• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Wieder zu Hause und zwei Wochen später

Der eine oder andere von euch kennt das vermutlich: Noch auf dem Rückflug schwört man sich, den nächsten Urlaub ganz woanders zu verbringen - weil Sex nicht alles und die Welt doch so groß ist. Aber der Geist ist willig, soweit vorhanden, doch das Fleisch ist schwach - und der Mensch ein Gewohnheitstier. Natürlich habe ich für Juni wieder 2 Wochen Philippinen gebucht, 3 Tage Manila und 12 Tage Angeles City.

Erbärmlich.

Und was ist mit "THE SKY IS THE LIMIT"? Und dann noch großkotzig in Großbuchstaben?

Weil kleinkotzig in Kleinbuchstaben beschissen ausgesehen hätte :mrgreen:

Natürlich hat es mir gezeigt, dass es einfach nicht meinem Naturell entspricht auf Teufel-komm-raus Geld aus dem Fenster zu werfen, selbst wenn es mein Ziel war und ich eigentlich genug davon dabei hätte. Ja, ich habe vereinzelt mein finanzielles Verhandlungsmandat überschritten, hatte aber tatsächlich selten SO guten Sex mit SO vielen Mädchen. Als Souvenir und Trophäe habe ich 4 neue Handy-Nummern von erstklassigen ST-Girls erobert, die ich im Juni natürlich wieder antexten werde - von Joy, Lynn und Starr Lee on Top ganz zu schweigen.

Mir hat der Trip sehr gefallen - und euch hoffentlich auch.

ENDE

Zuletzt bearbeitet:

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.171
Standort
DACH
Schöner Bericht, danke dir für deine Mühen mit dem Schreiben... ich bin ab 3.1. für 2 Nächte in AC gewesen, hätte aber keine erotischen Erlebnisse. Die Girls im High Society die ich wollte waren entweder vergeben oder zeigten kein Interesse. Irgendwie sprang bei mir der Funke in AC nicht über... aber du hast wirklich z.T. Nette Hasen...

schmidtyy

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
356
Beruf
Kackmasta Flash
Manila, Flughafen, Terminal 2
Freitag, den 04.01.2019
05:27 Uhr

Zum ersten Mal wurde ich von einem Fahrer mit einem SUV nach Manila gebracht. Dieser Assi-Trend war natürlich auch hier irgendwann zu erwarten gewesen. Ebenfalls zum ersten Mal flog ich vom Terminal 2 ab, weil mit Philippine Airlines nach Taipeh, und erst von dort mit Air France über Paris nach Stuttgart.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Ich dachte erst "Da hat ja mal jemand am Gate zwei Länder durcheinander gebracht", bis ich gemerkt habe, dass die 896-Büchse von TPE noch weiter nach KIX fliegt. :headbash:

Dani69

Member
Likes erhalten
212
Auch von mir ein grosses Danke schön, die ganze Schreibe war sehr lebhaft geschrieben, habe immer gerne mitgelesen.
Ja und noch was....ich beneide Dich dafür das Du Deine Schnecken mit alles ohne beglückt hast, ich hätte den Mut dazu nicht. Aber gefühlsmässig, doch schon noch eine Stufe höher zu setzen.

Cheers und hoffentlich auf neue Geschichten

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Schöner Bericht, danke dir für deine Mühen mit dem Schreiben... ich bin ab 3.1. für 2 Nächte in AC gewesen, hätte aber keine erotischen Erlebnisse. Die Girls im High Society die ich wollte waren entweder vergeben oder zeigten kein Interesse. Irgendwie sprang bei mir der Funke in AC nicht über... aber du hast wirklich z.T. Nette Hasen...
Danke, dass Du mitgelesen und das Bemühen meinerseits erkannt hast 😉 Du hattest in 2 Nächen AC keine erotischen Erlebnisse? Keine Ahnung, ob ich Dir zu dieser Leistung gratulieren oder mein Mitleid bekunden soll :mrgreen:

Ja, das mit dem High Society habe ich grundsätzlich auch so erlebt wie Du - sehe es aber eher als Herausforderung, der sich ein Nebulon stellen muss :ironie:

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Auch von mir ein grosses Danke schön, die ganze Schreibe war sehr lebhaft geschrieben, habe immer gerne mitgelesen.
Ja und noch was....ich beneide Dich dafür das Du Deine Schnecken mit alles ohne beglückt hast, ich hätte den Mut dazu nicht. Aber gefühlsmässig, doch schon noch eine Stufe höher zu setzen.

Cheers und hoffentlich auf neue Geschichten
Auch Deine Teilnahme freut mich sehr, dann habe ich ja doch nicht alles falsch gemacht 😉 Nett, dass das mit dem Duschhaubenverzicht auch mal NICHT nur von der faschistischen Seite gesehen wird :tu: Hat allerdings nicht viel mit Mut zu tun, sondern mit Alternativlosigkeit. Mit angelegter Duschhaube spüre ich nichts und bekomme IHN nicht wirklich hoch. Es ist riskant und irgendwann erwischt es mich vermutlich richtig.

Aber ja, die Qualität des Sex und das zwischenmenschliche Verhältnis zu den Partnerinnen ist natürlich komplett anders :wirr:

PS: Ob es eine weitere Geschichte gibt, wird eine Umfrage ergeben, die ich Ende Mai hier im Forum starten werde.

Zuletzt bearbeitet:

jimbeam1406

Member
Likes erhalten
126
Standort
Österreich
Ehrlich @Nebulon
Das braucht keine Umfrage, die vielen likes sprechen für sich:borat2:
Uns gefallen die Schreibweise und das erlebte.
Also weiter so

Hanky

Bronze Member
Likes erhalten
26
Endlich mal wieder ein paar minuten zeithier zu lesen und schon zu ende. Wie sagt immer, wie heisst die noch? Ich danke Sie.
:coool:

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Endlich mal wieder ein paar minuten zeithier zu lesen und schon zu ende. Wie sagt immer, wie heisst die noch? Ich danke Sie.
:coool:
@Hanky Du bist natürlich jederzeit willkommen ;) Dieser Reisebericht war eigentlich mal wieder etwas anderes - obwohl immer noch im Nebulon-Universum angesiedelt :ironie: Bin mal gespannt ob ich der nächste Reisebericht die vorangestellte Umfrage hier überlebt :wirr:

nanuk

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.051
Standort
in der Nähe von FFM
Danke für den tollen Bericht den ich jetzt in einem Rutsch durchgelesen habe.
War zur gleichen Zeit in Angeles, Viele Erinnerungen kommen beim lesen hoch.

insearchofxxx

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
806
Mit angelegter Duschhaube spüre ich nichts und bekomme IHN nicht wirklich hoch. Es ist riskant und irgendwann erwischt es mich vermutlich richtig.
Warum sorgst Du nicht vor?
PrEP
und 100mg / Tag Doxycyclin (Malariaprophylaxe, aber auch gut gegen Chlamydien, Tripper, Syph)

dzikabomba

Member
Likes erhalten
780
Standort
Rheinland
100mg / Tag Doxycyclin (Malariaprophylaxe, aber auch gut gegen Chlamydien, Tripper, Syph)
Damit macht man sich nur noch empfänglicher für z.B. Pilze und dazu kommt noch das man damit weiter Antibiotikaresistene Bakterien anzüchtet.
Ich kann nur hoffen das diesen täglichen Antibiotika Konsum keiner so macht. Bei Bedarf ja, aber jeden Tag - damit schwächt man sich doch und macht sich anfälliger für andere Pilze und virale Infektionen.

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Warum sorgst Du nicht vor?
PrEP
und 100mg / Tag Doxycyclin (Malariaprophylaxe, aber auch gut gegen Chlamydien, Tripper, Syph)
Damit macht man sich nur noch empfänglicher für z.B. Pilze und dazu kommt noch das man damit weiter Antibiotikaresistene Bakterien anzüchtet.
Ich kann nur hoffen das diesen täglichen Antibiotika Konsum keiner so macht. Bei Bedarf ja, aber jeden Tag - damit schwächt man sich doch und macht sich anfälliger für andere Pilze und virale Infektionen.
Danke für Deinen Tipp @insearchofxxx :) Aber ich sehe es ähnlich wie @dzikabomba , zumal ich ja bereits jeden Tag Kamagra nehme und Wechselwirkungen vermeiden möchte.

insearchofxxx

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
806
Danke für Deinen Tipp @insearchofxxx :) Aber ich sehe es ähnlich wie @dzikabomba , zumal ich ja bereits jeden Tag Kamagra nehme und Wechselwirkungen vermeiden möchte.
Ich hätte auch beim "Babymachen" (also ohne Mäuseschlafsack) am meisten Angst vor HIV und weniger vor Chlamydien und Tripper... daher PrEP.
Doxy ist nur ein Addon- übrigens von der WHO als geeignetes Mittel zur Malaria-prophylaxe gelistet...

Longshirt

Bronze Member
Likes erhalten
3.577
Standort
Niedersachsen / Hua Hin
Doxycyclin hat man mir mal verschrieben, da ich Penicillin Allergie habe.

Als Folge bekam ich Maul und Klauenseuche, wie ich es nenne.
Die Mundflora war dahin und ich bekam ampho moronal suspension, damit ich überhaupt wieder essen konnte.

Barnes

Bronze Member
Likes erhalten
507
Nebulons Praktiken kann man gut oder schlecht bewerten, wie zu genüge geschehen. Was soll diese Diskussion „was, wer, wie, wann nimmt“ jetzt schon wieder?

Echte Probleme:
Ich trinke aus der Dose immer mit Strohhalm - was soll ich nach Umsetzung der EU RL machen? Wie trinkt eigentlich Nebulon den Cranberry juice?

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Nebulons Praktiken kann man gut oder schlecht bewerten, wie zu genüge geschehen. Was soll diese Diskussion „was, wer, wie, wann nimmt“ jetzt schon wieder?

Echte Probleme:
Ich trinke aus der Dose immer mit Strohhalm - was soll ich nach Umsetzung der EU RL machen? Wie trinkt eigentlich Nebulon den Cranberry juice?
Es soll ja niemand sagen können, Nebulon hätte jemanden mit echten Problemen in seinem Reisebericht einfach so stehen gelassen :atze:

Wie trinkt er seinen Cranberry Juice? Grundsätzlich im sitzen ;-)

Und das mit dem Strohhalm würde ich gerne so lösen wie der HELD DER STEINE z.B. :tu:

Thailiebhaber

Ex-Member
Likes erhalten
204
Ich trinke aus der Dose immer mit Strohhalm - was soll ich nach Umsetzung der EU RL machen?
Ich habe letztens, in einer Strandbar an der Nordseeküste, den ersten Edelstahltrinkhalm meines Lebens, erst in der Hand und dann im Mund gehabt!!

Oder muß das jetzt Edelstahltrinkrohr heißen?? :shock:

Aus einem Fernsehbeitrag zu diesem Thema, war mir bereits die Alternative von entsprechend dimensionierten und für diesen Zweck produzierten Glasröhrchen bekannt. Die sind aus irgendeinem Spezialglas gefertigt und ebenfalls beinahe ' unkaputtbar '. Jedenfalls nicht mit den Zähnen.

Edelstahl- und Glasröhrchen wandern nach Gebrauch erst in den Geschirrspüler und anschließend in deinen nächsten Lieblingscocktail.

:bye:

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten