Member
So... Der Verrückte hat mal wieder zugeschlagen. Zollwahnsinn Teil 2. Mal sehen, wie viele Teile es noch geben wird.
Als Hintergrund-Information zum Thema Trump [Eichhörnchen mit sprechendem Arschkrebs] empfehle ich die aktuelle Doku 'Putins Helfer' - Trump, Musk und der Kreml, abrufbar in den gängigen Mediatheken.Member hat gesagt:Jetzt wissen wir wenigstens warum es die EU gibt.
Markus Koch spricht davon, dass es wieder zu einer Kaufgelegenheit kommen könnte.Member hat gesagt:Markus Koch, der sicher vielen ein Begriff ist und sicherlich nicht aus der "Woken" Ecke kommt, zu Trump's neuen Zollanfall.
Trump droht EU mit 50% Zöllen | Einzelhandel zeigt Folgen der Zölle
Die Wall Street wurde diese Woche zuerst durch die Sorge vor steigenden Renditen bei US-Staatsanleihen belastet. Nun erinnert Donald Trump daran, wie unberec...www.youtube.com
Sehenswert, auch gerade ab Minute 26, wenn es um die Fake Profile bei Meta geht.
Manchmal ist eben Regulierung doch sinnvoll.
Ja wenn Trump in truth social wieder ankündigt, daß es jetzt eine gute Zeit sei Aktien zu kaufen.Member hat gesagt:Markus Koch spricht davon, dass es wieder zu einer Kaufgelegenheit kommen könnte.
Dito. Am besten macht man gar nichts. Es wird keine 50% Zölle auf EU Exporte geben.Member hat gesagt:Ich positioniere mich erstmal nicht.
Seine "Politik" bestimmt zurzeit die Investitionen mehr als alles andere.Member hat gesagt:bitte zurück zum Thema … hier geht es um Investitionen… nicht um Trump und Politik im allgemeinen