Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #131  

Member

Angeles City
Mittwoch, den 26.12.2018
15:05 Uhr

Danach sind wir dann natürlich wieder ins Bett und haben weiter geschlafen. Bis dahin hatten wir noch immer keinen Sex. Es hat sich einfach nicht ergeben. Froh war ich allerdings darüber, dass Sie offenbar inzwischen auch ohne Ihr verschlissenes Moskitonetz an den Füssen schlafen konnte - sie hatte es nämlich nicht mehr dabei :yes:Wir haben rumgealbert, uns gegenseitig im amateurhaften Englisch Beleidigungen an den Kopf geworfen, zusammen TV geschaut, uns mit unseren Smartphones beschäftigt und uns dann immer wieder aneinander gekuschelt und gedöst.

Wie ein altes Ehepaar, dass schon viel zu lange zusammen ist...

Irgendwann am Nachmittag bekam ich wieder Hunger und ich habe Sie mal wieder in die Margarita Station zum Essen eingeladen

 
        #132  

Member

Angeles City
Mittwoch, den 26.12.2018
22:37 Uhr

Natürlich herrscht roter Alarm, wenn man im Sexurlaub mit seiner SLT bereits 12 Stunden zusammen ist, ohne dass man Sex hatte. Ich wusste, was die Stunde geschlagen hatte, wollte es jedoch nicht war haben. Jocelyn war mir ans Herz gewachsen. Natürlich war Sie meine Freundin - wie alle anderen SLT auch. Wenn man zusammen Sex hat, dann vertraut man einem sein eigenes Leben an - das wertvollste was ein Mensch angeblich hat.

Als wir von der Margarita Station zurück sind, hatten wir dann endlich eine Nummer. Aber nicht weil die Leidenschaft Ihren Siedepunkt erreicht hatte, sondern vermutlich nur, weil uns nichts besseres eingefallen ist.

Ich habe Ihr dann am Abend gesagt, dass ich mich mit Freunden treffe und weg muss. Sie bekam von mir ebenfalls eine große Packung Pralinen und 200 Pesos für den Transport.

Eine Stunde danach habe ich Ihr über WhatsApp geschrieben, dass ich Ihr alles Gute wünsche, wir beide uns jedoch nie wiedersehen würden. Mein Herz wollte nicht Schluss machen, und schon gar nicht so - aber mein Kopf war der Meinung, dass es besser so war. Wie bei Rowena in Cebu City auch, kamen in den folgenden Tagen dann noch eine Handvoll Nachrichten, auf die ich aber alle nicht mehr reagierte. Und dann war auch meine SLT Jocelyn endgültig Geschichte :bye:

Ihre letzte Nachricht war ein "LOL"
 
        #133  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 27.12.2018
04:12 Uhr

Im High Society war es ganz nett.

Wie im letzten Zug nach Busan :coool:

(Sorry, Insider)

Sprich, viele koreanische Wasserköpfe, eine Hand voll Touristen und Security ohne Ende :oops: Die Mädels wie wirklich scharf waren - jung, sexy, skinny und... verdammt JUNG - hätten alle in meinen Reisekoffer gepasst. Und dass, ohne Origami anwenden zu müssen :rolleyes:

Eigentlich hatte ich insgeheim gehofft wieder auf Ara zu treffen, aber... es hat nicht sollen sein. Lag vielleicht an den Feiertagen und so...
 
        #134  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 27.12.2018
08:47 Uhr

Joy hatte nicht auf meine Nachrichten geantwortet, also bin ich zum Frühstück in die Angels Bakery - von meinem Hotel nur ca. 200 Meter die Fields entlang. Sie war tatsächlich in der Frühschicht und erzählte mir, wie Ihr aus Ihrem direkt vor der Arbeitsstelle geparkten Roller heraus Ihr Smartphone gestohlen wurde. Deshalb keine Rückmeldung. Ich gab Ihr meine Nummer und genoss mein leckeres Frühstück. Nürnberger Würstchen mit Sauerkraut :coool: Was man im Urlaub nicht alles macht...

Wie der Zufall eben so spielt bzw. um wieder mal zu erkennen wie klein die Szene dort ist, sass Jonalyn mit Ihrem Silberrücken-Sponsor zusammen mit einem anderen ähnlich ungleichen Paar auch beim Frühstück dort. Als Sie mich erkannte, bekam Sie tellergroße Augen und ging während meines Aufenthaltes dort mindestens 3 mal auf Toilette... Keine Ahnung was mit der war.

Danach ging es in die SM Clark, wo ich bei den Klamotten Lynn besuchte, die dort im Verkauf arbeitete. Die Mall macht erst um 10 Uhr auf und ich war leider 15 Minuten zu früh dort...


Lyn freute sich auch sehr mich zu sehen und bestätigte mir nochmal Ihre Nummer. Passt.

Ich holte mir noch 2 frisch gebackene und gefüllte belgische Waffeln aus dem OG und bin wieder zurück ins Hotel.
 
        #135  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 27.12.2018
16:04 Uhr

Nachdem ich mich nochmal aufs Öhrchen gelegt hatte, kam um kurz nach 15 Uhr wie angemeldet Jhen zu mir ins Hotel. Weil Sie nur eine abgelaufene ID vorlegen konnte, bekam ich vom Frontdesk nur 1 Stunde Besuchszeit erlaubt :oops: In der knappen Zeit kam ich leider nur 2 mal zum Schuss, obwohl mit Jhen 3 mal vereinbart war. Sie sah übrigens Ihrem Profilbild nicht mal ähnlich, war aber gut drauf und auch nicht hässlich oder so. Die Stimmung war gut und so war ich ausnahmsweise mal großzügig und gab Ihr trotzdem die vollen 2.000 Pesos.

 
Booking.com
        #136  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 27.12.2018
19:31 Uhr

Natürlich wollte ich Lyn aus der SM Clark nicht lange zappeln lassen, also durfte Sie direkt nach Ihrer Schicht zu mir kommen. Sie behauptet ja nur mit mir auf diese Art Ihr knappes Monatsgehalt aufzubessern und wäre sonst eigentlich ein sehr braves Mädchen ;) Ich muss zugeben, so wirkte Sie auch für mich. Aber diese und ähnliche Geschichten bekommen wir ja öfters zu hören...

Lyn hatte ich schon auf den beiden Aufenthalten davor und war aus irgendeinem Grund genau mein Typ - also im Bett. Der inzwischen bereits unausgesprochene Deal lautet 2 Stunden für 1.500 Pesos - so oft ich kann und will :p Dieses Mal waren es immerhin 3 mal, wobei ich Sie am Anfang habe reiten lassen und Sie angeblich dabei 4 mal selbst gekommen war. Sie ist eigentlich optisch das absolute 08/15 Mauerblümchen. Vermutlich fasziniert mich an Ihr diese Hobby-Nutten-Art und dass Sie sich ficken lässt, als wäre es das Normalste auf der ganzen Welt. Wie Zähne putzen :ironie:


Und weil wir uns so gut verstanden haben bisher, bekam Sie meine vorletzte Schachtel Pralinen noch dazu :hehe:
 
        #137  

Member

Angeles City
Donnerstag, den 27.12.2018
23:12 Uhr

Im Anschluss bin ich wieder ins Swiss Chalet um dort das Salat Buffet zu besudeln :atze: Vermutlich erkennt Ihr bereits ein Muster... :roll: Ja, in Angeles City ist es gut wenn man schnell seinen Rhythmus findet.

Kaum zu glauben, aber 4 Stunden nach Lynn war ich bereits wieder geil und neugierig, was die Freelancer Szene noch zu bieten hatte.

Doreen aus TANTAN war auch noch keine 20, wollte mich unbedingt treffen und kam zusammen mit einem Ladyboy aus dem Lift gestiegen, der sich allerdings sofort auf ein Sofa setzte :wirr: Als Doreen zu mir kam fragte ich Sie, ob der Ladyboy zu Ihr gehörte, was Sie verneinte. ID-Check passiert, also ab aufs Zimmer. Auch Sie reitet mich leidenschaftlich fast eine halbe Stunde lang, bevor wir die Stellung wechseln und ich tief in Ihr abspritze - war Ihr allerdings nicht wirklich gefallen hat, da Sie daraufhin sofort ins Bad stürzt.
Da bisher von Geld nie die Rede war, fragte ich sie aus Höflichkeit, wie lange Sie denn zu bleiben gedenke :borat2: Sie wollte daraufhin 2.000 Pesos von mir, worauf ich wiederum fragte: Wieso?

Die Kleine beichtete mir dann, dass der Ladyboy draußen Ihr Zuhälter sei und auf Sie warte - und dass der Ladyboy mit mir getextet und das Date ausgemacht hätte und nicht Sie selbst.

Nun, dass hätte ich mir denken können und hätte mir auch egal sein können - war es aber nicht. Irgendwie kam ich mir verarscht vor, obwohl ich bekommen hatte, was ich wollte.

Also sagte ich Ihr, dass ich Prostitution prinzipiell ablehne, Sie aber natürlich heiraten würde, falls Sie schwanger werden würde :~popcorn~:

Sie wurde sauer und textete auf Ihrem Smartphone. Kurz darauf klopfte es an der Tür :shock:

Mir schwante übles, aber durch das Guckloch konnte ich nichts erkennen - also blieb die Tür zu.

Doreen reagierte überraschend panisch, warum ich denn die Tür nicht aufmachen würde.

Ich sagte, da steht niemand draußen.

Daraufhin stand Sie auf, drängte sich an mir vorbei und öffnete meine Zimmertür :wirr:

Tatsächlich stand dort jetzt ein etwas verdutzt dreinblickender Ladyboy, zumal von der unansehnlichen Sorte.

Ich war ja noch nackt, also steckte ich kurz den Kopf vorbei, sagte dass Doreen gleich kommen würde und machte die Tür wieder zu. Wo kommen wir denn da hin, dachte ich mir :shake:

Ruhig und langsam erklärte ich Doreen, dass wenn Sie Geld für Sex wolle, müsse Sie oder Ihr Ladyboy das vorher klar mit Ihren Kunden vereinbaren - und nicht hinterher kommen und ohne Grundlage Unsummen verlangen.

Tatsächlich gab Sie sich dann mit 500 Pesos Taxigeld zufrieden und rauschte stinkig ab.

 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Wie der Zufall eben so spielt bzw. um wieder mal zu erkennen wie klein die Szene dort ist, sass Jonalyn mit Ihrem Silberrücken-Sponsor zusammen mit einem anderen ähnlich ungleichen Paar auch beim Frühstück dort. Als Sie mich erkannte, bekam Sie tellergroße Augen und ging während meines Aufenthaltes dort mindestens 3 mal auf Toilette... Keine Ahnung was mit der war.

Kann ich dir evt. erklären...

Ich hatte mal so einen Fall in der G-Spot-Bar von Ermita, wo eine Bekannte vom letzten Urlaub mit einem anderen in dieser Bar saß. Sie zwinkerte jedoch mir zu als sie zur Toilette ging. Ich erkannte es, daß sie mit mir reden wollte. Ich ging auch zur Toilette, wo sie mir einen Zettel überreichte, auf dem ihre neue Handy-Nr. stand und auch mitteilte, daß sie ab 02oo Uhr frei sei.....
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich dir evt. erklären...

Ich hatte mal so einen Fall in der G-Spot-Bar von Ermita, wo eine Bekannte vom letzten Urlaub mit einem anderen in dieser Bar saß. Sie zwinkerte jedoch mir zu als sie zur Toilette ging. Ich erkannte es, daß sie mit mir reden wollte. Ich ging auch zur Toilette, wo sie mir einen Zettel überreichte, auf dem ihre neue Handy-Nr. stand und auch mitteilte, daß sie ab 02oo Uhr frei sei.....

Sowas in der Art hatte ich hinterher auch vermutet :rolleyes: Aber SO cool, dass ich mir beim Frühstück gleich von ZWEI Frauen mit denen ich bereits geschlafen habe nochmal die Nummer geben lasse, war ich dann natürlich doch wieder nicht.

Gezwinkert hat übrigens niemand ;) SIE hat immer wieder verlegen weg geschaut und ICH habe mich gefragt, ob Ihr Silberrücken so alt oder so souverän ist, dass er weiter so tut als ob er nichts merken würde...
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Angeles City
Donnerstag, den 27.12.2018
23:12 Uhr

Im Anschluss bin ich wieder ins Swiss Chalet um dort das Salat Buffet zu besudeln :atze: Vermutlich erkennt Ihr bereits ein Muster... :roll: Ja, in Angeles City ist es gut wenn man schnell seinen Rhythmus findet.

Kaum zu glauben, aber 4 Stunden nach Lynn war ich bereits wieder geil und neugierig, was die Freelancer Szene noch zu bieten hatte.

Doreen aus TANTAN war auch noch keine 20, wollte mich unbedingt treffen und kam zusammen mit einem Ladyboy aus dem Lift gestiegen, der sich allerdings sofort auf ein Sofa setzte :wirr: Als Doreen zu mir kam fragte ich Sie, ob der Ladyboy zu Ihr gehörte, was Sie verneinte. ID-Check passiert, also ab aufs Zimmer. Auch Sie reitet mich leidenschaftlich fast eine halbe Stunde lang, bevor wir die Stellung wechseln und ich tief in Ihr abspritze - war Ihr allerdings nicht wirklich gefallen hat, da Sie daraufhin sofort ins Bad stürzt.
Da bisher von Geld nie die Rede war, fragte ich sie aus Höflichkeit, wie lange Sie denn zu bleiben gedenke :borat2: Sie wollte daraufhin 2.000 Pesos von mir, worauf ich wiederum fragte: Wieso?

Die Kleine beichtete mir dann, dass der Ladyboy draußen Ihr Zuhälter sei und auf Sie warte - und dass der Ladyboy mit mir getextet und das Date ausgemacht hätte und nicht Sie selbst.

Nun, dass hätte ich mir denken können und hätte mir auch egal sein können - war es aber nicht. Irgendwie kam ich mir verarscht vor, obwohl ich bekommen hatte, was ich wollte.

Also sagte ich Ihr, dass ich Prostitution prinzipiell ablehne, Sie aber natürlich heiraten würde, falls Sie schwanger werden würde :~popcorn~:

Sie wurde sauer und textete auf Ihrem Smartphone. Kurz darauf klopfte es an der Tür :shock:

Mir schwante übles, aber durch das Guckloch konnte ich nichts erkennen - also blieb die Tür zu.

Doreen reagierte überraschend panisch, warum ich denn die Tür nicht aufmachen würde.

Ich sagte, da steht niemand draußen.

Daraufhin stand Sie auf, drängte sich an mir vorbei und öffnete meine Zimmertür :wirr:

Tatsächlich stand dort jetzt ein etwas verdutzt dreinblickender Ladyboy, zumal von der unansehnlichen Sorte.

Ich war ja noch nackt, also steckte ich kurz den Kopf vorbei, sagte dass Doreen gleich kommen würde und machte die Tür wieder zu. Wo kommen wir denn da hin, dachte ich mir :shake:

Ruhig und langsam erklärte ich Doreen, dass wenn Sie Geld für Sex wolle, müsse Sie oder Ihr Ladyboy das vorher klar mit Ihren Kunden vereinbaren - und nicht hinterher kommen und ohne Grundlage Unsummen verlangen.

Tatsächlich gab Sie sich dann mit 500 Pesos Taxigeld zufrieden und rauschte stinkig ab.
Member hat gesagt:
Angeles City
Donnerstag, den 27.12.2018
23:12 Uhr

Im Anschluss bin ich wieder ins Swiss Chalet um dort das Salat Buffet zu besudeln :atze: Vermutlich erkennt Ihr bereits ein Muster... :roll: Ja, in Angeles City ist es gut wenn man schnell seinen Rhythmus findet.

Kaum zu glauben, aber 4 Stunden nach Lynn war ich bereits wieder geil und neugierig, was die Freelancer Szene noch zu bieten hatte.

Doreen aus TANTAN war auch noch keine 20, wollte mich unbedingt treffen und kam zusammen mit einem Ladyboy aus dem Lift gestiegen, der sich allerdings sofort auf ein Sofa setzte :wirr: Als Doreen zu mir kam fragte ich Sie, ob der Ladyboy zu Ihr gehörte, was Sie verneinte. ID-Check passiert, also ab aufs Zimmer. Auch Sie reitet mich leidenschaftlich fast eine halbe Stunde lang, bevor wir die Stellung wechseln und ich tief in Ihr abspritze - war Ihr allerdings nicht wirklich gefallen hat, da Sie daraufhin sofort ins Bad stürzt.
Da bisher von Geld nie die Rede war, fragte ich sie aus Höflichkeit, wie lange Sie denn zu bleiben gedenke :borat2: Sie wollte daraufhin 2.000 Pesos von mir, worauf ich wiederum fragte: Wieso?

Die Kleine beichtete mir dann, dass der Ladyboy draußen Ihr Zuhälter sei und auf Sie warte - und dass der Ladyboy mit mir getextet und das Date ausgemacht hätte und nicht Sie selbst.

Nun, dass hätte ich mir denken können und hätte mir auch egal sein können - war es aber nicht. Irgendwie kam ich mir verarscht vor, obwohl ich bekommen hatte, was ich wollte.

Also sagte ich Ihr, dass ich Prostitution prinzipiell ablehne, Sie aber natürlich heiraten würde, falls Sie schwanger werden würde :~popcorn~:

Sie wurde sauer und textete auf Ihrem Smartphone. Kurz darauf klopfte es an der Tür :shock:

Mir schwante übles, aber durch das Guckloch konnte ich nichts erkennen - also blieb die Tür zu.

Doreen reagierte überraschend panisch, warum ich denn die Tür nicht aufmachen würde.

Ich sagte, da steht niemand draußen.

Daraufhin stand Sie auf, drängte sich an mir vorbei und öffnete meine Zimmertür :wirr:

Tatsächlich stand dort jetzt ein etwas verdutzt dreinblickender Ladyboy, zumal von der unansehnlichen Sorte.

Ich war ja noch nackt, also steckte ich kurz den Kopf vorbei, sagte dass Doreen gleich kommen würde und machte die Tür wieder zu. Wo kommen wir denn da hin, dachte ich mir :shake:

Ruhig und langsam erklärte ich Doreen, dass wenn Sie Geld für Sex wolle, müsse Sie oder Ihr Ladyboy das vorher klar mit Ihren Kunden vereinbaren - und nicht hinterher kommen und ohne Grundlage Unsummen verlangen.

Tatsächlich gab Sie sich dann mit 500 Pesos Taxigeld zufrieden und rauschte stinkig ab.


Seit langem schreibe ich hier mal was, gerade, weil es hier auch aktuell einen Thread gibt, weshalb viele ehemalige Member nicht mehr dabei wären....

@Nebulon, Du weißt durch meine vielen Likes, dass ich eigentlich ein Fan von Dir bin.

.... aber:

Schämst Du Dich nicht, wenn Du ein Girl 2 Stunden bei Dir gehabt hast und 2 bis 3 mal in dieser Zeit begattet hast, dass Du dann nicht mal bereit bist, den üblichen "Mindestlohn" von 1.500 PHP zu zahlen, egal, ob vorher abgesprochen oder nicht....?

Glaubst Du im Ernst, dass die Mädels nur kommen, um mal richtig von einem Ausländer durchgevögelt zu werden?

Genau wie ich, der seit 2013 15 x auf den Phils war, weißt Du doch was dort abgeht und warum die Mädchen kommen.

Ohne Dich persönlich zu kennen, aber bestimmt nicht wegen Deiner Schönheit, geschweige denn Deiner Libido, sicher aber einzig und allein um Geld für sich selbst oder ihre Familie zu erwirtschaften.

Ich, persönlich, kann für Dein Verhalten und Deine Berichten keine Bewunderung empfinden.

Gruß, Sorglos
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten