Thailändisch lernen

The Green Park Resort / Soi Ping Pa, North Pattaya

        #11  

Member

Att Deleted member 19058,
wenn Du 1. eh schon gebucht hast und Du 2. auch nicht unbedingt jeden Tag ein girl mit aufs Zimmer nimmst... dann nimm doch THB 400 extra mit und
warte es einfach ab.
Good luck.
 
        #12  

Member

Liggi wenn du die joinerfee weist dann waere es schön zu wissen wie hoch die ist

400 Barth extra mitnehmen? Habe ich jetzt nicht verstanden

Bei Meiers habe ich geschaut ist ein tick teurer als bei alltours
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also laut homepage ist I-Net frei


STANDARD ROOM-ROOM WITH BREAKFAST

Incl. Breakfast Free Wifi Standard Room with Balcony


Facilities: Tv, Refrigerator with MiniBar, Phone, Hair Dryer, Electronic Safe, Coffee & Tea Making Facilities, Air Conditioning

das habe ich dort auch gelesen.aber laut kataloge muss man es bezahlen.aber vielleicht sind die ja nicht mehr aktuell
 
        #14  

Member

Wenn du über ein Buchungsportal buchst, ist das eine zugesagte Leistung. Musst du für diese zugesagte Leistung extra bezahlen, hast du ja die Möglichkeit, dir das über den Betreiber des Buchungsportals zurückzuholen. Das muss dann jeder für sich beantworten, wie er den notwendigen Aufwand dafür ins Verhältnis zu den entstandenen Kosten setzt.

Wirksamer ist es wohl, entsprechende Kommentare auf den Buchungsseiten einzustellen.
 
        #15  

Member

habe bei opodo gebucht und dort steht es so: Das Resort bietet Ihnen Zimmer mit eigenem Balkon und WLAN-Zugang.
da steht halt nichts von free.
 
        #16  

Member

Zum Green Park kann ich folgende Info geben. War seit 2002 bis 2006 so ungefähr 10 x dort. Da wars noch schön. Keine Russen und Billigstouris. Damals war Herr Klein dort Direktor. Der Pool ist einzigartig und die Lage ist auch voll ok. Taxiroute und Naklua.

Dann kam es: Die vermarkten das plötzlich über Menge in Deutsche Reisebüros und dann kamen zunächst Deutsche Billigtouris (Opa mit Oma) Die sparten und holten sich die Getränke noch gegenüber in dem angrenzemden Hotelkiosk oder im 7/11 und schlürften dann geheimnissvoll ihre Getränke aus der drübergestülpten Plastiktüte obwohl es drt eine gute Poolbar gab mit sehr gutem Service.

Dann wurde für Besuche auch Geld genommen. :(
Gut war damals der 24h Roomservice (gibts heute noch?) Da haben wir dann um 2 Uhr noch Essen bestellt.

Dann gingen die Preise explosionsartig nach oben.OK das Frühstück verbesserte sich - das war damals eine Zumutung. Wir gingen immer gegenüber frühstücken weil wir Langschläfer sind.

Dann kamen noch zusätzlich die Russen und die Handtuchreservierer.

Wenn wir dann nett und ruhig mit unseren Granaten an den Pool kamen bekam Opi einen "Harten" und Omi stafte uns
mit dem Blick "Ja ja die S... Touris"

Wir sind dann mal rüber in die LEK Villa. War auch gut und preislich ok.

Wenn jemand mit seiner (festen) Freundin dort einziehen möchte : Machen !

Es ist dort sehr schön und ruhig nur für so unruhige Kerle wie wir ist das leider nichts mehr :)

Nehmt dann Zimmer ziemlich vorne - sonst braucht ihr Rollschuhe in den hinteren "neuen Bauten".

Dan möglichst linke Seite da scheint die Sonne nicht so drauf. Die Zimmer wurden 2008 größtenteils
alle im Thaistil renoviert.

So habe ich es erlebt:

Anhang anzeigen D1680.jpg

Anhang anzeigen AZimmer G.P..jpg

Anhang anzeigen A G.P.Pool 3.jpg

Anhang anzeigen A 305.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Herr Klein war nicht Direktor im Green Park und auf seinem Mist ist die Einführung der Joiner Fee zurück zu führen.!
 
        #18  

Member

also ich war im mai im green park. fande es mit den russen nicht so schlimm. ist halt kein all in urlaub, wo man sich im hotel besaufen kann. und in welchen hotel regt omi sich nicht auf, wenn man mit seiner thai flamme am pool sitzt? das ist halt pattaya,das wird sicherlich omi wissen und opi fährt bestimmt gerne hin:hehe:

ich hole mir meine getänke auch im 7/11. warum soll ich den teure getränke an der pool bar kaufen? ich stecke das geld lieber woanders "rein" :lach:

habe mir die lek villa auch mal angeschaut.schaut nett aus, aber der pool ist ja kein vergleich zum green park. und ich finde, der pool sollte schon tool sein. war beim ersten mal im thai garden,auch da war der pool gut, aber für mich immer noch nicht so gut,wie im green park. was ich schlecht im green finde,ist ist freundlichkeit an der reception.war unter aller kanone. soweit ich weiss, gehört das hotel einen chinesen,nunja, was soll man da noch sagen.

und 100 bath für eine joinerfee ist doch ok. mehr würde ich aber auch nicht zahlen.
lg
 
        #19  

Member

Zur Familie des Besitzers vom Green Park gehören diverse andere Hotels, z. B. das Loma, das Sunshine Garden, das Sea Lodge usw.

Getränke sind im übrigen im Green Park auch verhältnismässig teuer.
 
        #20  

Member

richtig. deshalb geht man ja zu 7/11. und ich glaube, das man generell getränke von draußen mit nimmt. wenn man nicht eine party am pool feiert,mit 100 bier dosen, dann wird auch niemand was sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten