Cebu City, Fuente
Freitag, den 23.12.2018
20:10 Uhr
Im Anschluss war ich dann natürlich noch was Essen. Und weil ich Budgetmässig weiterhin über den Planzahlen lag, habe ich mir in einem Ami-Bistro - welches natürlich von Chinesen geführt wurde - einen Eistee, einen Cocktail und Baby-Back-Spare-Ribs gegönnt. Hat jedoch auch nur 15 EUR gekostet
Anstatt wie geplant wie am Fließband Stunner flach zu legen, kaufe ich mir Schuhe und werde zum Gourmet. Ich könnte kotzen
Aber dafür war das Essen dann doch zu lecker
Auf jeden Fall ging es dann irgendwann - zufällig mal nicht im Regen - wieder zurück ins Hotel. Und weil die Philippinos offenbar aus Zucker sind, standen 30 Milliarden davon an den Taxiständen. Also mit den neuen Schuhen - denn die alten ohne Profil hatte ich gleich im Schuhladen gelassen

- wieder per Pedes zurück ins Hotel.
Unterwegs kam ich an einer Kirche vorbei, die Nachts durch die Scheinwerfer besonders gut zur Geltung kommt. "Iglesia ni Cristo" läuft laut Wikipedia als Sekte mit nur 2,7 Millionen Mitglieder... Die spinnen, die Wikipedianer
Weil ich nicht wusste, ob jemand was dagegen hatte, habe ich mal amateurhaft versucht so zu tun, als würde ich die ganze Straßenecke filmen - und nicht direkt die Kirche im Fokus haben...