Member
Member hat gesagt:Es geht weiter Richtung 200 Dollar. Noch so ein mieser Tag und das Ziel ist erreicht.
Sieht nicht danach aus. Zahlen zwar schlechter als erwartet, aber der Kurs ist ja im Vorfeld auch schon mächtig unter die Räder gekommen.
Member hat gesagt:Es geht weiter Richtung 200 Dollar. Noch so ein mieser Tag und das Ziel ist erreicht.
Tesla ist ja sowieso sehr hoch bewertet im Vergleich mit anderen Autoherstellern. Das KGV liegt um 100, bei Mercedes um 6, Porsche um 3, Stellantis 3 bis 4. Da ist viel Phantasie in Punkto Autonomes Fahren und Batterietechnik drin. Wenn jetzt der weltweite Einbruch bei den Umsätzen anhält sind mMn auch die 200 noch zu hoch.Member hat gesagt:Sieht nicht danach aus. Zahlen zwar schlechter als erwartet, aber der Kurs ist ja im Vorfeld auch schon mächtig unter die Räder gekommen.
So kann es laufen, auch mit so einem Super Body... - läuft's halt nicht immer wie 'berechnet' und mit Trumpel als 'Gott der USA' wird's noch manche Überraschungen geben - aber immerhin hat er ja schon Friede in der Ukraine gestiftet - die Palästinenser sind bald ausgerottet... und Putin kommt immer näher an seine Ziele..Member hat gesagt:Für mich wird es heute abend nach Börsenschluss in den USA erst so richtig interessant. Die Q1-Zahlen kommen. Tesla hat ja gestern wieder so richtig eins auf die Mütze bekommen. Es geht weiter Richtung 200 Dollar. Noch so ein mieser Tag und das Ziel ist erreicht.
Member hat gesagt:Tesla hat ja gestern wieder so richtig eins auf die Mütze bekommen. Es geht weiter Richtung 200 Dollar. Noch so ein mieser Tag und das Ziel ist erreicht.
Member hat gesagt:So kann es laufen, auch mit so einem Super Body... - läuft's halt nicht immer wie 'berechnet'
Es ist verstörend. In Hawaii wurden 2 Rostocker Abiturientinnen die Einreise verweigert, weil sie keine Hotelbuchung hatten.Member hat gesagt:So kann es laufen, auch mit so einem Super Body... - läuft's halt nicht immer wie 'berechnet' und mit Trumpel als 'Gott der USA' wird's noch manche Überraschungen geben - aber immerhin hat er ja schon Friede in der Ukraine gestiftet - die Palästinenser sind bald ausgerottet... und Putin kommt immer näher an seine Ziele..
Member hat gesagt:Nimmt den Einbruch bin United Health als Maßstab, hätte Tesla 25% und mehr einbrechen müssen. Was macht Tesla steigt vor den Zahlen um über 4% und danach nochmals um 5%. Crazy.
Das ist auch meine Philosophie. Man muss nicht immer gewinnen. Hauptsache man gewinnt häufiger als man verliert.Member hat gesagt:Ich sehe da keinen Grund zur „Schadenfreude“ … er hat es probiert und die Spekulation mag immer noch aufgehen…. Man weiß es bei dem Markt einfach nicht. Ich stehe solchen Scheinen / Zertifikaten extrem kritisch gegenüber auch wenn ich die selbst früher gehandelt habe aber das muss ja jeder selbst für sich rausfinden
Sehe ich genauso … die wenigsten legen hier ihre Trades offen … was ich bei den Reaktionen durchaus verstehen kann … also in sofern danke an @magicbikerMember hat gesagt:Für @magicbiker spricht, dass er hier seinen Trade überhaupt angekündigt hat.