Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #181  

Member

Angeles City
Montag, den 01.01.2019
23:22 Uhr

Heute bin ich mal bewusst nicht ins High Society gegangen - um mich künstlich etwas rar zu machen und damit meinen Börsenwert wieder etwas zu erhöhen :strei: Also bin ich - wie ich es mir selbst versprochen hatte - nochmal ins BunnyBurgers, zu den beiden heißen Schwestern, die so bei mir heißen, obwohl Sie nicht miteinander verwandt sind :ironie:

Leider fehlte die Stimmung bzw. mein diesbezügliches Talent um wenigstens mit einer von beiden zu flirten :shake: Also habe ich mich mit einer Süßspeise getröstet.

Zuerst wollte ich den Eiskaffee, mit dem Sie groß an der Eingangstür werben, der jedoch nicht in der Karte zu finden war.

"We do not have"

Ich stehe auf, gehe zur Eingangstür und zeige mit dem Finger darauf.

"Sorry, we do not have"

*seufz*

Ok, dann bestelte ich einen Vanille-Eisshake - weil es die Sorten Schoko, Erdbeer und Mango wie in der Karte aufgeführt nicht gab - und eine Portion Mango-Crepes, die aus 2 gefüllten Crepes besteht.

5 Minuten später kommt Sie wieder

"Sorry, we have Mango for 1 Crepes only. Is it ok to serve 1 crepes with Mango and 1 Crepes with Banana?"

Natürlich war das ok.

Die ganze Situation war zwar total lächerlich, aber es war ok.

Anhang anzeigen 20190101_235955.jpg

Lecker war es natürlich trotzdem.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Angeles City
Montag, den 01.01.2019
09:01 Uhr

Habe mir den Wecker gestellt, um mal wieder das kostenlose doppelte Frühstück nicht zu verpassen, welches von 7 bis 10 Uhr angeboten wird. Und das im Urlaub.

Ich muss bescheuert sein :headbash:

Den Wecker habe ich zwar nicht gestellt, habe aber auch schon öfters das kostenlose doppelte Frühstück genutzt
 
        #183  

Member

Angeles City
Montag, den 02.01.2019
03:44 Uhr

Auf dem Zimmer kann ich zwar nicht sofort schlafen, aber dafür gibt es ja mein E-Book und den TV. Wie in DACH auch, ist der Jahreswechsel auch auf den Philippinen ein programmtechnischer Höhepunkt und Sie bringen auf einem der 200 Kanäle alle STAR TREK Filme :p Habe es leider nur geschafft einen davon ganz anzusehen und bin dann endlich eingeschlafen.
 
        #184  

Member

Angeles City
Montag, den 02.01.2019
12:02 Uhr

Ab und zu finde ich tatsächlich eine Nachricht von StarrLee auf meinem Smartphone. Zu einem fixen Termin in meinem Hotelzimmer mit Ihr bekomme ich Sie jedoch nicht bewegt, obwohl Sie sonst immer die erste ist die mich über WeChat oder WhatsApp frägt, wann Sie denn kommen soll. Keine Ahnung was los ist - entweder ist Sie bereits ausgebucht und kann mich nicht "zwischen rein" stecken :ironie: oder auch sie liegt bei einem Hauptsponsor im Zimmer und kann nicht weg :oops:

Ich nehme es einfach mal vorweg: Es wird der erste Trip in 3 Jahren, auf dem ich StarrLee nicht beschlafe - den einzigen offiziellen Stunner, den ich bisher nördlich von Manila gefunden habe

Hier für die Leser, die mein Lieblings-Prostituierte noch nicht aus vorherigen Reiseberichten kennen, ein paar Bilder von Ihr, welche SIE mir mal geschickt hatte:

Anhang anzeigen hdImg_289d3f05c952eca940ede28df6d073491509726292812.jpg

Anhang anzeigen mmexport1509726257677.jpg

Anhang anzeigen mmexport1545909996581.jpg

Anhang anzeigen mmexport1545910007928.jpg

Anhang anzeigen mmexport1509726243775.jpg

Dabei fällt mir gerade zum ersten Mal bewusst auf, dass Sie auffällig oft schwarz trägt ;) Offenbar bin ich ein EMO Fetischist :p
 
        #185  

Member

Angeles City
Montag, den 02.01.2019
17:39 Uhr

Da ich nun endlich von der selbst auferlegten Quarantäne befreit bin und wieder vögeln darf, buche ich eben ein anderes Mädchen. Ash war in WeChat bereits als "Friend" gelistet, jedoch konnte ich mich nicht mehr an Sie erinnern. DAS würde sich nun ändern...


Nach Andrea und Shobie war Ash tatsächlich der dritte Volltreffer in Angeles City - und eine Frau, die Ihr Hobby zum Nebenjob gemacht hat :D Für 1.500 Pesos durfte ich wieder mal 2 Schüsse abfeuern - und war bereits nach 45 Minuten damit fertig. Irgendwie schade, denn mit Ash macht es sehr viel Spass, aber für eine Verlängerung fehlte mir die Munition und für LT Ihr die Ausstrahlung. Aber für ST war Sie wirklich perfekt, hat die beiden Nummern aktiv mitgemacht und es sich selbst dabei besorgt. Auch dieser kleine Fick-Hase kam nun auf meine Re-Call-Liste...
 
Booking.com
        #186  

Member

Angeles City
Montag, den 02.01.2019
19:58 Uhr

Weil ich heute nicht schon wieder ins Swiss Chalet wollte, habe ich eine kulinarische Exkursion in die SM Clark unternommen. "SM" steht übrigens weder für "Sado Maso" :roll: - noch für "Shopping Mall" - sondern für "Super Mall" :wirr:

So viel zu meinem Bildungsauftrag für den gemeinen Sextouristen :hehe:

Auf der Suche nach einem adäquaten Restaurant hat es mich in die hintersten Winkel der Mall verschlagen, also weit abseits von Jollybee, McDoof und PizzaHut. Ich studiere die Speisekarten vor den einzelnen Lokalitäten, die man meistens als Tafeln draußen auf den Floors aufgestellt hat. Als ich ein Restaurant finde was mir zusagt, setze ich mich rein und warte auf die Bedienung.

Anhang anzeigen 20190102_172919.jpg

Obwohl ich nicht der einzige Gast war und mehr als eine Service-kraft hinter der Theke zu sehen war, wartete ich ungelogen ganze 10 Minuten - bevor ich wieder aufstand und ging :bye:

Keine Ahnung ob ich gerade meine Tag hatte, aber mir war es einfach zu blöd.
 
        #187  

Member

Angeles City
Montag, den 02.01.2019
20:20 Uhr

Das Chili´s war nur ein paar Schritte weiter und vermutlich derzeit DAS Szene-Restaurant in diesem Bunker. Ich bin zwar kein Mexican-Food-Fan, aber dort gab es vieles mehr. Am Eingang bekam ich vom Chefkellner einen persönlichen Stewart zugewiesen, der mich an einen Sitzplatz führte, mit die Karte gab, dann das Besteck, mir 100 Fragen stellte - auch ob ich einen Service-Fragebogen ausfüllen möchte :fuyou: - und war danach offenbar nicht mehr für mich zuständig. Kurz bevor ich auch hier wieder unverrichteter Dinge gehen wollte, kam jedoch ein genauso schwuler bzw. affektiert auftretender Kollege und nahm meine Bestellung auf

Anhang anzeigen wx_camera_1546422969295.jpg

Das Essen war gut - aber teuer. Die ganze Service-Arschkriecherei war natürlich auf ABC-Hotel-Gäste abgestimmt, also überhaupt nicht mein Fall. Aber es war mal was anderes und wenn man mal einem Mädchen neben seinem Schwanz was anderes gutes tun möchte, hatte man hier sicher gute Karten :strei:

Danach ging es zurück ins Hotel, sich kurz etwas aufs Ohr gelegt und in der Nacht ging es dann zum geplanten finalen Höhepunkt meiner Reise, dem Stunner-Aufriss im High-Society.

Aber davon beim nächsten Mal :keks:
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Dabei fällt mir gerade zum ersten Mal bewusst auf, dass Sie auffällig oft schwarz trägt
Sie ist aber auch einen Granate......schade dass Du ihr den Trichter nicht füllen konntest......vielleicht hast Du sie aber beim letzten mal nicht ordentlich gefickt....:baaee::efant:
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist aber auch einen Granate......schade dass Du ihr den Trichter nicht füllen konntest......vielleicht hast Du sie aber beim letzten mal nicht ordentlich gefickt....:baaee::efant:

Tatsächlich ist Nebulon ein ziemlich mieser Ficker :atze: - aber einer Professionellen geht es ja zum Glück immer nur ums Geld, und diesbezüglich hat Sie immer bekommen was Sie gefordert hatte
 
        #190  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 03.01.2019 (Tageskorrektur)
04:27 Uhr

Nur zu gerne hätte ich jetzt von meinem Erlebnis mit der schärfsten Braut in ganz Angeles City berichtet, aber... es fand nicht statt - nicht mal in meinem Kopf :oops:

Ich war ja schon des öfteren im High Society und immer wieder ist mir dort ein Mädchen aufgefallen, deren Ausstrahlung irgendwo zwischen Geisha und Eismaschine lag. Bei solchen Frauen sagt einem der gesunde Männerverstand: Finger weg

Aber wer hat schon einen gesunden Männerverstand? :p

Kurzum: Ich hatte mir also an diesem Abend aller Abende vorgenommen dieses Mädchen anzusprechen, weil es immer wieder entweder mit verschiedenen Typen im VIP-Bereich als Zierde mit am Tisch saß oder mit einer Freundin alleine herumstand und die meisten Typen keines Blickes würdigte, die Sie von der Seite anmachten. Und SO will man als 0815-Typ ja schließlich nicht enden.

Klar ist aber seit der Steinzeit auch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :coool:

An diesem vorletzten Abend meines Urlaubs kam Sie dann tatsächlich nicht nur ohne männliche Begleitung ins High Society, sondern stellte sich mit Ihrer Freundin zusammen keine 2 Meter von mir entfernt in eine Ecke - um wie ich - die Menge zu überblicken. So fern, und doch so nah. Eigentlich hätte ich nur meinen Mut zusammen nehmen müssen und einen netten Spruch an Sie herantragen müssen.

Ganz klassisch.

Und dann wäre es wohl auf Ihre Tagesform angekommen und auf mein Rasierwasser :ironie: Hopp oder Top

Doch ich habe gekniffen.


Beim Verlassen des Etablissements lief ich dann dem dünnen Mädchen in die Arme, die den Laden gerade betrat - die ich mal vor dem Laden angesprochen hatte und später noch mal Ihren blutenden Finger mit Servietten versorgt habe. Sie strahlte mich an, gab mir Ihren Namen - Mandy - und Ihre Nummer. Natürlich fragte Sie mich sofort, wohin ich jetzt gehe - aber als ich Ihr mein Hotel nannte, verschwand Ihr Lächeln und Sie sagte, dass Sie dort nicht mitkommen könnte, weil Sie keine ID hätte.

Na super :ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten