Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Was ist nun aus dieser Michelle geworden? Hast sie getroffen und gevögelt?

Sorry, dass hätte ich wohl tatsächlich klarer auflösen sollen. Nein, an diesem Tag haben wir uns nicht getroffen. Ich habe Ihr 25 Minuten nach der vereinbarten Zeit geschrieben, dass ich nicht länger warten würde.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du mich persönlich kennen würdest, wüsstest Du dass ich tatsächlich schön bin
Für allein diesen Satz hat der Bericht den Monatsaward verdient.
 
        #153  

Member

"""Die SM Clark lag nur 10 Minuten gegenüber meinem Hotel - ich musste quasi nur den Highway überqueren. Wie leider so oft, erschien Michelle nicht pünktlich zum Termin, sondern nur Ihre Nachricht, dass Sie sich jetzt auf den Weg machen würde :mad:"""

Diese Variante habe ich auch schon öfters in Pattaya gehört meistens aber per Anruf.
 
        #154  

Member

Angeles City
Freitag, den 29.12.2018
14:43 Uhr

Jondi aus PINALOVE war kurzfristig verfügbar und hatte augenscheinlich ein sehr verführerisches Profil. Also gleich mal zu mir ins Hotel eingeladen. Als Sie dann sogar pünktlich die Treppe zur Hotellobby hoch lief, lief ich Ihr in einem Anfall von Höflichkeite entgegen - erkannte jedoch sofort, dass ich leider vergessen hatte bereits online die Ladyboy-Abfrage zu machen.

Shit :ungff:

Sie war optisch wirklich alles andere als mein Typ, also nahm ich Sie noch auf der Treppe ins Gebet, beichtete Ihr, dass ich nichts mit Ladyboys anfangen kann - drückte Ihr 200 Pesos als Entschädigung in die Hand und wünschte Ihr einen schönen Abend.
 
        #155  

Member

Angeles City
Freitag, den 29.12.2018
17:11 Uhr

Zum späten Frühstück war ich dann mal wieder im Swiss Chalet - und auf dem Rückweg sprachen mich an der Straßenkreuzung zum Jolibee eine Gruppe von Mädchen an, die dort Ihre Dienste als Massage-Home-Service anboten. Ein junges und schlankes Ding erregte sogar mein Interesse und wir kamen ins Gespräch. Leider stellte sich heraus, dass Sie zwar bereits 20 war, jedoch keine ID besaß und damit nicht an meiner Hotelrezeption vorbei kam :cry: Sie schlug vor mit mir in eines der Stundenhotels zugehen, wo man für 350 Pesos ein Zimmer für 3 Stunden mieten konnte, aber der Aufpreis war es mir dann doch wieder nicht wert :shake:
 
Booking.com
        #156  

Member

Angeles City
Freitag, den 29.12.2018
19:26 Uhr

Mellie hingegen war eine durch und durch professionelle Freelancerin und ließ sich über WECHAT dazu überreden zum Standardtarif 1.500 Pesos sich 2 mal zwecks "babymaking" von mir besteigen zu lassen :hehe: Mellie war ein hübsches Mädchen und Ihre beiden Qualifikationen kann man auch auf dem Video kaum übersehen :atze: Aber vom Typ her hatte Sie leider nichts faszinierendes an sich, also blieb es bei den vereinbarten beiden Nummern - jedoch nicht ohne Sie am Anfang erstmal eine Viertelstunde lang auf mir reiten zu lassen. Junge Mädchen mit festen großen Brüsten... ja, dass war wieder ein Fick, den ich nicht bereut habe :sport004:


Als Sie schon am gehen war, habe ich mir Ihr Smartphone etwas genauer angeschaut, welches auf dem Bett lag. Dabei habe ich es als solches nicht mal gleich erkannt, denn die Bauform war mir SO weder von SAMSUNG, noch von APPLE bekannt... :ironie:

Anhang anzeigen 20181229_183429.jpg
 
        #157  

Member

Angeles City
Freitag, den 29.12.2018
23:37 Uhr

Es lief mal wieder wie geschmiert :tu:

Andrea sah im Original sogar noch besser aus wie auf Ihrem WECHAT Profilbild. Optisch und vom Sex her schafft Sie bei mir sogar eine 8 von 10. Leider hat Sie bereits ein Baby und riecht im Nahkampf etwas - und zwar nicht nur nach Rauch :oops: Sie arbeitet eigentlich in einer Agogo in der Walking Street, hatte heute jedoch Ihren "day off". Für 2.000 Pesos durfte ich zweimal voll reinhalten, was ich innerhalb von einer Stunde auch mit Vergnügen gemacht habe. Sie hat gut mitgemacht und zwischendurch erzählt, dass sie mit einem Stäbchen im Arm verhütet, welches Sie dank Beziehungen für nur 800 Pesos statt der üblichen 3.000 Pesos bekommen hätte und damit 3 Monate geschützt wäre.

Wir haben uns gut verstanden und Sie kam sogar auf meine "Recall" Liste :coool:


Danach ging es wieder ins High Society - wo ich zwar in der Menge "meine" Skinny und andere Schönheiten der Nacht entdeckte, aber da meine Eier leer waren, fehlte mir die Motivation irgendetwas zu investieren bzw. zu riskieren :confused:
 
        #158  

Member

Angeles City
Samstag, den 30.12.2018
04:02 Uhr

Auf dem Rückweg vom High Society bin ich dann noch ins BunnyBurgers, einem 24-Stunden-Restaurant inmitten der Bars vor der Walking Street eingekehrt. Dort habe ich nach ewigen studieren der Speisekarte ein Chili-con-carne bestellt - und zwar bei den mit Abstand attraktivsten Bedienungen der Stadt. Für mich sahen Sie sogar wie Geschwister aus, was die beiden auf meine Nachfrage hin jedoch verneinten ::D:

Ein Foto durfte ich trotzdem machen :borat2:

Anhang anzeigen 20181230_030723.jpg
 
        #159  

Member

habe fast deinen ganzen Bericht eben durchgelesen. Sehr interessant. Ist natürlich schon Klasse, wenn es Filmaufnahmen von den Mädels gibt, und nicht nur Bilder. Bei den Preisen für die Mädels bin ich, der ich gerade aus Tansania zurück bin, völlig anderes gewöhnt gewesen. Ich dachte eigentlich bislang, so 1.000 Pesos sei auf den Phillipienen der Standart momentan für ST und 2.000 für LT. Nach deinem Bericht scheint dass ja nicht mehr der Fall zu sein.
 
        #160  

Member

Die Mellie wäre genau mein Typ.....:D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten