Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #281  

Member

Hallo Franke,Danke Dir für die Unterhaltung!
Wo hast Du gewohnt oder habe ich was verpasst??
 
        #283  

Member

Hallo @Franke

An dieser Stelle auch von mir ein Danke für deinen Bericht.

VG
Mack
 
        #285  

Member

Ich hoffe ich lerne dich im nächsten Urlaub mal kennen :)
 
        #286  

Member

Danke Franke für den sehr unterhaltsamen Reisebericht
 
        #287  

Member

Hi Franke,

hab deinen Bericht erst vor kurzem entdeckt und aufgrund von beruflichem Zeitmangel erst heute zu Ende lesen können.

Und ich muss sagen: dickes Danke!

Trotz nicht geführter Notizen sehr detailreich geschrieben und einfach Hammer aufs Papier gebracht!

Einfach mal wieder grandiose Erlebnisse, mit denen du mich zum lachen gebracht hast :D

Teilweise konnte ich mich kaum auf dem Stuhl halten vor lachen :D

Du hast diese einzigartige, geniale Art, wie du Situationen beschreibst und mit Metaphern ausschmückst, herrlich!

Für deine, wie gewohnt, ehrliche Schreibweise großen Respekt und vielen Dank für deine Mühen, die du für den Bericht mal wieder auf dich genommen hast, damit wir an deinen Erlebnissen teilhaben durften!



Und ich finde es gut, dass bei dir nicht der übliche "Thai-Zug" ins Rollen kommt und du nicht die Standard Erlebnisse der anderen Member, wie in 90% der Reiseberichte zu lesen, erlebst, sondern eben deine eigenen einzigartigen, welche deine Berichte so interessant machen.


Ich hoffe weiterhin etwas von dir zu hören.


Wünsch dir was

Asianlover
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe weiterhin etwas von dir zu hören.
Ich auch!

Aber angeblich ist ja der Herr Franke zu Songkran wieder in TTC.... Über einen kleinen Bericht würde ich mich hier auch freuen.

Besucht er wieder “die Nutten vom Trailer Park“?
Lässt er sich wieder den Brustbeutel samt Handy und Baht klauen?
Trägt er ein neues paar Flip Flops oder saut er sich seine Leder-Sneaker wieder ein?
Kommt es zum Wiedersehen mit Dr.Bob?
....
Fragen über Fragen (welche es unbedingt zu beantworten gilt!)...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten