kamagra nehme und Wechselwirkungen vermeiden möchte.
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deinen Tipp @insearchofxxx :) Aber ich sehe es ähnlich wie @dzikabomba , zumal ich ja bereits jeden Tag Kamagra nehme und Wechselwirkungen vermeiden möchte.
Ich hätte auch beim "Babymachen" (also ohne Mäuseschlafsack) am meisten Angst vor HIV und weniger vor Chlamydien und Tripper... daher PrEP.
Doxy ist nur ein Addon- übrigens von der WHO als geeignetes Mittel zur Malaria-prophylaxe gelistet...
 
Booking.com
        #216  

Member

Doxycyclin hat man mir mal verschrieben, da ich Penicillin Allergie habe.

Als Folge bekam ich Maul und Klauenseuche, wie ich es nenne.
Die Mundflora war dahin und ich bekam ampho moronal suspension, damit ich überhaupt wieder essen konnte.
 
        #217  

Member

Nebulons Praktiken kann man gut oder schlecht bewerten, wie zu genüge geschehen. Was soll diese Diskussion „was, wer, wie, wann nimmt“ jetzt schon wieder?

Echte Probleme:
Ich trinke aus der Dose immer mit Strohhalm - was soll ich nach Umsetzung der EU RL machen? Wie trinkt eigentlich Nebulon den Cranberry juice?
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Nebulons Praktiken kann man gut oder schlecht bewerten, wie zu genüge geschehen. Was soll diese Diskussion „was, wer, wie, wann nimmt“ jetzt schon wieder?

Echte Probleme:
Ich trinke aus der Dose immer mit Strohhalm - was soll ich nach Umsetzung der EU RL machen? Wie trinkt eigentlich Nebulon den Cranberry juice?

Es soll ja niemand sagen können, Nebulon hätte jemanden mit echten Problemen in seinem Reisebericht einfach so stehen gelassen :atze:

Wie trinkt er seinen Cranberry Juice? Grundsätzlich im sitzen ;-)

Und das mit dem Strohhalm würde ich gerne so lösen wie der HELD DER STEINE z.B. :tu:
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Ich trinke aus der Dose immer mit Strohhalm - was soll ich nach Umsetzung der EU RL machen?

Ich habe letztens, in einer Strandbar an der Nordseeküste, den ersten Edelstahltrinkhalm meines Lebens, erst in der Hand und dann im Mund gehabt!!

Oder muß das jetzt Edelstahltrinkrohr heißen?? :shock:

Aus einem Fernsehbeitrag zu diesem Thema, war mir bereits die Alternative von entsprechend dimensionierten und für diesen Zweck produzierten Glasröhrchen bekannt. Die sind aus irgendeinem Spezialglas gefertigt und ebenfalls beinahe ' unkaputtbar '. Jedenfalls nicht mit den Zähnen.

Edelstahl- und Glasröhrchen wandern nach Gebrauch erst in den Geschirrspüler und anschließend in deinen nächsten Lieblingscocktail.


:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten