Thailändisch lernen
        #21  

Member

Hey katathani,
Der GS wird 4 Wochen nach Beendigung der Reise/Buchung ausbezahlt,
Ohne Buchung einer weiteren Reise etc.habe heute auch die Bestätigung
Von ab in den Urlaub per Mail erhalten.
Aufpassen muss man nur bzzgl Gültigkeit der GS von Eigenanreisen.
Grüße
 
        #22  

Member

Klare Weiterempfehlung an alle.
Das schönste Hotel, welches ich in Thailand war.
Wir hatten corners Room gebucht. Glaub 240€ die Nacht.
Wir hatten einen Gästetoilette, einen großen Bad mit einer sehr modern und sehr großen Badewanne und einer richtig schicken dusche. Dann noch ein Wohnzimmer und natürlich das Schlafzimmer. Die Ecke (Corner) vom Hotelzimmer war verglast, also hatten wir direkt den View auf die Hochhäuser.
Das Bett, die Kissen, der Topper (?) ... das beste, worauf ich jemals lag. Ich bereue es so sehr, dass ich nicht nach den Daten gefragt hatten. Das Zimmer war so schön, man wollte fast gar nicht mehr raus.
Laundry ist so teuer, da hätte man sich die Klamotten fast neu kaufen können.
Wir hatten das Internet Inkl, sonst wäre das sehr sehr teuer geworden.
Unsere Zimmer waren Premium (renoviert).

Essen über Zimmerservice ging sehr schnell. Vom Preisniveau, wie in Deutschland. Geschmeckt hat es, aber hätte ruhig besser sein können. Das Frühstück dagegen, war das beste, welches ich jemals wahr genommen hatte. So eine hohe Qualität und so eine große Auswahl, ein Traum für alle, die gern essen. Joiner dürfen, soviel ich mich erinnere, nicht mitessen.

Richtig nettes und überfreundliches Personal. Einzig nervig waren die ganzen Geschäftsleute (?), die einem so hochnäsig und arrogant anschauen. Für die jenige, die gern Sport treiben, hat es einen "Fitness First PLATINIUM" inkl.
Pool ist sehr sauber und richtig schön. Im Hotel gibts noch etliche Restaurants und Spas, die ich aber wegen dem Preis vermieden hatte.

Man braucht so gut wie gar nichts mitbringen. Im Hotel gab es alles, von Zahnbürsten, Ohrstäbchen, Einwegrasierern, Duschhauben, Duschsachen inkl Duschschwam, ......

Wenn ich wieder nach Bangkok gehe, dann zu 100% wieder LANDMARK, aber bitte nur Premium. Das nächste mal werde ich aber Club buchen, da die noch höher vom Stock sind und abends am Buffet teilnehmen dürfen bzw am letzten Stock "chillen" können.


Anhang anzeigen 20140902_151930.jpg
Das war die Aussicht aus dem Zimmer :)

Anhang anzeigen 20140902_152046.jpgAnhang anzeigen 20140902_152101.jpgAnhang anzeigen 20140902_152109.jpgAnhang anzeigen 20140902_152114.jpgAnhang anzeigen 20140902_152131.jpgAnhang anzeigen 20140902_152144.jpgAnhang anzeigen 20140902_152156.jpgAnhang anzeigen 20140902_152209.jpgAnhang anzeigen 20140902_152222.jpgAnhang anzeigen 20140902_152247.jpgAnhang anzeigen 20140902_152324.jpgAnhang anzeigen 20140902_152348.jpgAnhang anzeigen 20140902_152401.jpgAnhang anzeigen 20140902_162042.jpgAnhang anzeigen 20140902_162109_Richtone(HDR).jpgAnhang anzeigen 20140902_162336_Richtone(HDR).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Da man Beiträge nicht editieren kann (?) es war ein Nichtraucher Zimmer,
haben trotzdem da drinnen geraucht und es hat sich nie jemand beschwert.
 
        #24  

Member

Anhang anzeigen IMG_20160328_075541.jpgAnhang anzeigen IMG_20160328_074251.jpg

Habe diese Ferien (April 2016) insgesamt 4 Nächte im Landmark genächtigt. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und werde es bei zukünftigen Reisen sicherlich wieder berücksichtigen.

Gebucht habe ich ein Premium Club Floor Room (26. Etage/Raucherzimmer) für THB 5400.-/Nacht.
Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt für mich, da der Service wirklich Hervorragend und die Zimmerausstattung top war inkl. tollem Badezimmer.

+ Badezimmer top ausgestattet inkl. Regendusche
+ Frühstück super von Auswahl und Qualität her
+ Multimedia-Zeugs super, Fernseher mit Internet und Tastatur mit Mouspad, damit man das Internet vom Bett aus bedienen kann. Mein Highlight: Die Vorhänge lassen sich elektronisch bedienen. :bigsmile
+ Die Lage ist auch super, ein Katzensprung zu Fuss bis NANA und ansonsten auch mittendrin in der Suk.
+ Gym mit guter moderner Ausstattung
- Minibar und ähnliche Sachen sehr teuer, dies kann man aber umgehen
- Pool-Area etwas klein für die grösse des Hotels und rauchfrei was mir nicht so gefällt.
 
        #25  

Member

Mit dem Landmark Hotel bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Das Fruehstueckbuffet ist legendaer, der Service ist Top und die Lage ist fuer mich Super...:super:

Das Landmark Hotel buche ich uebrigens immer ueber MWR...
 
        #26  

Member

... und nicht zu vergessen: Das legendäre Steakhouse ganz oben. Auch als Nicht-Landmark-Bewohner bin ich da sehr oft. Einfach atemberaubender Blick und atemberaubende Steaks!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Landmark Hotel bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Das Fruehstueckbuffet ist legendaer, der Service ist Top und die Lage ist fuer mich Super...:super:

Das Landmark Hotel buche ich uebrigens immer ueber MWR...

Frage an alle, Da dieses Hotel in meiner engeren Wahl ist und die mit abstand besten Preise über MWR zu bekommen sind:

Wie Handhabt ihr dies bei einer Buchung für 2 Personen? Die Reiseveranstalter wollen alle für die Begleitung den vollen Namen.
Da die aber noch nicht feststeht, was nun?
Jedenfalls bei Buchung für 1 Person wird aufpreis berechnet durch das Hotel, soviel hab ich schon rausgebracht.

Hat hierzu jemand erfahrungen?
 
        #28  

Member

Ich hab einfach einen Namen erfunden und bei der Buchung angegeben. Beim Check in wurde nicht gefragt und spaeter auch nie.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab einfach einen Namen erfunden und bei der Buchung angegeben. Beim Check in wurde nicht gefragt und spaeter auch nie.
Danke für die schnelle Antwort. Werd ich mal Versuchen, allerdings mit dem Namen einer Bekannten.
Mal sehen obs klappt, vielleicht denk ich mir doch zu viel.
Aber knapp 100€ ersparnis ist doch nicht ohne...
 
        #30  

Member

Kannst ja auch direkt beim Hotel die best rate anfragen... die müssen dann Agoda und co. keine Kommission bezahlen. Dann hast du auch bessere Chancen für ein Zimmer Upgrade. Wenn du Premium Club buchst, hast du Zutritt zur Lounge im 31. Stock mit tollem Bfst. Buffet und Happy hour zw. 17 und 19 Uhr. Was da abends geboten wird.... warme und kalte Speisen, gute Weine, Drinks etc. man kann das Abendessen dort kostenlos einnehmen. Mir gefällt auch dass der Pool am Nachmittag im Schatten liegt und man sich in der grössten Hitze etwas abkühlen kann.
Früher hatte es im Boulevard Kaffee an der Sukhumvit abends jeweils hübsche Freelancerinnen die Ausschau hielten. Letztes Jahr sah ich allerdings nichts in diese Richtung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten