Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #111  

Member

Cebu City, Fuente
Freitag, den 23.12.2018
18:02 Uhr

Die Ayala Mall war bei Ihre Eröffnung anscheinend die größte Mall in der Milchstraße und ist heute immer noch unter den Top 10 in Cebu City o_O Für einen Jungen vom Lande wie mich auf jeden Fall immer noch jedesmal ein Erlebnis. Der Hinterhof aka Freelancer-Sammelstelle wird gartenbautechnisch vorbildlich gepflegt :D

 
        #112  

Member

Cebu City, Fuente
Freitag, den 23.12.2018
19:33 Uhr

Mit Rücksicht auf meine nicht vorhandene Auslandskrankenversicherung habe ich also erstmal ein paar Auslagen nach Plastik-Clocks abgesucht, bis ich beim 4ten Laden fündig wurde. Also quasi auf Anhieb :p Beim ersten Anblick hatten Sie mir zwar nicht zugesagt, aber... erstens waren die perfekten Schuhe vermutlich sowieso ein Trugbild meiner Al-Bundy-Fantasie und zweitens sind Schuhe für unter 10 EUR grundsätzlich NIE ein Fehlkauf :coool:

Das spacige Design hat mich wieder mal schwach werden lassen :atze: Im Hotelzimmer später gleich mal ein Foto gemacht :roll:

Anhang anzeigen 20181222_212509.jpg
 
        #113  

Member

Cebu City, Fuente
Freitag, den 23.12.2018
20:10 Uhr

Im Anschluss war ich dann natürlich noch was Essen. Und weil ich Budgetmässig weiterhin über den Planzahlen lag, habe ich mir in einem Ami-Bistro - welches natürlich von Chinesen geführt wurde - einen Eistee, einen Cocktail und Baby-Back-Spare-Ribs gegönnt. Hat jedoch auch nur 15 EUR gekostet :wirr:

Anstatt wie geplant wie am Fließband Stunner flach zu legen, kaufe ich mir Schuhe und werde zum Gourmet. Ich könnte kotzen :kotz:

Aber dafür war das Essen dann doch zu lecker :mrgreen:

Auf jeden Fall ging es dann irgendwann - zufällig mal nicht im Regen - wieder zurück ins Hotel. Und weil die Philippinos offenbar aus Zucker sind, standen 30 Milliarden davon an den Taxiständen. Also mit den neuen Schuhen - denn die alten ohne Profil hatte ich gleich im Schuhladen gelassen :twisted: - wieder per Pedes zurück ins Hotel.

Unterwegs kam ich an einer Kirche vorbei, die Nachts durch die Scheinwerfer besonders gut zur Geltung kommt. "Iglesia ni Cristo" läuft laut Wikipedia als Sekte mit nur 2,7 Millionen Mitglieder... Die spinnen, die Wikipedianer :wink0:

Weil ich nicht wusste, ob jemand was dagegen hatte, habe ich mal amateurhaft versucht so zu tun, als würde ich die ganze Straßenecke filmen - und nicht direkt die Kirche im Fokus haben...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

Cebu City, Fuente
Freitag, den 23.12.2018
21:25 Uhr

... und wieder endete ein Tag in Cebu City für mich verkrampft vor meinem Notebook, statt erschöpft neben einem schönen Mädchen. Es lief wirklich alles andere als geplant :shake:
 
        #115  

Member

Cebu City, Fuente
Sonntag, den 23.12.2018 (Tageskorrektur)
11:55 Uhr

Mein letzter ganzer Tag in dieser Stadt und auf dieser Insel sollte mein schönster werden - zumindest war dies mein erklärtes Ziel, als ich bereits kurz vor 10 Uhr morgens aufgestanden bin :sport004:

Doreen war trotz Ihrer interessanten Ausstrahlung natürlich auch kein richtiger Stunner, sah sich selbst jedoch in dieser Liga. Solche Mädels sind ja eigentlich die schlimmsten, es war dann aber doch ganz nett. Für 2.500 Pesos durfte ich 3 mal reinfeuern, was ich auch gerade mal so noch geschafft habe :atze:

Sie lag die ganze Zeit über im Bett wie im Wachkoma - genau mein Ding :mrgreen: Doll-Sex

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #116  

Member

Cebu City, Fuente
Sonntag, den 23.12.2018
13:25 Uhr

Heute gab es im GREENWICH neben dem Mango Square eine Pepperoni Pizza mit einem Pitcher Eistee :tu: War lecker, aber die Stimmung auch irgendwie traurig. Meine hochgesteckten Ziele für Cebu City würde ich nicht mehr erreichen und am nächsten Tag für immer verlassen :bye:

Auf dem Rückweg zum Hotel, kam ich in einer Seitenstraße DER Gang vorbei - die eigentlichen Herrscher der Straßen, nicht nur in diesem Viertel :aaul:


Die Tiere waren absolut friedlich und harmlos - immer damit beschäftigt im Straßenmüll etwas zu fressen zu finden, wenn sie gerade mal nicht am kopulieren waren.

So gesehen, waren wir uns eigentlich gar nicht so unähnlich :mrgreen:
 
        #117  

Member

Cebu City, Fuente
Montag, den 24.12.2018
02:32 Uhr

Ezelle war per Smartphone weiter an mir dran geblieben und irgendwie hatte es mir gefallen mit Ihr zu schreiben. Sie wollte mich - die 500 Pesos für Ihren Saft konnte nicht alles sein um Ihre Motivation zu erklären. Natürlich fühlte ich mich geschmeichelt...

"Und in der grössten Not, isst der Bauer seine Wurst auch ohne Brot" - frei nach Goethe :p

Also habe ich - nicht nur aus Geilheit, sondern mehr aus Neugierde - Ezelle nochmal kommen lassen. Sie war auf dem Rückweg von einer Weihnachtsparty und wollte mir Ihr neues Kleid präsentieren.

Strange :wirr:

Wir verbrachten über 2 Stunden damit im Bett herumzutollen, mit einander über Gott und die Welt zu sprechen und uns gegenseitig am Schwanz zu wichsen. Sie hätte noch nie richtigen Sex mit jemandem gehabt und wollte auch nicht der aktive Teil sein. Als immer mal wieder vor lauter Geilheit versucht habe bei Ihr anzudocken, blockte Sie ab und bestand immer wieder darauf, sich erst im Bad vorbereiten zu müssen - falls ich Sie wirklich wollte.

Eigentlich wollte ich SIE schon irgendwie - aber nicht SO. Sex muss bei mir spontan sein, im Rausch der Leidenschaft. Auch deshalb kann ich mit Duschhauben, Enddarmreinigungen und Gleitmitteln absolut nichts anfangen.

Zum Abschied zeigte Sie sich nochmal in Ihrem Kleid und bekam von mir 1.000 Pesos - obwohl keiner von uns gekommen war.

 
        #118  

Member

Cebu City, Fuente
Montag, den 24.12.2018
16:44 Uhr

Als ich meinen Flug von Cebu City nach Angeles City im Spätsommer buchte, ging mein Flug noch um 14:35 Uhr. Ideal um das Hotel um 12 Uhr zu verlassen und keine Zeit zu verlieren. Dann hat CEBU AIR PACIFIC jedoch den Flug irgendwann um 3 Stunden nach hinten verschoben, was mir wieder mal einen halben Tag im Boarding Bereich einbrachte. Die Airline gefällt mir eigentlich, hat es aber leider trotzdem nicht drauf ::(:

Also lass ich dort stundenlang in meinem E-BOOK und gönnte mir ab und zu was vom Seattle`s Best Cafe am Ende des Saals. Der Schwarzwaldbecher :wirr: war... interessant und das Stück Bananenkuchen für mich eigentlich ein Stück Bananenbrot. Aber Kuchen klingt auf den Philippinen natürlich besser :keks: Hat auf jeden Fall beides super lecker geschmeckt

Anhang anzeigen 20181224_133705.jpg
 
        #119  

Member

Cebu City, Fuente
Montag, den 24.12.2018
17:26 Uhr

...und das zweite Stück Bananenkuchen eine halbe Stunde später war genauso lecker :atze:
 
        #120  

Member

Angeles City
Montag, den 24.12.2018
20:58 Uhr

Für 50 Pesos ging es mit dem Sammel-Jeepney vom Flughafen Clark an den JollyBee auf der Fields gegenüber vom SM Clark. Von dort waren es nur noch rund 100 Meter bis zu meinem Hotel, dem 950 Condotel - direkt neben der Margarita Station. Einchecken mit großem "Hallo", Badezimmerutensilien auspacken und im Badezimmer verstauen und gleich runter in den Supermarkt, um ein paar Getränke zu bunkern :trink:

Wasser für die Mädels und Limo für den kleinen Nebulon :tu: An der Kasse sah ich dann noch einen "Magic" Brownie, der mich irgendwie neugierig machte :wirr: Ich hatte ja schließlich Urlaub...

Anhang anzeigen 20180704_184127.jpg

Hat aber dann doch nur nach Schokolade geschmeckt :keks:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten