Thailändisch lernen
        #11  

Member

Ein kurzer Report über meinen Aufenthalt im Landmark

Juni 2013, gebucht über Meiers Weltreisen - danke für den Tip!! - 3 Nächte wohnen, 2 bezahlen, das ganze mal 2 genommen. Also für 6 Nächte dort gebucht. 325 Euro und ein paar Cent.

Bei Anreise waren offensichtlich alle "normalen Zmmer" belegt. Nach etwas Verwirrung, leicht hektischer Suche im Computer und Beratung mit einer offensichtlich vorgesetzten Dame bekam ich ein upgrade auf den Executive Floor. Lieder, was gleich deutlich gesagt wurde "just the room, not the benefits"... :roll:

Nun ja, immerhin...

Anhang anzeigen DSC05375.jpg
Gediegene Einrichtung, die weiter oben bereits beschriebene, gut ausgestattete aber teure Minibar, Bügelbrett und Eisen, Bademäntel, Hausschuhe, elektronischer Safe...











Anhang anzeigen DSC05377.jpg

Ein schöner Flachbild Fernseher, jede Menge Steckkontakte für alles mögliche im Schreibtisch, Obstteller...







Anhang anzeigen DSC05382.jpg

Eine sehr schöne Trainingsunterlage...







Anhang anzeigen DSC05386.jpg

und das verglaste Badezimmer. Mit einer Jalousie blickdicht zu machen - vom Zimmer aus...:D







Anhang anzeigen DSC05387.jpg

Nachmittags geduscht, Handtücher, Shampoo oder Duschgel gebraucht, vielleicht das kostenfreie Wasser oder eine Kaffee getrunken? Kein Problem - Der abendliche "Aufdeckservice" für das Bett sorgt auch dafür, dass alles noch einmal ersetzt, bzw. aufgefüllt ist. Alles wie neu, wenn der Gast abends ins Zimmer kommt.







Anhang anzeigen DSC05410.jpg

Schalter mit Berührungssensoren, einschliesslich der elektrischen Bedienung des Fenstervorhanges...







Anhang anzeigen DSC05411.jpg

Die Aschenbecher an den Aufzügen werden täglich neu mit dem Logo das Hauses versehen...


Das Frühstück ist aus meiner Sicht sensationell gut.

Abends gibt es 2 Stunden "buy one - get one free" in der Bar. Das die Getränkepreise mit 220 Baht für ein Bier und oberhalb 300 Baht für einen Cocktail höher liegen als anderswo, wird niemanden in einem 5-Sterne Haus überraschen.
Dort bekommt der Gast dann auch kostenfrei einen Internet-Zugangscode, der für 12 Stunden gültig ist und - zumindest bei mir - auch im Zimmer funktioniert.

Alles in allem für diesen Preis absolut zu empfehlen!!!



Gruss,


Merlin
 
        #12  

Member

Danke für den Tip.Hab jetzt schon für April 2014 3 Übernachtungen über Meiers Weltreisen gebucht. Mit Frühstück 162€
Habe diese Seite noch über das Landmark gefunden

The Landmark Hotel Bangkok
 
        #13  

Member

Ich zahle vom 1.9. - 14.9. incl. Frühstück 810,00 Euro ist doch ok oder
 
        #15  

Member

810:13 ergibt so runde 62 Euro pro Nacht oder?

das könnte ein aktualisertes Meiers Angebot sein.


Gruss,


Merlin
 
        #16  

Member

Ich werde es im Dezember auch mal testen mann gönnt sich ja sonst nichts :roll::hehe:
 
        #17  

Member

@Merlin: Auf die "benefits" konntest du getrost verzichten!

Wir haben in Bangkok einige Executive Lounges durch und müssen sagen: Spart euch die Kohle! Die Zimmer und das Hotel sind aufgrund der Lage top. Nana, Soi Coyboy und sonstige Abendunterhaltung perfekt erreichbar. Aber es gibt in Bangkok - zumindest was den Executive Bereich betrifft - kein schlechter geschultes und unmotivierteres Personal, von der lächerlichen Speiseauswahl ganz zu schweigen.

Ansonsten ist das Hotel, vor allem zu den von euch beschriebenen Preise sehr zu empfehlen!

Extra Tipp: Top Drinks in der Rondevouz Bar zu lässiger Chillout Musik! Raucher und Nichtraucher Bereiche, Service hervorragend!
 
        #18  

Member

Hallo Zusammen,
Bzzgl der Gutscheinen von ab in den Urlaub(zB EUR 200 für EUR 250) ist immer
Die Gültigkeit für Eigenanreise vorab zu klären.Desweiteren im Landmark IMMER die Premier Zimmmer(alle renoviert) ,ich glaube ab Stockwerk 14 ,buchen.
3 für 2 Nächte gibt es immer nur bis Oktober.Bin vom 25.10 bis 29.10 dort,
Premier Deluxe für EUR 324 (2Pers)incl ABf minus EUR 50 GS vom. Ab in den Urlaub
GS.Weiß jemand falls man nur für 1 Person bucht,ob die dann beim Überraschungsgast
Probleme machen bzzgl Joiner?




Grüße
 
        #19  

Member

hallo Gemeinde

also es gibt keine Probleme mit den Girls .
bin regelmäßig über Meiers Weltreisen im Landmark. Frühstück ist echt super aber auch teuer und meistens schlafe ich zu der Zeit noch. Es sind echt reichlich Thaigirls in den Zimmern und manche Herren mit Damen schauen schon etwas aber neidisch und die Damen etwas verwirrt.
Das mit dem Gutschein ist schon richtig aber erst bei einer erneuten Buchung ab € 500,00 .
 
        #20  

Member

Meine Erfahrung war, dass die Zimmer nicht sehr ruhig sind auf Grund der Nähe zur Suk. War deshalb nur einmal dort. Schöner Pool, nachmittags im Schatten und ideal zum relaxen. Danach war ich 2 mal im Grand Suk. an der Soi 6, hinter dem Landmark. Man hat dort mehr Ruhe, da ca. 100m von der Suk. entfernt. Besuche jeweils das Outdoor Cafe im Landmark direkt an der Suk. zwar ziemlich lärmig, aber spannend zum Leute beobachten und ab und zu hat es auch sehr hübsche Freelancerinnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten