Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #221  

Member

@Nebulon habe mir Deinen Bericht heute Vormittag komplett reingezogen.

Danke Dir für die gute Unterhaltung
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe letztens, in einer Strandbar an der Nordseeküste, den ersten Edelstahltrinkhalm meines Lebens, erst in der Hand und dann im Mund gehabt!!

Oder muß das jetzt Edelstahltrinkrohr heißen?? :shock:

Aus einem Fernsehbeitrag zu diesem Thema, war mir bereits die Alternative von entsprechend dimensionierten und für diesen Zweck produzierten Glasröhrchen bekannt. Die sind aus irgendeinem Spezialglas gefertigt und ebenfalls beinahe ' unkaputtbar '. Jedenfalls nicht mit den Zähnen.

Edelstahl- und Glasröhrchen wandern nach Gebrauch erst in den Geschirrspüler und anschließend in deinen nächsten Lieblingscocktail.


:bye:
Member hat gesagt:

Das "Edelstahltrinkrohr" wäre vermutlich eher was für zu Hause. Für die Gastronomie sieh die Alternative von @Longshirt natürlich interessanter aus :bravo:
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon habe mir Deinen Bericht heute Vormittag komplett reingezogen.

Danke Dir für die gute Unterhaltung

Danke für Deine 98 Likes :sport004: Hoffe Du schaust ab nächster Woche mal bei der Umfrage zu meinem nächsten Reisebericht vorbei ;-)
 
        #224  

Member

Wenn Du bei der Umfrage heraus finden willst ob Du einen nächsten Reisebericht schreiben sollst, dann lautet die Antwort Ja
 
Booking.com
        #226  

Member

Nebulon
Habe deine Schreibe mit Genuss gelesen.
Da will ich hin.
Man achte auf die doppelte Bedeutung.
Oertlich und schriftstellerisch gemeint.
Germanoak
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon
Habe deine Schreibe mit Genuss gelesen.
Da will ich hin.
Man achte auf die doppelte Bedeutung.
Oertlich und schriftstellerisch gemeint.
Germanoak

Deine für Deinen Beitrag und für das Kompliment. Auf den Philippinen und auf dem Autoren-Olymp ist jeweils ein Platz für Dich reserviert ;-)
 
        #228  

Member

Sehr schöner Bericht! Wir teilen zwar nicht unbedingt den selben Frauengeschmack, aber das Reiseziel steht im Winter auch mir bevor.
Da du dein Hotel bisher nicht negativ erwähnt hast und es nach meiner Recherche wohl das Beste Preis/Lage Verhältnis hat, werde ich es auch für meinen Aufenthalt dort buchen. :danken:
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht! Wir teilen zwar nicht unbedingt den selben Frauengeschmack, aber das Reiseziel steht im Winter auch mir bevor.
Da du dein Hotel bisher nicht negativ erwähnt hast und es nach meiner Recherche wohl das Beste Preis/Lage Verhältnis hat, werde ich es auch für meinen Aufenthalt dort buchen. :danken:

Tja, das Resultat ist, dass dieses Hotel für meinen nächsten Aufenthalt dort um die Jahreswende herum bereits komplett ausgebucht ist - und ich mir eine Alternative suchen musste

:suc:
 
        #230  

Member

So der 2. Bericht den ich von Dir gelesen habe. Auch dieser hat mir sehr gut gefallen. Immer wieder bin ich begeistert wie oft und lange du ficken kannst. Ich frage mich zudem wo ich hier in DACH die Jelly-Dinger herbekomme wenn ich im Januar nach Kenia fliege. Naja vielleicht gibt es sie ja auch da zu kaufen.

Großes Kopfkino hat sich bei mir abgespielt. - Vielen Dank für den Bericht....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten