magicbiker
V.I.P
- Likes erhalten
- 15.691
- Standort
- Da wo die hohen Berge stehen
So... Der Verrückte hat mal wieder zugeschlagen. Zollwahnsinn Teil 2. Mal sehen, wie viele Teile es noch geben wird.
Als Hintergrund-Information zum Thema Trump [Eichhörnchen mit sprechendem Arschkrebs] empfehle ich die aktuelle Doku 'Putins Helfer' - Trump, Musk und der Kreml, abrufbar in den gängigen Mediatheken.Jetzt wissen wir wenigstens warum es die EU gibt.
Markus Koch spricht davon, dass es wieder zu einer Kaufgelegenheit kommen könnte.Markus Koch, der sicher vielen ein Begriff ist und sicherlich nicht aus der "Woken" Ecke kommt, zu Trump's neuen Zollanfall.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Sehenswert, auch gerade ab Minute 26, wenn es um die Fake Profile bei Meta geht.
Manchmal ist eben Regulierung doch sinnvoll.
Ja wenn Trump in truth social wieder ankündigt, daß es jetzt eine gute Zeit sei Aktien zu kaufen.Markus Koch spricht davon, dass es wieder zu einer Kaufgelegenheit kommen könnte.
Dito. Am besten macht man gar nichts. Es wird keine 50% Zölle auf EU Exporte geben.Ich positioniere mich erstmal nicht.
Seine "Politik" bestimmt zurzeit die Investitionen mehr als alles andere.bitte zurück zum Thema … hier geht es um Investitionen… nicht um Trump und Politik im allgemeinen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.