Thailändisch lernen
        #1  

Member

Cortez erstellte einen neuen Artikel: Penthouse Hotel


Das Penthouse Hotel ist das Schwesternhotel vom Lewis Grand.
Neueröffnung -> Dezember 2013!

http://penthousehotel.com.ph

Die Lage ist sehr gut! Nur 1-2 Gehminuten zur Walkingstreet.

Anbei die Roomrates in PHP (Stand Jan. 2014)

Superior - Php 4,500
Executive - Php 5,600
One Bedroom Suite - Php 8,000
Penthouse Suite - Php 18,000

Es gibt 20% Discount für pi@night member....

Das Hotel bietet:

- Pick up Service vom Clark Airport kostet 400PHP
- 24h Room Service
- 24h Houskeeping
- 24h Front Desk
- Laundry Service
- Roof Top Pool mit Sky bar
- Free Wifi
- Massage Service
- Dampfbad / Sauna
- kein Joiner Fee


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Sieht gut aus - welche Zimmerkategorie hattest Du?
 
        #3  

Member

Das sieht mir nicht so aus als wäre das das günstigste Zimmer. Die normalen Zimmer sind wohl sehe sehr klein und trotzdem recht teuer.

Auf der Homepage sind ja Preise. ich denke das ist mindestens die Executive Suite.
 
        #4  

Member

habe selbst noch nicht im Penthouse Hotel gewohnt..habe mir allerdings im Dezember kurz vor der Eröffnung einen Executive Room angesehen.. Das gesamte Hotel und auch der Room machten einen sehr guten Eindruck wobei mir das Zimmer dann doch etwas zu klein für den Preis erschien!
 
        #5  

Member

Wie ist das mit den 20% DIscount für PI@Night Member? Ich habe aus relativ sicherer Quelle gehört, dass es keinen fixen Rabatt für Forenmember dort gäbe?
 
        #6  

Member

Für CM Member gibt es keinen Rabatt so wie im LGH. Ob Es PI@Night Nachlaß gibt kann ich nicht sagen.

20 % würde ich aber stark anzweifeln.
 
        #7  

Member

hier ein Auszug aus dem Email Verkehr mit dem Penthouse Hotel:

Our rates last December is much lower than our rates as of the moment sinceback then it was still our soft opening. We just had our Grand Opening lastDecember 28, 2013 and the management decided to go for the rack rates.We are glad to inform you that we do give 20% discount for roomaccommodation for PI at night members. The 3 pictures that is showing up onour website for the One Bedroom Suite are the only pictures that we have asof the moment. We will be having the other pictures maybe by next week and Iwill send you a copy of them as soon as we have them.Please let us know which room do you prefer so that we can block it for you.Should you be needing an airport pick up as well, kindly supply us with yourcomplete flight details required below, for our reference, so that we cansend one of our well experienced drivers to pick you up at the airport, withthe rate of 400 per way (DMIA-Clark:( FLIGHT DETAILS Airport:Flight no.:Date of arrival:Exact time of arrival:. We are hoping above e-mail will suffice your inquiry. Should there be anything else that we could assist you with, please feelfree to e-mail us anytime. Best regards, Liezl R. BuanThe Penthouse HotelA. Santos St., BalibagoAngeles City, PampangaPhilippines 2009Phone: +63 45 625 0288Email: info@penthousehotel.com.phWebsite: http://www.penthousehotel.com.ph
 
        #8  

Member

Gut dann nehme ich das zurück, es gibt also 20 Punkte.

Tritzallem bsteln die an dem Hotel ja offensichtlich immer noch ordentlich rum, ich werde mir die Räume mal beim nächsten Besuch vor Ort ansehen.
 
        #9  

Member

Ich habe im Januar im Penthouse Hotel gewohnt und hatte das Zimmer für 125 US $.

Schönes Hotel mit Macken:

Z. B. Rest. ist beim Pool auf dem Dach. Dort wehte ein kühler Wind sodass es zu kalt zum Essen (Frühstück) war. Alternativ kann man in der Lobby essen aber das ist dort keine Rest. Atmosphäre bei dem Durchgangsverkehr. Wie ist es bei Regen dort denn es ist nach allen Seiten offen ?

Am späten Abend wollte ich an der Pool Bar noch etwas mit meiner "Errungenschaft" trinken. War ales besetzt von einheimischen Männern die dort nichts verzehrten sondern TV guckten.....

Licht in der Dusche und Toilette sehr schwach und keine Seifenschale in der Dusche sodass man seine Utensilienen wie Schampoo z. B. auf den Boden stellen muss.
Die Seife schäumt fast nicht.

Es gibt nur einen sehr kleinen Tisch mit kleinem Fuss im Wohnbereich der nicht fest steht auf dem dicken Teppich und zu klein war um meinen Laptop richtig hinzustellen. Auch des Safe war für meinen Laptop zu klein.

Ein schwerer Fehler ist meines Erachtens das die Rezeption nicht anruft wenn die Dame der Nacht das Hotel verlässt und fragt ob alles OK ist.

Einern Föhn habe ich im Zimmer auch nicht gehabt.

Schade diese Mängel in einem an sich schönen Hotel wobei es im Vergleich mit Manila Hotels zu teuer ist. Ich wohne in Manila im Diamond Hotel z. B. zum gleichen Preis weitaus komfortabler und dann noch mit Frühstück das im Penthouse Hotel ohne Kaffee/Tee angeboten wird.
 
        #10  

Member

Fällt mir noch ein:

Bei einem 4 Sterne Hotel ist auch ein Wasserkocher im Zimmer üblich, fehlt aber im Penthouse.

Ich will das Hotel nicht schlecht machen aber vor allem das die Damen der Nacht das Hotel ohne Kontrolle (Rückruf im Zimmer) verlassen können ist für mich ein No Go.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten