Thailändisch lernen
        #51  

Member

Ja. Ist sicher praktisch. Nur ist das pool-deck frei begehbar und deine suite für jedermann einsehbar. Ich hattezimmer 420 (Patpong) und war (trotz Edelteddy als Nachbarn ;) ) sehr zufrieden.
 
        #53  

Member

Ich war soeben 3 Tage im Penthouse Hotel. Die Zimmereinrichtung bietet ohne Frage einen hohen Spaßfaktor. Die Liebesschaukel hat allen Girls gefallen und trotz Balkon in Richtung Straße war es nach 2 Uhr (früher kam ich nicht aufs Zimmer) nicht zu laut zum Schlafen. Allerdings gab es im ganzen Zimmer kleine Schaben, was auch sicherlich bekannt war, da 2 Spraydosen mit Insektizid im Zimmer standen. Außerdem waren das Bett zwar frisch bezogen, aber die Laken schon so oft gewaschen, dass sie verschlissen und fleckig waren. Also insgesamt ein gemischter Eindruck. Ach ja, ich hab mehrmals zum Pool geschaut, aber nie einen Menschen dort gesehen.
 
        #57  

Member

Ich schreibe hier auch einen Bericht über da Penthouse Hotel.

Im März war ich zum ersten mal im Penthouse Hotel, insgesamt für 4 Nächte. Ich war mit 2 Freunden dort. Wir sind ohne gebucht zu haben von Bangkok her gekommen. Wir wollten eigentlich eine Suite zu dritt, gabs nicht oder war ausgebucht. Haben uns dann für eine 2 Suite für 5200 Baht und für eine Patpong Suite ca. 1900 Baht entschieden. Dazu noch je 1000 Baht Deposit. Also das Hotel ist schon der Wahnsinn, richtig geil, mit den Jacuzzis, Liebesschaukeln etc... Und natürlich mit vielen kleinen Details. Auch der Funpool in der untersten Etage ist super, obwohl das Wasser Saukalt ist.
Das Personal ist super freundlich. Auch der Page bleibt mir positiv in Erinnerung, da wir zum ersten mal in Pattaya waren hat der uns immer gute Tips gegeben und günstige Transport organisiert. Also ich bin begeistert und werde sicher wieder gehen. Auch der Preis ist fair für die Zimmer find ich.

Kleine Minuspunkte gibt es dann aber doch noch:
1. Es wird extrem heiss in den Zimmern, die Aircon braucht seine Zeit bis das Zimmer etwas kühler wird.
2. Rauchverbot (500 Baht Strafe), ich habe trotzdem geraucht und der Putze jeweils 100 Baht gegeben am morgen fürs putzen und dass sie nichts sagt wegen dem rauchen, hat ganz gut geklappt musste keine Busse bezahlen.
3. Wer ruhe sucht ist definitiv am falschen Ort, es ist eigentlich dauernd lärmig von draussen.
4. Insekten hab ich keine gesehen, aber eines Morgen klopfte es an mein Zimmer und da wollte ein Typ Insekten Gift sprayen, hab ihm gesagt dass kann er machen wenn ich draussen bin aber nicht jetzt. Mann will ja nicht selbst auch noch vergiftet werden.
5. Dass nie angerufen wird, wenn die Mädels/Ladyboys das Zimmer verlassen. Bei den Hauseigenen vom Obsession kann ich das noch verstehn, die werden kaum was klauen, aber bei den anderen Girls erwarte ich das eigentlich. Naja geklaut wurde bei mir nichts aber ich bin auch vorsichtig.

Mein Fazit, trotz kleinen Mängeln absolutes Top-Hotel, super freundliches Personal, werde sicher wieder dort hingehen.

Noch ein Nachtrag, Edelteddy hat weiter oben geschrieben ab dem 3 Mädel wird ein Joinerfee fällig 500Baht. Kann ich nicht bestätigen, ich hatte 4 Girls auf dem Zimmer und musste nichts extra bezahlen.

Anhang anzeigen IMG_0439.jpgAnhang anzeigen IMG_0440.jpgAnhang anzeigen IMG_0441.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte 4 Girls auf dem Zimmer
Hallo Apex86, also bitte, von den 4 Girls hättest ruhig 2 an der Stange tanzen und 2 in den Jacuzzi setzen können. (für`s nächste mal)
 
        #59  

Member

Das hat er mit Absicht so gemacht, bei deinen Bildern kann man aufgrund des Models nicht mehr auf Zimmer schauen, habs versucht geht nicht.:yes:Der Blick bleibt immer auf der Lady
 
        #60  

Member

@hmagg

Das war das Zimmer von meinen Freunden! Ich hatte die Patpong Suite ohne Jacuzzi. Ja Fotos habe ich tatsächlich keine gemacht von den Girls beim ficken, wenn ich geil bin denke jeweils nicht daran, ausserdem bin ich nur mit dem Smartphone ausgerüstet und dazu ein mieser Fotograf.

Im Herbst oder Ende Jahr fliege ich wieder runter, dann geb ich mir mühe ein paar schärfere Fotos zu schiessen.:yes:

Wie bringe ich eigentlich die Fotos gross rein? Ich glaube das wurde vom Admin bearbeitet. Habe im Phills Forum auch noch etwas gepostet, aber wieder nur klein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten