Thailändisch lernen
        #31  

Member

Danke für den Tip!
Hab allerdings schon das Premium Club über MWR gebucht. 286€ für 3 Nächte ist OK denke ich. Online auf der Webseite waren es dann doch ca. 200€ mehr für das Club zimmer.
Denke das kann mann lassen.
 
        #32  

Member

Kannst bei MWR bei der Buchung deinen Namen und Alter doppelt eingeben.
Beim Check-in fragen die dann nicht weiter nach. Ausserdem wollen die von den Mädels im Landmark keine IDs sehen. Du kannst mitvdenen ohne Probleme direkt zu den Aufzügen gehen.
 
        #33  

Member

Ich kann das Landmark auch nur jeden empfehlen.Top Lage und super Frühstücksbuffet
 
        #34  

Member

Bin auch diesen November wieder im Landmark. Allerdings die Aussage dass sie keine ID sehen wollen hatte ich anders gesehen. Beim Welcome Desk vor den Liften wurde die ID verlangt. Im Club Restaurant beim Frühstück sah ich dann einige ältere Herren mit sehr jungen Thai Ladys ...
 
        #35  

Member

Ich war auch schon einige male im Landmark aber meine Ladys mussten nie eine ID vorweisen
 
        #36  

Member

War auch im April dort.
Id musste keine abgeben. Ein Top Hotel. Walk in Preis war teurer als über Agoda.
Frühstücksbüffet auch zu empfehlen. Service sehr aufmerksam.

Konnte sogar das Rührei beim Kellner bestellen

Werde sicher wieder dort absteigen
 
        #37  

Member

Habe für April auch wieder das Landmark gebucht. FREU :efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten