Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #71  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 17.12.2018
19:15 Uhr

Mit fast vollem Bauch schläft es sich bekanntlich ja am Besten, jedoch etwa eine Stunde nachdem ich eingeschlafen war, weckte mich die Baustelle über mir, auf die ich beim Einchecken aufmerksam gemacht wurde...

:ungff:
 
        #72  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 17.12.2018
23:27 Uhr

Zum Abschluss bin ich dann nochmal ins L.A. Cafe und dort zum ersten mal für 100 Pesos Eintritt in den Live-Musik-Bereich im 1. Stock. Hatte ich mir bisher immer als schäbige Erweiterung vorgestellt, war jedoch von der Sauberkeit und Atmosphäre positiv überrascht. Auch oben war die Mädelsdichte mit 9:1 fast schon überwältigend. Allerdings wurde ich nur von einem Mädchen angesprochen, dass mich nicht interessiert, also bin ich nach 20 Minuten wieder runter - in die Arena :sport004:

Und wieder hörte ich dort einen Song aus den Lautsprechern trällern, der mir die nächsten Tage nicht mehr aus dem Kopf ging

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #73  

Member

Manila, Ermita
Sonntag, den 18.12.2018
02:11 Uhr

Irgendwann betrat dann Mrs. Famous den Laden und mir war klar: DIE ist es :bye: Nach einer kurzen Verhandlung hatte Sie zugesagt sich für 2.000 Pesos 3 mal besamen zu lassen.

Anhang anzeigen 20181218_000002.jpg

Anhang anzeigen 20181218_000046.jpg

Sie war eine von den blondierten Tussen, die zur Zeit überall zu finden sind - hatte aber das gewisse Etwas - zumindest, wenn es nach dem kleinen Nebulon ging. Und nach dem geht es ja meistens IMMER :#wub:

Mrs. Famous bot eine tadellose Leistung im Bett und auch ausserhalb, weshalb Sie von mir am Ende sogar 2.500 Pesos bekam - und von mir noch zum McDoof eingeladen wurde, weil dort ja noch ein Cheeseburger auf mich wartete :twisted:



Ich bekam Ihre Lebensgeschichte zu hören und... auch Ihre Handynummer als Souvenir. Bei Ihr besteht definitiv Wiederholungsgefahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Manila, Ermita
Sonntag, den 18.12.2018
12:14 Uhr

Per E-Mail hatte sich plötzlich Celyne gemeldet. Meine SLT aus Cebu City, mit der ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte, da Sie 3 Monate lang meine Nachrichten nicht mehr beantwortet hatte...

Aber erstmal wurde aus dem Rothman Hotel ausgecheckt, ins Taxi eingestiegen - und obwohl ich der hilfreichen Security am Ausgang deutlich gesagt hatte "with Taxameter, please", wurde mir ein weißes Taxi her gewunken. Kurz nach dem Start fragte mich dann auch prompt der Fahrer, ob ich mit einem Festpreis von 500 Pesos einverstanden wäre, da es um diese Uhrzeit besonders viel "Traffic" geben würde. Da ich bei der Herfahrt nur 300 Pesos bezahlt hatte und mich übervorteilt fühlte, lehnte ich ab und er schaltete das Taxameter ein. Die Fahrt dauerte dann tatsächlich fast 2 Stunden und ich zahlte am Ende gemäß der Uhr aufgerundet 400 Pesos.

Das lasse ich mal als Unentschieden gelten :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Mrs. Famous den Laden und mir war klar: DIE ist es

Auch Milfs wollen gefickt werden,vorallem wenn sie erfahrung haben lohnt es sich :coool:
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Auch Milfs wollen gefickt werden,vorallem wenn sie erfahrung haben lohnt es sich :coool:

Irgendwie hätte ich Schwierigkeiten eine 18 bis 25 jährige als "MILF" zu bezeichnen, nur weil Sie schon ein Kind geboren hat. Aber im Prinzip hat Banderas recht :D
 
        #77  

Member

Manila, Ermita
Sonntag, den 18.12.2018
16:33 Uhr

Der Flug nach Lapu-Lapu ging von Terminal 3 ab - wo ich eigentlich ganz gerne abfliege. Wie immer esse ich nach dem einchecken ein Army&Navy Sandwich names "Starving Sailor" :yes:Und auch hier bekomme ich - trotz Nachfrage - keinen Strohhalm mehr für meinen Jumbo-Eistee.

Save the world :strei:
 
        #78  

Member

Cebu City, Fuente
Sonntag, den 18.12.2018
18:10 Uhr

Der Flug war wieder reine Routine und auch beim Taxameter-Taxi-Stand war dieses Mal fast nichts los. Gegenüber beim Festpreis-Taxi-Stand hingegen war eine lange Schlange. Eigentlich Grund genug mal wieder die Preise zu vergleichen. Schliesslich sind die Philippinos alles mögliche, aber nicht doof :smiley emoticons my2cents:

Der Taxifahrer allerdings fuhr wie eine gesengte Sau :atze: Fast hätte ich was gesagt, aber es gibt Dinge, die ich in meinem jugendlichen Alter noch abkönnen muss :mrgreen:
 
        #79  

Member

Cebu City, Fuente
Sonntag, den 18.12.2018
19:22 Uhr

Als ich den kompletten Urlaub - Flug und Hotels - gebucht hatte, war mein Standard-Hotel "Summit Circle" leider bereits ausgebucht. Schliesslich war Weihnachten. Obwohl es das schon oft war, als ich dort abstieg. Egal, man ist ja flexibel, und so habe ich in der Nähe das "Pillow Hotel Cebu" gebucht - weil ich im Viertel Fuente und in der selben Preisklasse bleiben wollte. Allerdings wurde schnell klar, dass die beiden Hotels überhaupt nicht zu vergleichen waren.

Beim Einchecken musste ich 1.000 Pesos als Deposit hinterlegen :wirr: Im Zimmer dann wurde mir erklärt, dass ich keinen Kühlschrank habe und der Zimmersafe nur mit einem Schlüssel benutzen konnte, den ich für ein weiteres Deposit ausleihen könne. Habe natürlich dankend darauf verzichtet. Aber damit war klar, dass trotz des modernen Designs des Hotels und des freundlichen Personals, dieses Hotel nicht wieder gebucht werden würde. Doch dieses Problem würde sich bald sowieso erledigt haben...
 
        #80  

Member

Cebu City, Fuente
Sonntag, den 18.12.2018
19:50 Uhr

Auch hier heißt es erstmal: Ab in den nächsten 7/11 und das Basislager bestücken :hehe: Vor dem Laden, etwa 200 Meter vom Hotel entfernt, lungerten ein paar coole Jungs mit Ihren frisierten Mopeds herum

Anhang anzeigen 20181218_004542.jpg

Fragt mich bitte nicht, warum mir das ein Foto wert war :ironie:

Im Laden dann ein paar Getränke eingepackt und mich über das angebotene Popcorn gewundert... IGITT :~popcorn~:

Anhang anzeigen 20180707_190542.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten