Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #441  

Member

Soi Nana Strassenstrich gestern 1000 und 1500 für ST<Über Nacht 2000 bis 2500 Baht
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bestimmt demnächst wieder in BKK, wo müsste ich denn hin? - Danke!

Das Nachtleben beginnt eigentlich direkt am Anfang der Sukhumvit Road. Zur Orientierung. Die Sukhumvit Road beginnt direkt hinter der BTS-Station Phloen Chit, wobei hier der Schwerpunkt deutlich in der Soi 4 zu finden ist. Hier ist es Nana Entertainment Plaza, wo due eine Anhäufung von Bars findest.

Anhang anzeigen 1701686727312.png

Du findest besonders in den Sois auf der linken Seite (die mit den ungeraden Nummern) zahlreiche Möglichkeiten des Nachtlebens. Die nächste große Straßenkreuzung ist Sukhumvit/Asoke mit der gleichnamigen BTS-Station Asoke. Auf der anderen Seite der Kreuzung ist die Soi Cowboy. Dahinter gibt es auf der anderen Straßenseite die Sois 18-22 mit zahlreichen Massagen und Bars. Bis hinauf zur BTS-Station Prom Phong gibt es dann links und auch rechtsseitig noch Sois mit Nightlife und Massagen, aber wohl etwas hochpreisiger.

Ich persönlich bevorzuge hier die Soi 22. Mein kleines Einstiegserlebnis zu unserem letzten Thailandurlaub kannst du hier nachlesen.

 
        #444  

Member

War letzte Woche Mittwoch da, kein guter Tag…zwar 100 Mädels da, aber nur 3 Stunner für mich anwesend…

No 1 3000 ST für ein Mädel das ich schon kannte, Sie meinte, no discount sorry…no 2 kissing only a little bit, no 3 hat mich nicht angeschaut beim vorbeigehen, bin dann woanders fündig geworden…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten