Member
Manila, Ermita
Samstag, den 17.12.2018
19:15 Uhr
Mit fast vollem Bauch schläft es sich bekanntlich ja am Besten, jedoch etwa eine Stunde nachdem ich eingeschlafen war, weckte mich die Baustelle über mir, auf die ich beim Einchecken aufmerksam gemacht wurde...

Samstag, den 17.12.2018
19:15 Uhr
Mit fast vollem Bauch schläft es sich bekanntlich ja am Besten, jedoch etwa eine Stunde nachdem ich eingeschlafen war, weckte mich die Baustelle über mir, auf die ich beim Einchecken aufmerksam gemacht wurde...

Nach einer kurzen Verhandlung hatte Sie zugesagt sich für 2.000 Pesos 3 mal besamen zu lassen.

Und auch hier bekomme ich - trotz Nachfrage - keinen Strohhalm mehr für meinen Jumbo-Eistee.
Fast hätte ich was gesagt, aber es gibt Dinge, die ich in meinem jugendlichen Alter noch abkönnen muss
Im Zimmer dann wurde mir erklärt, dass ich keinen Kühlschrank habe und der Zimmersafe nur mit einem Schlüssel benutzen konnte, den ich für ein weiteres Deposit ausleihen könne. Habe natürlich dankend darauf verzichtet. Aber damit war klar, dass trotz des modernen Designs des Hotels und des freundlichen Personals, dieses Hotel nicht wieder gebucht werden würde. Doch dieses Problem würde sich bald sowieso erledigt haben...