Thailändisch lernen

Angeles City Penthouse hotel

        #11  

Member

P.S.
Was ich gerade ausgelesen habe auf der Web seite:
Studios befinden sich im rear building...und
Suites im Main Building!???
Was ist den jetzt das neue Gebäude?
 
        #12  

Member

Thailand - 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

Nochmal , gehe hier in meinen Bericht rein , unter #178 ist ein Foto vom Studio im Neubau , es zeigt auf das Haupthaus über den Pool , rechts vom Pool ist Restaurant und Frühstücksraum, links der Altbau.

Sind auch einige gute Fotos , sogar dann mit Girls von den Studios dabei. Reservier über e Mail direkt mit dem Hotel, guter Service , auch mit dem Transfair , wie von @Nasenbär schön beschrieben.

Kann sein dass das die Studios unter rear bulding angeboten werden, im Haupthaus sind glaube ich die Suiten.
 
        #13  

Member

'Rear building' ist der Neubau. Nur dort gibt's die Studios. Ich empfehle das normale Studio für 3.850 auf der HP. Ab 2. OG (englisch 3rd floor!) hast du Blick übers Hauptgebäude hinweg. Aussenaufzug ist an der linken Gebäudeecke.
Das 'Studio Pool View' ist deutlich teurer, auch nicht größer und gleiche Einrichtung, hat aber direkten Zugang vom Garten/Pool. Für die einen ein Vorteil, kürzerer Weg. Mich würde es stören, wenn ich vor allem mit Begleitung vom Pool aus von allen angeglotzt würde, wenn ich ins/aus dem Zimmer gehe/komme.
Bei anderen Zimmern ausser Studio sollten Lärmempfindliche darauf achten, dass sie nicht zur Hauptstrasse liegen.
 
        #14  

Member

Das Haupthaus ist der "Altbau"

Hier vom Balkon eines Studios aufgenommen


und hier vom Pool beim Frühstücken

Hier dann jetzt das "rear building" das hintere Gebüde oder der Neubau mit allen Studios

und Nein @immerkann wir werden uns nicht sehen ich bleibe nur 5 Tage und mache mich dann fur 10 Tage nach FC

N
T-20
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
der 2. lift funktioniert seit 18 Monate nicht( stand november 2018)
Kann ich bestätigen, der zweite Aufzug war schon im November 2017 out of service.

In´s Penthouse ging ich damals nur weil das ABC ausgebucht war, ich war Happy als ich es nach 2 Übernachtungen verlassen konnte und wieder im ABC war.
Das Penthouse ist kein Party-Hotel, im Livingroom hat es gerade mal einen Sessel und einen kleinen *Tisch*....
Anhang anzeigen P1040719-taf-penthouse-212kb.jpg


das Bett ist OK und reicht aus für 4 Ladys and me
Anhang anzeigen IMG_1132-Taf-3er-.jpg


am besten hatte mir im Penthouse die Badewanne gefallen.... mal was anderes wie die runden im ABC

@immerkann .... im Clarkton war ich noch nicht, der owner ist mir nicht so sympathisch,
aber dem kann man ja aus dem Wege gehen:coool:


Gruss
anonymous

Anhang anzeigen P1040783-taf-fi-174kb.jpg
 
Booking.com
        #16  

Member

Update:
Das Studio für 3850 php ist nun gebucht...nochmal danke an allen.
Freu mich schon ...ist ja nur noch 1 Monat!

Gruß immerkann
 
        #17  

Member

@immerkann: Hast du direkt beim Hotel über die HP gebucht, oder über Agoda & Co? Wenn ich testweise auf der HP auf "BOOK NOW" klicke (https://clarkton.com/room/studio/), bekomme ich eine Fehlernachricht.
Früher konnte man sogar über einen Chat auf der HP buchen und dabei Sonderwünsche äussern wie Lage des Zimmers, Airport-Pickup. Das gibt's aber wohl nicht mehr.
 
        #18  

Member

Hi @TAWon ,
Über die Homepage habe ich auch eine Fehlermeldung erhalten.
Der von Dir angesprochene Chat hat bei mir funktioniert. Genau über den habe ich gebucht und gleichzeitig den Pick up Service beauftragt!

Gruß immerkann
 
        #19  

Member

Danke, gut zu wissen. Verrätst du mir noch, wie du zu dem Chat gekommen bist? Ich suche mir auf clarkton.com einen Wolf, weil ich keinen Link dazu finde. Unter 'Contact' gibt's nur die Möglichkeit, eine Nachricht zu senden. Meinst du das?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten