Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #121  

Member

Angeles City
Montag, den 24.12.2018
23:44 Uhr

Rund eine Stunde lang habe ich über das Smartphone jedem heißen Feger mitgeteilt, dass ich wieder in der Stadt bin :atze: Dann habe ich mich umgezogen und bin in Richtung High Society. Unterwegs kam ich an der neuen Disco direkt am Eingang der Walking Street vorbei und habe doch glatt mal einen Blick riskiert


Leider war überhaupt nichts los - also bin ich nach einer Viertelstunde wieder weiter. 200 Pesos Eintritt - inklusive einem Getränkegutschein :oops:
 
        #122  

Member

Angeles City
Dienstag, den 25.12.2018
00:52 Uhr

Das High Society hatte geschlossen, also bin ich im leichten Nieselregen wieder zurück ins Hotel getrottet. Auch von den Mädels hatten nur wenige geantwortet und jene hatten an diesem Abend leider keine Zeit :(

Den ersten Abend in Angeles City hatte ich mir etwas anders vorgestellt...
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Angeles City
Dienstag, den 25.12.2018
00:52 Uhr

Das High Society hatte geschlossen, also bin ich im leichten Nieselregen wieder zurück ins Hotel getrottet. Auch von den Mädels hatten nur wenige geantwortet und jene hatten an diesem Abend leider keine Zeit :(

Den ersten Abend in Angeles City hatte ich mir etwas anders vorgestellt...

Weihnachten und Ostern sind eben die Zeiten, wo viele Mädels zu Hause mit ihren Kindern, bzw. Familie feiern wollen. ...war mal über Ostern in Cebu city, bei 12 Girls von Datingseiten konnte ich nur 1 treffen..., 2 weitere am Mango Squere
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Weihnachten und Ostern sind eben die Zeiten, wo viele Mädels zu Hause mit ihren Kindern, bzw. Familie feiern wollen. ...war mal über Ostern in Cebu city, 12 Girls von Datingseiten konnte ich nur eine treffen...

Ja, ist natürlich irgendwo nachvollziehbar... aber irgendwie hatte ich das von früheren Besuchen zu dieser Jahreszeit anders in Erinnerung. Schliesslich habe ich bereits die letzten 7 Jahre Weihnachten immer in Angeles City verbracht :oops:
 
Booking.com
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist natürlich irgendwo nachvollziehbar... aber irgendwie hatte ich das von früheren Besuchen zu dieser Jahreszeit anders in Erinnerung. Schliesslich habe ich bereits die letzten 7 Jahre Weihnachten immer in Angeles City verbracht :oops:
Über Weihnachten habe ich selbst in Angeles keine Erfahrung gesammelt, aber über Ostern war dort die Auswahl schon reduziert, aber immer noch genug anwesend, was hübscheres zu finden....
 
        #127  

Member

Angeles City
Dienstag, den 25.12.2018
12:20 Uhr

Meine neuen Schuhe schnitten sich in meine Zehen bis auf die Knochen. Irgendwann hört auch für einen Nebulon der Spaß auf :confused: Da es mein einziges Paar Schuhe war, humpelte ich durch den Supermarkt im Obergeschoss, fand jedoch nur Spießerschuhe und Frauenschlappen. 50 Meter weiter waren ein paar Läden, wo ich dann doch schnell fündig wurde. Die neuen alten Schuhe landeten sofort im Mülleimer. Ich liebe es Probleme zu lösen :coool: Leider sind es zu 95% solche, die ich - wie in diesem Falle - selbst erzeugt habe :ironie:

Mein neues Paar Schuhe war zwar nicht ganz so modisch, aber meine Zehen waren mir dankbar

Anhang anzeigen 20181225_172748.jpg
 
        #128  

Member

Angeles City
Dienstag, den 25.12.2018
16:44 Uhr

Weil meine neuen Kontaktanbahnungen noch auf sich warten ließen, habe ich auf einen älteren Kontakt zurückgegriffen und Eliza kommen lassen. Sie war zwar schon über 40, was man Ihr aber nicht wirklich ansah. Sie wollte etwas festes und sich von mir schwängern lassen. Will heißen, dass ich zweimal in Ihr kommen durfte, aber mein Geld stecken lassen musste. Ich gab Ihr 2 Stunden später beim Abschied trotzdem 200 Pesos Transportgeld - immerhin war Sie einfache Strecke über 2 Stunden unterwegs zu mir gewesen.

Im Nachhinein war mir natürlich klar, dass dies keine Zukunft hatte und löschte Ihre Kontaktdaten. Sie schrieb mir zwar noch die nächsten Tage, aber ich musste aus Ihrem Leben verschwinden.

 
        #129  

Member

Angeles City
Dienstag, den 25.12.2018
17:50 Uhr

So, ich war also wieder mal ein Vollarsch, aber zumindest endlich im Spiel :wirr: Danach ging es meine schmutzige Wäsche bei meiner Lieblings-Laundry abgeben, die üblichen 88 Pesos im Voraus bezahlen und dann ab ins Swiss Chalet zum Frühstück :baaee:

Bilder vom Essen erspare ich euch dieses Mal - ich konnte mich dieses Mal zusammen reisen. Es gab den grünen Salat mit gehackten Zwiebeln und French Dressing, sowie 12 gratinierte Muscheln und ein Toast Hawaii :keks:

Und weil ich es sonst nie trinke, dazu ein Red Bull 8cool)
 
        #130  

Member

Angeles City
Dienstag, den 25.12.2018
21:07 Uhr

Inzwischen hatte mir Jocelyn geantwortet und sich mit mir verabredet. Bei meinem letzten Treffen mit Ihr hatte ich mir noch Sorgen um Ihren Gemütszustand gemacht. Wie wir alle, so macht wohl auch Sie gute Miene zum bösen Spiel - aber wenn es einem dann irgendwann ZU beschissen geht, dann fängt die Fassade eben an zu bröckeln...

Sie kam kurz nach 21 Uhr und blieb dann - ganz natürlich - als SLT die ganze Nacht. Gegen 7 Uhr sind wir dann aufgestanden um zusammen das kostenlose Frühstück im Hotel anzugehen

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten