Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #101  

Member

Cebu City, Fuente
Freitag, den 21.12.2018
16:12 Uhr

Unterbewusst hatte ich wohl tatsächlich sowas wie Liebeskummer, denn irgendwie zog es mich heute zum Shoppen in die Robinson Mall :bravo:

Ich brauchte zwar nichts, aber am anderen Ende der Welt findet man gerade hier immer wieder interessante Dinge :wirr:

Zum Beispiel fiel mir auf, wie klein die Abteilung für Milchprodukte in diesem vergleichsweise eher großen Supermarkt war

Anhang anzeigen 20181221_154126.jpg

In unserem REAL würde die Fläche nicht mal für die Hälfte der Joghurts genügen :wink0:

Gleich ein Regal wieder entdeckte ich mal wieder etwas, was ich überhaupt nicht identifizieren konnte bzw. mir vorstellen, für was man es verwenden sollte :shock:

Anhang anzeigen 20181221_155742.jpg
 
        #102  

Member

Cebu City, Fuente
Freitag, den 21.12.2018
18:47 Uhr

Wieder mal ohne was zu kaufen mache ich mich wieder auf den Weg zurück zum Hotel und... nehme einen Umweg über eine Seitenstraße, die mich überraschender Weise zu einem BOs Cafe führt, wo ich dann mein Frühstück zu mir nahm.

Ein BLT mit Chips und Eistee klang gut - und hat auch geschmeckt :cool2:

Anhang anzeigen 20181221_164156.jpg
 
        #103  

Member

Cebu City, Fuente
Freitag, den 21.12.2018
21:12 Uhr

Ezelle hat mir weiter geschrieben und wollte mich wiedersehen. Ich war mir jedoch nicht klar, ob ich das auch wollte...

Da so ein Urlaubstag auf den Philippinen nicht ohne Sex enden darf, bin ich in den Massage-Shop direkt neben meinem Hotel, wo ich in der ersten Nacht bereits zusammen mit Celyn war. Und zwar nicht weil die Massage so toll war...

Leider war die Auswahl an Masseusen recht bescheiden, so dass ich meinem ersten Kriterium folgte und die mit dem wenigsten Speck auf den Hüften genommen habe. 300 Pesos für die Massage und nach einigem Überreden mit Worten und Händen wurde mir für weitere 500 Pesos ein Handjob angeboten. Dieser wurde jedoch so lustlos und verkrampft unter einem Handtuch durchgeführt, dass ich trotz eisernem Willen nicht gekommen bin. Deshalb gab es auch kein Tip und keine Wiederholungsgefahr.

Ich hatte ja noch mein Laptop auf dem Zimmer...
 
        #104  

Member

Cebu City, Fuente
Samstag, den 22.12.2018
00:12 Uhr

Offenbar das gesamte Hotelpersonal hat bis eben 3 Stunden lang neben der Lobby im Erdgeschoss lautstark eine Weihnachtsfeier zelebriert :efant: Schlafen wird sowieso überbewertet... :motz:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem ich mir vor meinem Laptop und einem Videoclip, welcher auf den Philippinen sicher mehrfach verboten war :p einen runterholte, konnte ich leider nur wenige Stunden überbrücken.

Du bist die Obergranate....reihenweise die Ladys 3-5 mal am Stück ficken,sich von Ladyboys in den Mund spritzen lassen und dann auch noch wichsen......du scheinst mit allen wassern gewaschen zu sein.....vielleicht solltest du doch besser nach Pattaya denn da hat es wohl eine viel größere Auswahl zum ficken und du armer Kerl müssest nicht vor dem PC wichsen...
 
Booking.com
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Du bist die Obergranate....reihenweise die Ladys 3-5 mal am Stück ficken,sich von Ladyboys in den Mund spritzen lassen und dann auch noch wichsen......du scheinst mit allen wassern gewaschen zu sein.....vielleicht solltest du doch besser nach Pattaya denn da hat es wohl eine viel größere Auswahl zum ficken und du armer Kerl müssest nicht vor dem PC wichsen...

Liegt natürlich nur daran, dass es mein Lieblingshobby ist und... man vom täglichen Kamagra Oral Jelly eben quasi einen Dauerständer hat ;) In Pattaya ist es mir inzwischen zu teuer und zu stressig bezüglich des Duschhaubenstandards :rolleyes:
 
        #107  

Member

Bin im moment leider nur noch selten hier im forum, voll im stretch:( und les nur noch die treads. Bei dir muss ich wie immer ne ausnahme machen:coool:
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Bin im moment leider nur noch selten hier im forum, voll im stretch:( und les nur noch die treads. Bei dir muss ich wie immer ne ausnahme machen:coool:

Na, da sag ich doch gleich mal :dank: Ein schöneres Kompliment kann man als Autor vermutlich kaum bekommen :shy:

Lass Dich nicht so viel stretchen :urlaub:
 
        #109  

Member

Cebu City, Fuente
Freitag, den 23.12.2018
01:49 Uhr

Ich bin dann doch nochmal an den Mango Square, um als Gleicher unter Gleichen im fremdbestimmten Müllhaufen der Gesellschaft vielleicht doch noch die eine zu finden, die sich in meine Gemächer verirren würde und mir den Himmel auf Erden bereit, nur um mich am nächsten Tage bereits wieder auf die Liste des ewigen Vergessens zu setzen.

Bei einer Gruppe von 3 im eigentlichen Sinne noch schulpflichtigen Mädchen war wirklich so ein Diamant dabei, welches sich den Avancen eines weißbärtigen Greises erwehrte, der ständig um Sie herumschlich. Das absolute Klischee. Meinem geistigen Auge wurde kurz übel, als es sich im Spiegel sah. Ich war doch keinen Deut besser...

Aber ich hätte mich sicher auch wieder an so einen 18 jährigen Möchte-Gern-Zuhälter-Baseball-Cap-Pimp wenden müssen und... dazu hatte ich einfach keinen Bock.

Nochmal kurz in den 24/7 Burger King und einen pappigen Whopper Junior inhaliert - und dann war es dass für mich heute.
 
        #110  

Member

Cebu City, Fuente
Freitag, den 23.12.2018
16:52 Uhr

Keine Ahnung ob gerade Regenzeit ist oder ob die Amies wieder meteorologische Experimente machen - auf jeden Fall ist es fast jedesmal Mal nass, wenn ich das Hotel verlasse. Und weil ich in den letzten Tagen ein paar mal fast auf die königliche Schnauze geflogen wäre, habe ich beschlossen ausnahmsweise mal zu handeln bevor ich es bereue und neue Make-me-cool-Schlappen kaufen zu gehen.

Weil das Nützliche mit dem Angenehmen zu kombinieren quasi meine Lebensmaxime geworden ist, nutze ich den Anlass um in die Ayala-Mall zu laufen. Zugegeben, ich wollte eigentlich ein Taxi nehmen, welches nicht mehr als 100 Pesos kosten würde, aber... no fucking taxi around. Wenn man keines braucht, wird man dauernd von Ihnen angehupt, aber heute... Egal. It rains and I am singing in the rain. Ok, das singen habe ich gelassen, aber nass geworden bin ich trotzdem. Den Weg habe ich zu 80% frei aus der Erinnerung gefunden, zu 15% mit Hilfe meiner FALK-App auf dem Smartphone und kurz vor dem Ziel die restlichen 5% durch fragen eines freundlichen Polizisten :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten