Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #81  

Member

Cebu City, Fuente
Sonntag, den 18.12.2018
19:50 Uhr

Wie bereits erwähnt, eigentlich stand die Celyn-Akte bereits im Archiv, aber da Sie sich überrascht gemeldet hatte, gehörte Ihr - wie immer - der erste Abend :shy:

Vermutlich weil es schon so lange her war, war der Begrüssungssex dieses mal ein voller Erfolg :baaee: Danach ging es dann standesgemäß in mein Lieblingsrestaurant, ins JOs Chicken Inasal


Sich gegenseitig dabei filmen, wie wir das servierte Menü filmen... war wieder mal irgendwie surreal :headbash: Weil Sie meine SLT war und eine absolute Prinzessin, habe ich uns Sie danach auf eine Massage eingeladen - direkt neben unserem Hotel

Anhang anzeigen 20181218_232759.jpg

Anhang anzeigen 20181218_232808.jpg

Als Sie sich dann das zweitteuerste Kombi-Package ausgesucht hatte, habe ich als Schwabe natürlich kurz unmerklich gezuckt, aber... die Preise sind umgerechnet ja wirklich lächerlich. 90 Minuten später ging es dann wieder entspannt zurück aufs Zimmer, wo es dann die nächste Runde Sex gab, die aber unabgeschlossen in einen tiefen Schlaf überging...
 
        #82  

Member

Cebu City, Fuente
Montag, den 19.12.2018
06:12 Uhr

Es war zwar besprochen, dass Sie am nächsten Morgen früh aufstehen und zur Arbeit musste, trotzdem war es das traumatischste Erlebnis meines gesamten Urlaubs :jil: Ich wurde wach, als meine Prinzessin im Badezimmer Ihr Smartphone voll aufdrehte - und zwar zu diesem Song

Marion Aunur - How can I

Den Song hatte ich noch nie gehört.

Ich lag im Bett, war noch im Halbschlaf und von der Lautstärke geschockt, weil ich selbst eher ein ruhiger Mensch bin und mich sofort darüber ärgerte, so die anderen Hotelgäste zu belästigen. Ganz nach dem Motto, was Du selbst nicht willst, war ich in der ersten Sekunde erstmal wütend auf die Kleine. Sie war doch nur zu Gast in einem Zimmer, dass auf meinem Namen gebucht war. Wie kann man nur so egoistisch sein :motz:

Natürlich waren meine Gedanken schon in der Nacht damit beschäftigt, wie es mit mir und Celyn weitergehen sollte. Sie traf sich ein bis 2 mal Jahr mit mir um sich vermeintlich schwängern zu lassen, damit wir heiraten und ich Sie nach DACH mitnehmen konnte - was natürlich nie geschehen würde. Weil ich ein Arsch war. Und dass musste irgendwann aufhören.

Sprich, in diesem Moment war ich völlig perplex und wusste nicht mal, ob es nur ein Song war oder ob es selbst Celyn war, die so traurig sang - weil Sie das selbe spürte wie ich.

Für einen Moment wusste ich wirklich nicht was Sache war und was ich hörte, war das schönste Lied überhaupt.

Dann verging diese erste Sekunde des Aufwachens und ich war nicht mehr verwirrt und wütend, sondern traurig. Ich musste mich verabschieden.

Als Sie nach einer gefühlten Ewigkeit wieder aus dem Bad kam, war für Sie natürlich nichts passiert - während für mich die Erde aufgehört hatte sich zu drehen. Zum Abschied gab es von mir noch 200 Pesos Taxigeld und die größte Packung Pralinen, die ich in meinem Koffer finden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Respekt Junge. Deine Eskapaden in Manila erinnern mich an die Jahre wo ich einmal pro Monat dort war. Damals gabs zwar nicht das Angebot über Wechat und sonstiges, sondern mehr die Streetgilrs mit ihren Pimps an der Ecke. Die Erfahrung die du da gemacht hast mit leeren Versprechungen ist typisch. Ich hab dann auf low cost im Beisein des Pimps verhandelt: 500 ST--- und dann im Zimmer entschieden wieviel sie mehr wert ist. Das zusätzliche Einkommen ohne Wissen des Pimps war immer willkommen.
Damals hat aber das Rothmans nicht so gut ausgesehen. Hat sich ja richtig gemacht - und von der Lage zu dem Preis unschlagbar.

In Cebu - versuch mal das ABC Hotel - die Strasse runter für 1500 mit privatem Eingang durch den Lift.
Hau rein in Cebu - bin gespannt.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Sprich, in diesem Moment war ich völlig perplex und wusste nicht mal, ob es nur ein Song war oder ob Celyn war, die so traurig sang - weil Sie das selbe spürte wie ich

Ganz harter tobak, kein wunder das du dich wie ein Arsch gefühlt hast, würde mir nicht anders gehen. Eine Gehirnwäsche der besonderen art, oder ihr seelenleben aufm Tiefpunkt!
 
Booking.com
        #86  

Member

Hallo Nebulon

Nachdem du lange zu meinen Lieblings-Autoren im TAF gehörtest, konnten mich deine letzten beiden Berichte nicht mehr wirklich fesseln (kann aber auch an mir liegen). Nun scheinst du hier wieder zu alter Form aufzulaufen.
Grossartig ist der Nebulon immer dann, wenn er sich zu kleinen Details auf seine trockene Art philosophische Gedanken macht.

Einfach mal ein grosses Dankeschön, dass du dir immer wieder die Zeit nimmst, hier zu berichten!

PS - Vielleicht interessiert dich diese Story:

Vor zwei Jahren - mein erster stop-over in Manila. Ich hatte ich keine Ahnung, welches Hotel ich buchen sollte. Habe dann an deine alten Berichte gedacht und diese extra nochmals durchforstet und daraufhin das Rothman gebucht. Ich war perfekt zufrieden mit dieser Wahl und steige seither immer wieder dort ab. Wie du siehst, hast du also für gewisse Member hier (zumindest für mich) auch eine Art „Vorbildfunktion“.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Respekt Junge. Deine Eskapaden in Manila erinnern mich an die Jahre wo ich einmal pro Monat dort war. Damals gabs zwar nicht das Angebot über Wechat und sonstiges, sondern mehr die Streetgilrs mit ihren Pimps an der Ecke. Die Erfahrung die du da gemacht hast mit leeren Versprechungen ist typisch. Ich hab dann auf low cost im Beisein des Pimps verhandelt: 500 ST--- und dann im Zimmer entschieden wieviel sie mehr wert ist. Das zusätzliche Einkommen ohne Wissen des Pimps war immer willkommen.
Damals hat aber das Rothmans nicht so gut ausgesehen. Hat sich ja richtig gemacht - und von der Lage zu dem Preis unschlagbar.

In Cebu - versuch mal das ABC Hotel - die Strasse runter für 1500 mit privatem Eingang durch den Lift.
Hau rein in Cebu - bin gespannt.

Danke für die Rückmeldung :borat2: 500 Pesos plus X ist natürlich ein vorzügliches Verhandlungsergebnis.
Das Rothman macht von aussen wirklich nicht viel her, aber innen erfüllt es zumindest die Standards.
Cebu hat sich für mich erledigt - aber dazu mehr in diesem Reisebericht :byee:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ganz harter tobak, kein wunder das du dich wie ein Arsch gefühlt hast, würde mir nicht anders gehen. Eine Gehirnwäsche der besonderen art, oder ihr seelenleben aufm Tiefpunkt!

SO kann man es auch ausdrücken :mrgreen: Bin ganz Deiner Meinung
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Mit Text. Welch schöne Worte.
Oooh Nebulon Oooh

Danke für die Lyrics. Ja, der Text hat natürlich richtig gepasst zu der Situation am Morgen. Aber auch die Stimme, die musikalische Feinabstimmung - und das ganze eben so laut, dass ich erstmal nicht wusste, wo es herkommt...
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Nebulon

Nachdem du lange zu meinen Lieblings-Autoren im TAF gehörtest, konnten mich deine letzten beiden Berichte nicht mehr wirklich fesseln (kann aber auch an mir liegen). Nun scheinst du hier wieder zu alter Form aufzulaufen.
Grossartig ist der Nebulon immer dann, wenn er sich zu kleinen Details auf seine trockene Art philosophische Gedanken macht.

Einfach mal ein grosses Dankeschön, dass du dir immer wieder die Zeit nimmst, hier zu berichten!

PS - Vielleicht interessiert dich diese Story:

Vor zwei Jahren - mein erster stop-over in Manila. Ich hatte ich keine Ahnung, welches Hotel ich buchen sollte. Habe dann an deine alten Berichte gedacht und diese extra nochmals durchforstet und daraufhin das Rothman gebucht. Ich war perfekt zufrieden mit dieser Wahl und steige seither immer wieder dort ab. Wie du siehst, hast du also für gewisse Member hier (zumindest für mich) auch eine Art „Vorbildfunktion“.

Natürlich freut es mich zu lesen, dass meine Reiseberichte dem einen oder anderen weitergeholfen haben. In dem Viertel gibt es ja viele Hotels und jeder hat seinen eigenen Geschmack - aber auch für mich ist das Rothman derzeit das Hotel meiner Wahl. Das mit der "alten Form" nehme ich mal als Kompliment :sport004: Danke :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten