Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #61  

Member

Manila, Ermita
Sonntag, den 16.12.2018
19:50 Uhr

Mary-Lou hatte ich über TANTAN kennengelernt und ins Hotel bestellt. Wieder habe ich mich bei der Begrüßung in der Lobby überfahren lassen von einer Frau, die mit Ihrem Profilbild überhaupt keine Ähnlichkeit hatte, total überschminkt und zudem noch eine riesige Warze mitten im Gesicht hatte. Trotzdem ging ich mir Ihr auf mein Hotelzimmer, wo Sie dann erstmal einen Kaffee verlangte :wirr:

Hatte ich auch noch nie 8cool)

Das vorzeitige Finale kam dann als Sie davon überrascht war, dass mit dem vereinbarten "baby making" doch tatsächlich Sex ohne Duschhaube gemeint war :shock:

Im Gegenseitigen Einvernehmen gab ich Ihr 200 Pesos Taxigeld und brachte Sie wieder runter zur Security, wo Sie Ihre ID wiedererlangte :bye:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Rekord ist ein Insider - aber auch hier werde ich Dich wohl enttäuschen
Na ja, da warst du ja noch viel Jünger..2500 finde ich ein gutes Budget. Ich brauch jeweils ähnlich viel..oder wenig.
 
        #63  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 17.12.2018
02:42 Uhr

Angel - wie Sie sich selbst online nannte - kam mit dem Taxi, hat mich brav 4 mal kommen lassen und war eine richtige Schmusekatze. Sie blieb bis zum frühen Morgen und wäre spürbar länger geblieben bzw. wieder gekommen - aber mir war das schon wieder zu anhänglich :byee: Geld war nie ein Thema, also gab ich Ihr zum Abschied respektvoll 500 Pesos Taxigeld und eine Packung Pralinen - von denen ich insgesamt 9 Packungen mitgenommen hatte.


Danach versuchte ich mich mal wieder vergeblich in den Schlaf zu wälzen...
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Angel - wie Sie sich selbst online nannte

Meine nummer 1 bis jetzt, sehr hübsch:coool:
Mal ne Frage: wieso hast du nicht beide girls eingepackt,die andere sah doch auch gut aus soviel ich im video gesehen habe.
Lass mich raten, du wolltest, sie aber nicht ;)
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Meine nummer 1 bis jetzt, sehr hübsch:coool:
Mal ne Frage: wieso hast du nicht beide girls eingepackt,die andere sah doch auch gut aus soviel ich im video gesehen habe.
Lass mich raten, du wolltest, sie aber nicht ;)

Ach Banderas... Hast Du schon jemals gelesen, dass Nebulon auf seinen Reisen einen Dreier hatte? :rolleyes: Sowas braucht er zum Glück nicht.

Stimmt, die andere war tatsächlich auch nicht ohne. Aber wenn man immer darauf schaut was man nicht hat, dann wird man nie glücklich und zufrieden.

Nebulon ist auf dem Lande aufgewachsen - und begegnet Frauen deshalb immer mit einer extra Portion Respekt :coool:
 
Booking.com
        #66  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 17.12.2018
05:23 Uhr

Obwohl der Sex mit Ihr toll war, war ich froh als Sie früh am Morgen wieder ging. Mit einem Engel kann ich in diesem Sündenpfuhl Manila nicht viel anfangen. Sie hatte bereits ein Kind und hat mit Ihrem Besuch natürlich in eine bessere Zukunft investiert...

Auf jeden Fall habe ich zum Abschied vorschriftsmäßig gewunken und bin dann zum Frühstück in den McDoof :mrgreen:

Verdammt: Die Zivilisation hatte nun auch diesen vergessenen Winkel der Erde eingeholt. Ich freute mich mal wieder einen Cheeseburger oder Quarterpounder mit Käse zu genießen. Leider musste ich überrascht feststellen: Beides gab es nicht auf der Frühstückskarte, welche ich in diesem gastronomischen Betrieb zuvor noch nie gesehen hatte.


Malate hatte in diesem schmerzhaften Augenblick der Erkenntnis einen Anziehungspunkt verloren. Was will ich noch in diesem Stadtviertel, wenn ich um halb 6 Uhr Morgens keinen Cheeseburger bekommen kann?
 
        #67  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 17.12.2018
11:07 Uhr

Also hatte ich mir ein paar Pseudo-Frühstücks-Burger mit Eier, Speck und wer weiss was sonst noch mitgenommen und auf dem Zimmer verdrückt. Bis um 11 Uhr habe ich dann geschlafen und weil dies mein letzter ganzer Tag in Manila war, habe ich an der zentralen Straßenecke noch ein Stimmungsvideo aufgenommen - falls sich auf meinem Reisebericht doch ein paar Newbies verirren sollten ;) Die sollen ja nicht denken, dass es dort nur um Frauen geht... Manila ist einfach anders.


Im COSTA in der Robinson Mall habe ich mir dann einen Machiato bestellt - plus zwei süße Stückchen. Die Bedienung fragte mich noch: "Double?" Ich: "Ok"

Was ich dann serviert bekam, war nicht wie erhofft und im Starbucks gewöhnt, einen extra großen Caramel Machiato, sondern einen doppelten Espresso.

Fuck. Da gehe ich nie wieder hin

o_O

Die süßen Stückchen verdrückt, mich kurz über mich selbst geärgert und dann zurück ins Hotel um endlich zu schlafen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Sowas braucht er zum Glück nicht.

Der Nebulon sollte ein wenig abwechslung in sein Sexleben integrieren. Auch Nebulons die auf dem Lande aufgewachsen sind, dürfen mehrere Girls gleichzeitig durchficken,hat nix mit Respektlosigkeit zu tun:coool:
Hat der Nebulon ein Notizbuch,wo steht,was er um welche zeit machen will?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Der Nebulon sollte ein wenig abwechslung in sein Sexleben integrieren. Auch Nebulons die auf dem Lande aufgewachsen sind, dürfen mehrere Girls gleichzeitig durchficken,hat nix mit Respektlosigkeit zu tun:coool:
Hat der Nebulon ein Notizbuch,wo steht,was er um welche zeit machen will?

Ja, Abwechslung ist beim Sex leider auch mir wichtig - deshalb besamt er ja auch so viele verschiedene Mädchen in seinen Urlauben. Aber einem Banderas RESPEKT zu erklären ist wie einem Regenwurm das Fliegen zu erklären - also spare ich es mir ;)

Von der dieses Mal verwendeten Tagebuch-Software hatte ich allerdings bereits am Anfang meines Reiseberichts geschrieben...
 
        #70  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 17.12.2018
16:46 Uhr

Da ich budget-technisch noch jede Menge Luft nach oben hatte, wollte ich mir an meinem letzten Tag noch was ordentliches für die Futterluke gönnen :yes:

Ich war zwar bereits schon mal im TGI FRIDAYS in der Robinson Mall und wusste noch, dass ich damals nicht mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt zufrieden war, aber am Tag zuvor stand eine lange Schlange davor und die Speisekarte war einfach die interessanteste im ganzen Haus :mrgreen:

Anhang anzeigen 20181217_163322.jpg

Aber es war wieder eine Enttäuschung :shake:

Doch da bereits erwartet, für mich nicht wirklich eine Überraschung und deshalb nur halb so schlimm - nach dem Motto: Selber schuld :shot:

Zuerst wurde ich als Single an einen Katzentisch direkt hinter der Eingangstür zum Raucherraum gesetzt.. Da mir dessen Tischkante seltsamerweise jedoch bis zur Brust ging und mir wegen der Enge die Luft zum Atmen nahm, hat man mich an die Bar auf einen Hocker gesetzt. Der wiederum hat gewackelt wie ein Entenschwanz im Frühling :wirr: Schlussendlich durfte ich dann doch an einen 4-Personen-Tisch, da das Restaurant um diese Uhrzeit nur zur Hälfte belegt war.
Ja, das Essen war wieder absolut überteuert - aber dafür wirklich lecker :strei: Der Eistee wurde ohne Strohhalm serviert und meine diesbezügliche Nachfrage deutete man mir an, dass "indoors" keine "Straws" mehr serviert werden. Einen Eistee voller Eiswürfel zu trinken war zu meiner Überraschung dann doch eher eine Qual als ein Vergnügen...

Die übertrieben künstliche Freundlichkeit des Personals hat mich allerdings dort wieder am meisten gestört.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten