Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #231  

Member

Member hat gesagt:
So der 2. Bericht den ich von Dir gelesen habe. Auch dieser hat mir sehr gut gefallen. Immer wieder bin ich begeistert wie oft und lange du ficken kannst. Ich frage mich zudem wo ich hier in DACH die Jelly-Dinger herbekomme wenn ich im Januar nach Kenia fliege. Naja vielleicht gibt es sie ja auch da zu kaufen.

Großes Kopfkino hat sich bei mir abgespielt. - Vielen Dank für den Bericht....

Danke für Deinen netten Kommentar und für das dicke Lob :mrgreen: Wenn dies erst der zweite Reisebericht war, den Du von mir gelesen hast, dann hast Du noch eine Menge zu lesen vor Dir :wink0: In meinen ersten Forumsbeiträgen in dieser Form hatte ich erläutert, dass ich sexsüchtig war/bin - und deshalb das Ficken der Hauptgrund meiner Reisen nach SOA war/ist. Dies hat sich soweit inzwischen etwas entschärft, von daher ist es nicht mehr wirklich ein Problem für mich. Kamagra Oral Jelly kannst Du sicher auch online beziehen.

Wünsche Dir viel Spaß in Kenia und vielleicht schreibst Du ja dann auch einen Reisebericht hier fürs Forum :bye:
 
        #232  

Member

Respekt und vielen Dank für dieses gute Werk! Genau mein Geschmack, gerne lese ich mehr davon 👍🏼
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten