Thailändisch lernen
        #21  

Member



@rich James / welocme_sexy_man

Geile Spielwiese :tu:

Genau so etwas wollte ich sehen.........
 
        #22  

Member



da der letzte Eintrag doch schon über ein Jahr alt ist, wollte ich mal fragen, ob in letzter Zeit irgendwer von euch dort war. Und wie es mittlerweile um die Sauberkeit und den Service bestellt ist. Bin am überlegen, ob ich nicht (über Silvester) 2-3 Wochen dort bleibe
 
        #23  

Member



Unabhängig davon John, ich würde für eine so lange Zeit abraten. Für ein paar Tage max. ist es gut, aber man hat sich nach kurzer Zeit "sattgesehen" an der überfrachteten Einrichtung. Und die Lichtschalter können einen zum Wahnsinn treiben :hehe:
 
        #24  

Member



Das Hotel ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefuckt.Dreckig, abgewohnt und versifft. Mein Eindruck ist etwaein Jahr alt. Seitdem habe ich nichts von einer Renovierung gehört...
 
        #25  

Member



Hallo,

Mochte im Jan ins Penthouse oder Red Horse wie sind eure Meinung und Erfahrungen in der letzten zeit
 
        #26  

Member



hallo matti81,
du solltest das penthouse auf jeden fall meiden, ist zwar teilweise "renoviert" aber immer noch ein drecksloch. wenn schon, dann lieber das red horse oder ein "normales" hotel mit entsprechender ausstattung. im penthouse ist lediglich der kitten club mal einen besuch wert.
 
        #27  

Member



Ein "normales" Hotel mit so einer Ausstattung gibt es nicht. Was am Kittens jetzt so toll ist weis ich aber auch nicht.

Als ich letztens dran vorbeilief war das ganze Gebäude eingerüstet, es wird also gearbeitet. Was, weis ich aber nicht.
 
        #28  

Member



Hm, soweit ich gesehen habe (letzten Monat) wird dort (Penthouse) gerade fleißig renoviert.

In der Soi Bontong (Soi 16 off Pattaya 3rd Road) weist ein Schild zum Full Love Inn. Nach Aussagen von Radi (Radi Mansion) haben die wohl schöne Zimmer. Auf der Homepage bestätigt sich diese Aussage und die Preise sind wohl auch top. Es lohnt sich, auch mal einen Blick jenseits der 2nd Road und Soi Buakha zu riskieren, hier ist der Link:


Full Love Inn


So, nachdem ich mir die Website mal angesehen habe, werde ich es bei meinem nächsten Besuch testen.



 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member



In Penthouse Hotel sind sie am renovieren, es sieht aus von aussen wie Angkor Wat , gelande und alles alt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten