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Hab letzte Woche dort genaechtigt sowohl im P2B (Penthouse im Penthouse wie auch im executive room im 5. Floor).
Liggi beschriebt einige der Probleme schon sehr gut. Das Hotel bekommt maximal 3 sterne.
Um ein paar weitere Punkte zu nennen:
1. Bad laesst sich nicht mittels rolladen zum Sichtschutz dicht machen
2. Auf dem Klo wurde eine Glastuer aus normalem Glas installiert also kein Milchglas (habs nicht so gern wenn man mir beim kacken zuschauen kann)
3. Viele Moebel sind beschaedigt
4. Zimmerservice unterirdisch schlecht und generell der Service passt nicht. (zusaetzliche Handtuecher wurden nicht geleifert, Transfer wurde falsch gebucht etc.)
5. Essensmenue sind lieblose Word seiten ausgedruckt
6. Fernseh zu klein fuer die Entfernung zum Bett
7. keine internationalen anrufe moeglich es ist nur moeglich in der region angeles zu telefonieren
8. Badewanne zu klein dann bitte ganz drauf verzichten
9. Rooftop pool ist super kalt
10. Barstuehle im Trockenbereich auf dem Dach bestehen aus Beton und sind aeusserst ungemuetlich
11. Moebel auf dem dach durften alte Pavillions und liegen aus dem Lewis grand sein definitiv keine Neuware
12. Manager unfreundlich und macht einen Aroganten Eindruck. Passt aber zum Besitzer dem sein auftreten uebertrifft alles (sollte es der Junge philippino mit dem BMW 3er sein wie mir mitgeteilt wurde)
Null Chance gegen Field Plaza suites oder ABC. An das Lewis Grand kommt es auch ebenfalls nicht dran und es ist sogar, so dass ich das Wild orchid definitv vom Gesamtpaket vorziehen wuerde.
Zum raum P2B will ich mich erst gar nicht aeussern was ich dort erlebt habe war die absolute Katastrophe wenn allein das Abslussystem dermassen stinkt das staendig duftkerzen aufgestellt werden muessen ist es fuer alles zu spaet.
Fazit: 1mal und nie wieder das Hotel riecht nach profitgier und Abzocke mit massiven baulichen Maengeln.
Liggi beschriebt einige der Probleme schon sehr gut. Das Hotel bekommt maximal 3 sterne.
Um ein paar weitere Punkte zu nennen:
1. Bad laesst sich nicht mittels rolladen zum Sichtschutz dicht machen
2. Auf dem Klo wurde eine Glastuer aus normalem Glas installiert also kein Milchglas (habs nicht so gern wenn man mir beim kacken zuschauen kann)
3. Viele Moebel sind beschaedigt
4. Zimmerservice unterirdisch schlecht und generell der Service passt nicht. (zusaetzliche Handtuecher wurden nicht geleifert, Transfer wurde falsch gebucht etc.)
5. Essensmenue sind lieblose Word seiten ausgedruckt
6. Fernseh zu klein fuer die Entfernung zum Bett
7. keine internationalen anrufe moeglich es ist nur moeglich in der region angeles zu telefonieren
8. Badewanne zu klein dann bitte ganz drauf verzichten
9. Rooftop pool ist super kalt
10. Barstuehle im Trockenbereich auf dem Dach bestehen aus Beton und sind aeusserst ungemuetlich
11. Moebel auf dem dach durften alte Pavillions und liegen aus dem Lewis grand sein definitiv keine Neuware
12. Manager unfreundlich und macht einen Aroganten Eindruck. Passt aber zum Besitzer dem sein auftreten uebertrifft alles (sollte es der Junge philippino mit dem BMW 3er sein wie mir mitgeteilt wurde)
Null Chance gegen Field Plaza suites oder ABC. An das Lewis Grand kommt es auch ebenfalls nicht dran und es ist sogar, so dass ich das Wild orchid definitv vom Gesamtpaket vorziehen wuerde.
Zum raum P2B will ich mich erst gar nicht aeussern was ich dort erlebt habe war die absolute Katastrophe wenn allein das Abslussystem dermassen stinkt das staendig duftkerzen aufgestellt werden muessen ist es fuer alles zu spaet.
Fazit: 1mal und nie wieder das Hotel riecht nach profitgier und Abzocke mit massiven baulichen Maengeln.